s i e b e n

18 6 0
                                    

Nick's PoV
Ich setze mich zwei Reihen hinter Bella. Sie ist verdammt hübsch. Matt , der sich hinter mich gesetzt hat stupst mich an. „Bro , was war vorhin los? Sonst würdest du doch sofort versuchen sie aufzureißen." , flüstert er mir zu. „Keine Lust heute, bin net so gut drauf.", ich weiß dass das sonst keine Ausrede ist aber ich weiß nicht was ich sonst sagen soll. Matt zieht nur die Augenbrauen hoch und lehnt sich wieder zurück.

Ich weiß nicht irgendwie ist Bella anders. Sie schmeißt sich nicht an mich ran. Sie bietet mir die Stirn. Was um ehrlich zu sein echt sexy ist aber gleichzeitig will ich das auch irgendwie unterbinden. Und als sie gelacht hat hat es mir die Sprache verschlagen. Oh fuck ich kenn sie nicht mal richtig und schwärme von ihr. Was ist nur mit mir los?

„Mr. Garcia sind sie anwesend?", fragt mich der Erdkundelehrer. Mist er hat wohl gemerkt das ich geträumt hab. Die ganze Klasse dreht sich nun zu mir. Auch sie. Ihre grauen Augen treffen genau auf meine. „Ja ich bin anwesend entschuldigen sie. Ich habe gerade nur drüber nachgedacht mit wem ich das Projekt machen möchte.", entschuldige ich mich. Ich habe kein einziges Mal den Augenkontakt mit ihr unterbrochen. Sie wird rot und ich muss lächeln. Dann dreht sie sich sofort um. Der Lehrer räuspert sich und fährt fort. Sobald ich bemerke was ich gemacht habe drehe ich mich um und sehe nur wie Matt und Will wissend grinsen. Elias sieht das Ganze nicht weil er vor mir sitzt. Zum Glück er würde mich damit die nur damit aufziehen. Aber mit was?

Ich lenke meine Aufmerksamkeit wieder auf den Lehrer. „So und jetzt bildet bitte Gruppen", sagt er und setzt sich hin. Wir sind genau 30 das heißt es passt perfekt. Meine Jungs und ich versammeln uns an einem Tisch und sehen zu wie sich die andern Gruppen bilden. Am Ende bleiben ein Mädchen das ich nicht kenne und Bella übrig. Ich sehe ihre Enttäuschung in ihrem Gesicht und ohne es zu merken habe ich schon gesagt:" Ey Bella mach doch bei uns mit." Die ganze Klasse dreht sich um. Ich weiß auch warum.

Sowas haben wir noch nie gemacht. Wir waren immer nur wir vier. Die Jungs fragen mich leise was das war und antworte nur mit einem Schulter zucken. Sie kommt zu uns , nimmt sich einen Stuhl und setzt sich zu uns. „Der stumme kann ja also doch reden", sagt sie schmunzelnd. "Bild dir nichts drauf ein Kleine aber wir wollten die andere einfach noch weniger." Ich sehe ein bisschen dass ich sie verletzt habe aber sie fasst sich schnell wieder.

"Wow und dein Schwanz ist wohl doch ein bisschen länger als gedacht", antwortet sie frech. "Glaub mir Kleine der ist länger als du denkst", erwidere ich. "Hmm ich glaub nicht", ärgert sie mich. "Kannst ja nach gucken", antworte ich mit einem perversen Blick. Jetzt ist sie sprachlos.

Da schaltet sich Elias ein. "Also hat jemand von euch aufgepasst was wir machen müssen" , er schaut damit zu Will. Ja Will ist der Schlaue bei uns. "Wir müssen uns ein Land aussuchen und es vorstellen. Mit allem drum und dran. Und wir sollen ein Gericht das typisch für das Land ist dann mitbringen."  "Oh nein ich bin echt scheiße in der Küche", stöhnt Matt. Ich muss lachen. "Da hast du recht. Ich meine sogar ich kann ne Tiefkühlpizza in den Ofen schieben und du hast deine einfach verbrennen lassen", worauf er nur die Augen verdreht.

"Das wir mich jetzt auf ewig verfolgen oder?", fragt er. Die Jungs und ich nicken einstimmig. „Ey aber Elias du kannst doch kochen!", sage ich dann. Ich will einfach nur nicht dass sie wissen das ich auch kochen kann. Und das soll jetzt nicht abgehoben klingen aber ich kann es echt gut. Ich koche immer für meine Mum aber sonst würde ich nie kochen. Elias kratzt sich am Kopf. "Ja okay ich kanns dann machen aber welches Land nehmen wir denn überhaupt?" , "Mexico!", schreit auf einmal Bella. Ich zucke zusammen. "Oh sorry", sie wird rot.

Gott sie ist so süß.

Was? Nein! Ist sie nicht. Die andern reden weiter und ich höre nur stumm zu. "Also Mexico?", ich nicke. "Dann geh ich mal vor und sag dass wir Mexico machen", "Ja mach das", höre ich Will und Matt sagen.

Sie steht auf und geht zum Lehrer. Scheiße dieser Hintern. "Ey Nick hör auf zu starren", flüstert Matt. "Hä was tu ich doch gar nicht"  "Und wie du das tust", mischt sich nun auch Elias ein. 

Als Bella zurück kommt , setzt sie sich wieder. „Niemand anders will Mexico machen , also machen wir's", sagt sie. Okay gut", höre ich mich sagen. Mein Blick liegt auf ihr.

Als es klingelt atme ich auf. Gott das war so komisch. Ich flüchte schon fast aus dem Zimmer und gehe aufs Klo. Ich spritze mir Wasser ins Gesicht. Das ist alles nur Einbildung. Ja sie ist hübsch und ihre blonden Haare liegen perfekt auf ihren Schultern und ihre Augen haben dieses Funkeln. Alter Nick was ist mit dir los. Ich schüttle den Kopf, das ist nur der Stress.

Will kommt ins Klo :" Bro alles gut? Ich mach mir echt Sorgen grad." Ja alles gut, ist nur der Stress. Du weißt." , ich fahre mir durch die Haare. Ich brauch unbedingt mal wieder ein Mädchen das mich beruhigt. Als könnte er meine Gedanken lesen sagt er :" Du brauchst mal wieder ein Mädchen." Ich lache. "Ja ich glaub wir gehen bald wieder feiern" , ja bin dabei", antwortet er. Es klingelt. "Ach und wir haben uns mit Bella morgen nach der Schule verabredet wegen dem Projekt" , mein Herz macht einen Sprung. Ja oke wo gehen wir dann hin?", frage ich ruhig. "Erstmal zu mir. Wir werden dann morgen gucken wo wir des nächste Mal hingehen.", antwortet er. Ich nicke und gehe dann wieder mit ihm raus.

NickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt