f ü n f u n d z w a n z ig

11 2 0
                                    

„Nola", er lässt sich den Namen auf der Zunge zergehen. „Hat er eine Bedeutung?", fragt er mich. „Ja , kleiner Kämpfer" „Also sind deine Eltern Hellseher", er sieht auf meinen Körper und möchte damit auf meine Körpergröße anspielen.

Empört schlage ich ihm auf die Brust, doch dann lache ich.

Wir reden noch ein wenig und beschließen dann schlafen zu gehen , da wir beide schon müde sind.

„Wenn du willst kannst du auch in meinem Bett schlafen", biete ich ihm an als ich sehe das er es sich auf dem Boden gemütlich machen will. Dankend sieht er mich an und legt sich dann zu mir ins Bett.

Ich drehe mich auf die Seite und sehe ihn an. „Danke das du heute für mich da warst", sage ich ihm. „Gerne, dazu sind doch Freunde da", lächelt er mich an und macht das Licht aus.

Ja Freunde.

7 Stunden später werde ich von der Sonne geweckt die in mein Gesicht scheint. Ich spüre zwei starke Arme um meinen Bauch. „Aufstehen du Schlafmütze", murmle ich und befreie mich aus seinem Griff.

Der Blonde sieht mich verwirrt an und legt sich ein Kissen aufs Gesicht. „Lass mich in Ruhe", murmelt der Angesprochene mit seiner Morgenstimme.

Scheiße ist diese Stimme heiß.

Ich berhersche mich wieder , nehme frische Unterwäsche und gehe duschen. Als ich nach 20 Minuten wieder ins Zimmer komme , habe ich nasse Haare und eine Jogginghose mit Sport-Bh an und sehe das er immer noch in meinem Bett liegt.

„Aufstehen!!!", schreie ich und er schreckt hoch. Sein Gesicht bringt mich so sehr zum Lachen das ich mir den Bauch halten muss. „Wehe du machst sowas nochmal", sagt er wütend doch ich muss nur noch mehr lachen. Ich lege mich zu ihm und lache immer noch. „Arschloch", schmollt der Junge neben mir und ich beruhige mich langsam.

Er dreht sich und kuschelt sich an mich ran. „Warum Nola?", fragt er mich in meine Halsbeuge rein. „Bei meiner Geburt hatte ich einen Herzfehler, der dafür gesorgt hat das ich einen Herzstillstand hatte. Es wurde repariert aber ich bin 4 Tage nicht von der Narkose aufgewacht und kurz bevor die Ärzte die Hoffnung aufgegeben haben bin ich aufgewacht."

"Wow du lässt aber auch gar nichts aus", staunt er. „Hast du eine Narbe?" „Ja" „Und wo?", fragt er mich und ich zeige zwischen meine Brüste auf mein Brustbein. „Die kann man aber nur sehen wenn man ganz nah ran geht", erkläre ich ihm. „Darf ich mal sehen?", erwidert er mit einem perversen Blick und ich schlage ihm auf die Brust.

"Schlag mich nicht", sagt er beleidigt und verkriecht er seinen Kopf wieder in meiner Halsgrube. „Du riechst so gut", nuschelt er. „Ich weiß und du stinkst. Deshalb geh duschen", motze ich ihn an und schubse in aus dem Bett.

Er steht auf und als er da so nur in Boxershorts und verwuschelten Haaren vor mir steht habe ich ein Flattern im Bauch. Er macht es mir echt schwer. Er grinst mich an und geht dann ins Bad.

Aber ohne seine Klamotten.
"Nick du hast deine Klamotten vergessen", rufe ich und sehe seine Klamotten die auf meinem Schreibtisch liegen. Ich bekomme keine Antwort und gehe deshalb in Küche und mache Essen. 10 Minuten später gehe ich nochmal hoch um nach ihm zu gucken und gerade als ich reingehe raubt mir der Anblick den Atem.

Er hat ein Handtuch um die Hüften gebunden , auf seinem nackten Rücken sind noch Wassertropfen und seine Haare sind ebenfalls nass. Er zieht sich gerade das Shirt über den Kopf und das Spiel seiner Rückenmuskels unter seiner gebräunten Haut fasziniert mich.

Nur Freunde. Nur Freunde. Nur Freunde.

Gerade als er das Handtuch lösen will klopfe ich an da ich das nicht sehen will was sich mir bieten würde. Als wollen schön aber das wäre doch echt zu viel. Erschrocken sieht er zu mir und ich räuspere mich. „Ich hab Frühstück gemacht, wenn du fertig bist komm einfach runter", sage ich und drehe mich wieder um und gehe.

Unten sitze ich am Tisch und trinke Kakao als ich ihn runterkommen höre. Er nimmt die Tasse und dührt die an den Mund als er bemerkt das nichts in der Tasse ist. „Wo ist der Kaffee?" „Ich trinke keinen Kaffee", antworte ich ihm und sehe in sein schockiertes Gesicht. „Und wie überlebst du dann den ganzen Tag?" „Aus eigener Kraft", ich muss schmunzeln.

Eigentlich möchte ich ihn weiter verarschen doch er ist wirklich am verzweifeln. „Geh in die Küche, der Kaffee müsste schon fertig sein", sage ich grinsend und er sieht mich erleichtert an. „Danke", sagt der Blonde und geht in die Küche.

Ich höre das Klingeln der Tür und öffne sie. „Eyyyy Alles Gute!!!!",kommt mir von drei Jungs entgegen. „Was macht ihr hier?", lache ich und umarme alle drei. „Wir feiern Geburtstag", erklärt mir Matt und schiebt sich an mir vorbei.

Ich sehe das sie Tüten dabei haben und bin verwirrt. „Was geht ab", höre ich Nick sagen wie er seine Freunde begrüßt. Ich gehe zu den andern und setze mich wieder. Ich höre ein Räuspern und sehe Elias an. „Was ist?", frage ich verwirrt. „Kannst du dir bitte was anziehen. Dieser Ausschnitt geht ja bis zur Antarktis", zur Verdeutlichung seiner Aussage sieht er direkt in meinen Ausschnitt.

Ich seufze und erhebe mich. „Das ich sowas mal von dir höre", lacht Matt. Oben angekommen nehme ich einen Pulli der auf meinem Bett liegt und ziehe ihn mir über.

Warte mal?! Das ist nicht mein Pulli. Der Geruch steigt mir in die Nase und ich kuschle mich kurz rein.

Dann gehe ich wieder runter und sehe das sich die andern Jungs an unserem Essen bedienen. „Das ist mein Pulli", motzt Nick und ich zucke unwissend mit den Schultern. „Und was machen wir heute?", frage ich in die Runde. „Erstmal Geschenke", sagt Matt und haut mir eine kleine Tüte von Sephora ins Gesicht.

„Autsch", motze ich und muss direkt wieder lachend. „Sorry", höre ich schuldbewusst von Matt und ich schüttle nur den Kopf. „Du warst in Sephora?" „Ja jeder hat mich komisch angeguckt", beschwert er sich und ich öffne das Geschenk.

Ein Gutschein und ein Anastasia Beverly Hills Highlighter. „Wow danke", kreische ich und umarme ihn. „Ich hoffe das ist gut so?", fragt er unsicher. „Ja das ist der Hammer, den Highlighter wollte ich schon lange", sage ich glücklich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. „Jetzt ich", sagt Elias und drückt mir eine Tüte in die Hand.

Ein sehr starker Geruch kommt mir entgegen und ich sehe rein. „Lush?", Elias nickt stolz und ich muss grinsen. Ein ganzes Set aus Duschgel, Duschjelly, Badebomben, Seife und sogar Körperpeeling. „Wow das ist der Hammer", ich stehe auf und umarme auch ihn. „Danke Elias", sage ich lächle ihn an. „Okay jetzt ich", meldet sich Nick und gibt mir ein großes eingepacktes Päckchen.

Etwas weiches.

Ich reiße das Papier weg und hervor kommt ein Pulli. Ein Obersized Hoodie in Tie dye Muster. Wow er ist wunderschön. Ich umarme ihn und flüstere ihm ein Danke zu. „Und last but not least..", gibt Will von sich. Sein Geschenk ist eine kleine Schachtel.

Ich öffne sie und zum Vorschein kommt eine silberne Kette mit einem kleinen Löwen als Anhänger. Ich habe ihm mal erzählt das Löwen meine Lieblingstiere sind weil sie nie Schwäche, sondern Stärke zeigen. „Danke Will", ich umarme auch ihn und lege die Kette gleich an.

Hiii keine Ahnung was ich sagen soll deshalb sage ich einfach  nichts :))

NickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt