Wunsch von smilladh
Inspiriert von dem Song: Like the Movies-Taylor John Williams
______Nachdenklich mustert er die hübsche Frau vor sich und die einzige Frage, die er sich stellte, war:
Wieso musste das alles passieren?Es fing alles mit einem Artikel in der Zeitung an und mit dem darauffolgenden Streit.
Das sie schlechte Laune hatte konnte er allein schon an dem Knallen der Tür und der Art wie sie den Flur mehr entlang stapfte als ging erkennen. Nur der Grund für ihr aufgebrachtes Gemüt konnte er sich nicht erschließen. Die Sonne schien und generell lief alles gerade perfekt.
Als sie ihn die Küche kam und ihn keines Blickes würdigte dachte er sich schon das er wohl der Grund für ihre Laune sein wird und diese Theorie bestätigt sich auch als er sie darauf anspricht.
"Was du gemacht hast? Schämst du dich nicht diese Frage zu stellen?" sie keifte ihn ziemlich an und in seinem Kopf fing es an zu arbeiten, aber er konnte sich einfach nicht erschließen was er denn verbrochen haben sollte. Genau das teilt sie ihm aber sogleich mit.
"Du triffst dich mit deiner Ex-Freundin in der Öffentlichkeit, turtelst herum und erwartest im Ernst das dich niemand dabei erwischt?! Tja, falsch gedacht, euch haben genug Leute abgelichtet und jetzt platzen die Zeitungen nur von den Artikeln über euer ach so tolles Liebescomeback."
Mit diesem Wortschwall knallt sie ihm die Zeitung auf den Tisch und rauscht aus seiner Wohnung. Die Gedanken flogen nur so durch seinen Kopf und als er den Artikel näher betrachtet muss er schlucken. Das zu erklären, würde verdammt schwer werden.
Das Gespräch zwischen ihnen stand noch aus und dennoch war kein Weg in eine positive Richtung zu sehen.
Ziemlich schnell sah er sie mit einem anderen. Es war ihr Ex, also wollte sie es ihm wohl gleichwertig heimzahlen. In seinem inneren schmerzte es, doch ihm war eines klar. Sie tröstete sich nur mit diesem Kerl und war definitiv noch nicht über ihn hinweg. Das sah er genau, denn ihre hängenden Schultern, während sie mit ihm am Spazieren war, waren ziemlich aussagekräftig. Dennoch schien es immer klarer zu werden, dass das zwischen ihnen nun doch vorbei sein wird, aber das war nicht das was er in seinem Herzen wollte. Das was er wollte war einfach nur wieder seine harmonische Beziehung zurück.
Er würde gerne wie in einem Film ans Ende springen. Zu dem Teil wo sich die zwei zerstrittenen Liebende wieder treffen und sich versöhnen. Ein Happy End. Aber das Leben war nun mal kein Film und so endete ihr nächstes Treffen auch nicht mit einem versöhnenden Kuss und Feuerwerk.
Er war tatsächlich auf dem Weg zu ihr, warum gerade jetzt konnte er sich selbst nicht erklären. Okay, vielleicht hat er das ein oder andere Gläschen Alkohol getrunken und war nun um einiges mutiger. Also klingelte er an ihrer Tür und als sie diese öffnete war er mal wieder von ihrer Schönheit überwältigt. Sie schien gar nicht wütend zu sein. Eher im Gegenteil.
Sie packte ihn am Kragen, zog ihn in die Wohnung und fing an ihn zu küssen. Ihre Lippen schmeckten wie seine nach Alkohol und so küssten sich die beiden hemmungslos im Flur. Schnell hatte sich die Stimmung zwischen ihnen aufgeheizt und während sie ein Kleidungsstück nach dem anderen verlieren, verschwinden sie im Schlafzimmer und verbringen die Nacht miteinander.
Nun sitzen sie beide am Küchentisch und schweigen sich an. Keiner möchte mit dem Sprechen anfangen und sie wissen beide nicht über was sie nun zuerst reden sollen. Den angeblichen Betrug? Ihre Flucht zum Ex? Oder doch ihren Sex letzte Nacht?
Sollten sie überhaupt miteinander reden oder einfach alles beenden? Irgendwann fasste Yann den Mut und erhob die Stimme:
"Wir sollten wohl miteinander reden..."
Sie nickte bloß leicht und deutete ihm an den ersten Schritt zu machen.Er holt tief Luft und beginnt zu erklären:
"Ich habe dich nicht betrogen. Ja, ich habe mich mit ihr getroffen, aber ich wollte das alles doch nicht. Ich weiß es ist keine Entschuldigung, aber ich habe an dem Abend so viel getrunken, einfach um ihre Anwesenheit besser ertragen zu können, das war wohl ein Fehler. Sie hat ausgenutzt das ich so wehrlos bin und einfach ihre Lippen auf meine gedrückt. Dabei sind auch diese Fotos entstanden, ich habe sie direkt weggestoßen, aber das haben diese Idioten von Journalisten natürlich nicht erwähnt. Eigentlich wollte ich das direkt nach unsrem Streit klären, aber dann habe ich dich mit deinem Ex gesehen und wusste nicht so ganz, ob du noch mit mir reden möchtest. Naja, und dann habe ich mir Mut angetrunken und den Rest weißt du ja."
Yann ratterte das alles runter ohne wirklich Luft zu holen und musste nun erstmal durchatmen, nur um seinen Monolog weiterzuführen:"Ich weiß auch gar nicht ob du das alles zwischen uns noch möchtest oder ob du gemerkt hast das ich ein richtiger Idiot bin und du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest. Aber du sollst wissen das ich dich Liebe und das es mir wirklich leid tut das ich nicht vorher mit dir geredet habe, also, bevor du diesen Artikel in der Zeitung gesehen hast. Also..." Diesmal wurde Yann von ihr unterbrochen.
"Darf ich auch noch was sagen?" stellt sie ihm eine rhetorische Frage und redet weiter.
"Ja du hättest wohl direkt mit mir reden sollen und ja, das mit meinem Ex war wohl nicht mein hellster Moment, aber ich musste mich von all dem ablenken. Aber wir sind uns wohl ziemlich ähnlich. Ich war auch gerade dabei mir Mut anzutrinken und dann wollte ich zu dir gehen das alles klären."Abwartend sahen sie einander an. Wieder ergriff zuerst Yann das Wort:
"Heißt dass das alles wieder gut ist und ich die jetzt in den Arm nehmen kann?"
Leicht breitet er seine Arme aus und sie muss erstmal Lachen."Ja, alles wieder gut." Beantwortet sie seine Frage und lässt sich anschließend in seine Arme sinken.
Und am Ende hatten sie doch das Happy End, wie in einem Film.
_______
Hier hätten wir den nächsten Teil :)
Nicht meine beste Arbeit, aber euch gefällt es vielleicht besser? ;)Ich brauche ganz viele Ideen für die nächste Zeit, also tobt euch mal ein bisschen mit Wünschen aus, sonst muss ich an Langeweile sterben :D
Bis dann :)
WOLKE <3
DU LIEST GERADE
Fußball One-Shots
FanfictionOne-Shots mit allen möglichen Fußballern. Wünsche und Kritik sind gerne gesehen :)