Nummer zwei (: Ich habe mal alle Nummern entfernt, die einen Spieler haben, beim Rest bin ich für Vorschläge offen.
Spielerwunsch AlexandraJakubaschk
_____Mit einem Kleinkind zu leben ist immer abenteuerlich, aber ich liebe es mit Manuel in Mini zu leben viel zu sehr als das ich mich beschweren würde. Unser kleiner Junge wächst mehr und mehr und manchmal wundere ich mich wie schnell die Zeit doch vergeht.
Er erlebt neue Dinge und liebt es die Welt zu entdecken. Das seine Klamotten dabei matschig werden oder er hinfällt und sich das Knie aufschlägt interessiert ihn nur wenig. Er lacht so viel und liebt es, wenn jeder ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt.
Heute würde Manuel von einem Auswärtsspiel heimkommen und wir können eine kleine Pause als Familie machen. Unser Sohn hat schon mehrfach gefragt, wann sein Papa, denn endlich nach hause kommen würde und ich musste ihn immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt des Tages vertrösten.
Ich habe eine Überraschung für Manuel und ich bin mir nicht sicher, wie er auf die neusten Nachrichten reagieren wird. Wir haben über ein zweites Kind geredet, aber diese Schwangerschaft ist eine Überraschung und war zuvor nicht geplant. Ich bin nervös, aber gleichzeitig auch ziemlich sicher das Manuel die Neuigkeiten lieben wird und sich auf die Erweiterung unserer Familie freut.
Ich versuche mich zu entspannen, während ich unseren Sohn von all dem Dreck befreie, den er während unseres Spaziergangs wie magisch angezogen hat. Alles wird gut werden und in ein paar Wochen werde ich sicherlich über meine nervöse Art lachen können.
"Lass uns dir dieses neue Shirt anziehen, okay?" Frage ich meinen Sohn der eines seiner Spielzeugautos in der Hand hält. Er nickt lediglich, hört mir kaum zu und imitiert die Geräusche des Autos. Ich ziehe ihm das Shirt über seinen kleinen Kopf und helfe ihm die Arme durch die richtigen Öffnungen zu stecken, bevor ich es ein wenig gerade ziehe.
BESTER GROßER BRUDER
Steht darauf in Großbuchstaben, dies soll Manuel die Schwangerschaft verkünden und dass unser kleiner Junge bald nicht mehr der kleine sein wird. Wenn ich die Tür höre, beginne ich zu lächeln und sehe meinen Sohn an.
"Hörst du das? Ich glaube Papa ist daheim." Sage ich zu ihm und kann beobachten, wie sich sein Gesicht erhellt. Er rennt so schnell wie es mit seinen kurzen Beinen geht zu seinem Papa und ich folge ihm, um die Interaktion zwischen meinen Lieblingsjungs zu beobachten.
"Papa!" Lacht er und springt in die ausgebreiteten Arme seines Vaters, der ihn eng an seine Brust zieht. "Hi Kumpel." Manuel grinst, drückt ihn immer noch gegen sich und hält ihn noch für einen Moment fest. Für Manuel ist es immer wieder schwer uns allein zu lassen, aber wir machen immer das Beste daraus.
"Guck mal Papa, ich habe ein neues Shirt." Verkündet unser Sohn laut und ich beginne nervös mit meinen Fingern zu spielen. Jetzt ist die Zeit gekommen und Manuel wird herausfinden das ich zum zweiten Mal Schwanger bin. "Wow, lass mich mal schauen." Manuel hört sich euphorisch an, kennt es das sein Sohn ihm neue Shirts zeigt und denkt sich nicht viel dabei.
"Bester Großer Bruder." Murmelt Manuel und seine Augen werden groß. Sein Kopf hebt sich schnell und er sieht mich überrascht an. Ich kann nicht anders als ihn anzulächeln, während ich mich in den Türrahmen lehne.
"Sind wir?" Fragt Manuel, nicht hundertprozentig sicher, ob das Shirt wirklich das meint, was er glaubt. "Ja." Sage ich immer noch lächelnd, erleichtert dass er so glücklich mit den Neuigkeiten aussieht.
"Ich liebe dich." Seufzt er und will zu mir kommen, wenn unser Sohn unglücklich am Shirt seines Vaters zieht. "Papa, spiel mit mir." Jammert er, da er nicht versteht was es bedeutet ein großer Bruder zu sein und einfach nur mit seinem Papa spielen möchte.
"Ich liebe dich auch." antworte ich ihm, während unser Sohn immer weiter fragt, ob Papa endlich mit ihm spielt. "Und jetzt geh und spiel mit deinem Sohn." Füge ich hinzu und Manuel deutet an sich zu verbeugen, bevor er mit seinem Sohn verschwindet. Kurze Zeit später kann ich Kichern und Lachen hören und spüre nichts als Glück.
Das wird die perfekte Familie. Naja, sie ist schon perfekt, wir fügen nur ein paar Sprenkel und Glitzer hinzu.
DU LIEST GERADE
Fußball One-Shots
FanfictionOne-Shots mit allen möglichen Fußballern. Wünsche und Kritik sind gerne gesehen :)