Wunsch von MissSophie24
______Aufgeregt wusele ich durch mein Zimmer. Erling würde mich bald abholen und dann hätten wir schon unser drittes Date. Laut Erling sollte ich etwas Bequemes anziehen, eine Ahnung davon was wir machen würden hatte ich nicht und seine Angabe half mir auch nicht wirklich bei der Wahl meiner Kleidung. Ja er meint ich soll mich bequem anziehen, aber ich kann ja schlecht in Jogginghose und einem schlabbrigen Pullover auftauchen. Während ich also meinen Kleiderschrank anstarre, verfalle ich in Gedanken dazu, wie das alles zwischen uns zustande kam.
Das erste Treffen:
Die Grundschule, in der ich zurzeit ein FSJ mache, hat bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich auch gewonnen. Wochenlang hatten die kleinen Knirpse getüftelt und gebastelt und nun war der große Tag gekommen. Zwei Spieler des hiesigen Fußballvereins, vom BVB, würden vorbeikommen und mit den Kindern zuerst ein bisschen Fußballspielen und anschließend für Fragen, Autogramme und Fotos bereitstehen. Mein Wissen auf Fußball war meiner Meinung nach aufs nötigste beschränkt und so hatte ich nicht unbedingt eine Ahnung wer da gleich auftauchen würde.
Schließlich verbrachte ich den Tag mit Mats Hummels, Erling Haaland und einem Haufen glücklicher Kinder. Gemeinsam erfüllten die beiden jeden Wunsch so gut es eben geht und auch ich bin mit dem Tag mehr als zufrieden. Die Tatsache das meine Augen viel zu oft an dem schlaksigen Erling klebten würde meine Freundin mehr als nur ein wenig amüsieren, aber ich schlug mir die kleine Schwärmerei schnell wieder aus dem Kopf. Er würde eh nichts von mir wollen, war meine feste Überzeugung, bis er am Ende des Tages zu mir kam und fast schon schüchtern nach meiner Nummer fragt. Tja und das war der Beginn von etwas das ich nie zu erleben glaubte.
Das erste Date
Nie hätte ich gedacht das sich aus den schriftlichen Konversationen zwischen Erling und mir mehr ergeben würde, aber jetzt stand ich hier vor dem Haus meiner Eltern und er holt mich ab. Unser erstes Date, ein breites Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht immer, wenn ich an dieses bevorstehende Treffen denke.
Er hat mich abgeholt und wir sind in ein gemütliches Restaurant gegangen, nichts Extravagantes, sondern ganz schlicht. Der Abend war wunderschön, wir haben viel geredet, uns besser kennengelernt und unglaublich viel gelacht. Die Zeit verging wie im Flug und so war unser gemeinsamer Abend schon beendet gewesen.
Erling hat mich noch zur Tür gebracht und, wie auf dem Weg zum Auto, hielten wir auch jetzt Händchen. In mir kribbelt es sacht als er mir liebevoll eine Strähne aus dem Gesicht streicht.
"Wir sehen uns. Schlaf gut." flüstert er, haucht mir einen sanften Kuss auf die Wange und verschwindet dann verschmitzt grinsend zu seinem Auto. Errötend schaue ich zu Boden und gehe anschließend mit glühenden Wangen ins Haus zurück.Das zweite Date
Unser zweites Date ließ nicht lange auf sich warten. Diesmal war es eher spontan, denn Erling beschloss meine Mittagspause mit mir zu verbringen und so spazierten wir nur etwas durch die Gegend. Unsere Hände waren stehts miteinander verschränkt und auch als wir uns bei einer Eisdiele mit Leckereien versorgen wurde diese Verbindung nicht getrennt.
Leider verging die Zeit viel zu schnell und so trennen sich unsere Wege ein weiteres Mal. Auch diesmal beließ Erling es bei einem Kuss auf die Wange, aber das reichte schon, um meinen Körper in einen der Schwerelosigkeit ähnlichem Zustand zu versetzen.
Jetzt stand ich hier und warte auf den Beginn unseres dritten Dates. Nervös verlagere ich mein Gewicht vom linken aufs rechte Bein und wieder zurück, als ein dunkler Pick-Up mit Erling am Steuer neben mir anhält. Verwirrt runzle ich die Stirn, seit wann hat er den denn? Aber bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte, wurde ich schon gegen Erlings warmen Körper gedrückt und auch ich schlang schnell meine Arme um ihn, um die Umarmung zu erwidern.
Gentlemanlike hält er mir dir Tür auf und ich kraxle mehr oder weniger elegant in das erhöhte Auto was Erling bloß mit einem Lachen kommentiert. Ich verdrehe die Augen, warte bis er, definitiv eleganter als ich, ins Auto gestiegen ist und beginne ihn mit Fragen zu löchern, um zu erfahren was der Plan für heute Abend war.
Diese tat er alle mit einem charmanten Lachen ab und meint ich werde es ja noch früh genug erfahren. Während der Fahrt unterhielten wir uns angeregt und ich versuche weiterhin durch unterschwellige Fragen etwas über unser Ziel herauszufinden, aber Erling durchschaut mich natürlich direkt.
"Es wird dir gefallen. Vertrau mir einfach." Und das tat ich, denn wie könnte ich auch nicht diesem, für mich perfekten, Jungen mein Vertrauen schenken. Kurze Zeit später sah ich dann auch was Erling für den heutigen Abend geplant hat und war beinahe sprachlos.
"Ist das ein Autokino?" frage ich ihn und ich weiß nicht was Erling aus meiner Stimme herausgehört hatte, aber er schien direkt etwas panisch zu werden.
"Ja also, wenn du das doof findest, können wir auch was anderes machen...Ich dachte das könnte cool sein. Aber wenn du nicht willst?" Beginnt er schnell zu sprechen und verhaspelt sich fast, während er seine Augen leicht aufreißt.
"Es ist perfekt." murmele ich leise und greife nach seiner Hand, mit welcher er ein bisschen nervös rumgefuchtelt hat.
Sichtlich erleichtert lässt Erling sich ein wenig in seinen Sitz zurücksinken und lächelt mich entspannt an. So verweilen wir einen Moment, bis wieder Bewegung in Erling kommt, er das Auto verlässt und auf meine Seite läuft.
"Ich habe hinten auf der Ladefläche ein paar Decken und was zu Essen, also wenn ich bitten darf?" fragt er und bietet mir galant seinen Arm an. Lachend lasse ich mich von ihm zur Ladefläche begleiten und tatsächlich hebt er mich auch auf diese hinauf bevor ich auch nur den Versuch starten konnte, selbst darauf zu gelangen.
So saßen wir also da, gemeinsam unter eine Decke gekuschelt, nachdem wir die verdammt leckeren Sandwiches gegessen hatten und blicken auf die flimmernde Leinwand vor uns. Auf den Film kann ich mich nicht wirklich konzentrieren, denn Erling hat seinen Arm um mich geschlungen und ich lehne gegen seine Brust, was meinen Körper zu einem dauerhaften Kribbeln bringt.
Mein Blick schweift immer wieder zu Erling und irgendwann fängt er meinen Blick mit seinem ein und so schauen wir uns gegenseitig in die Augen, abwartend was der andere nun machen würde. In Erling kam zuerst Bewegung, denn er legt vorsichtig seine Hand an meine Wange, nur um meinem Gesicht anschließend langsam näher zu kommen. Vorsichtig und schon fast bittend streifen seine Lippen über meine und als er merkt das ich mich nicht dagegen wehren würde legt er sie vollständig darauf.
Überwältigt schließe ich meine Augen und erwidere den sanften Druck seiner Lippen, um unseren ersten Kuss zu erleben. Das Kribbeln was sich durch meinen Körper zieht lässt mich ganz verrückt werden und die Gänsehaut, welche ich bekomme, lässt mich wohlig schaudern.
Nach einer halben Ewigkeit lösen wir uns wieder und ein leise "Wow" verlässt meine Lippen, während meine Wangen wahrscheinlich heller als Scheinwerfer glühen. Seelig lächelnd zieht Erling mich wieder in seine Arme und beginnt dann leise zu sprechen:
"Wir kennen uns noch nicht lange, aber du hast mich echt überwältigt. Schon als wir bei euch in der Schule waren musste ich ständig zu dir sehen und Mats hat mich am laufenden Band ermahnt. Dann bist du tatsächlich mit mir ausgegangen und weißt du was? An dem Abend habe ich deine niedlichen Grübchen kennengelernt und ich glaube dann war es endgültig um mich geschehen."
Er richtet sich leicht auf, um mir in die Augen schauen zu können.
"Ich habe mich in dich verliebt. Würdest du gerne meine Freundin sein?" Unsicher beißt er sich auf die Lippen und sieht mich fragend an.Während seiner Rede sind mir Tränen in die Augen gestiegen und ich kann nur nicken.
"Ja" flüstere ich gerührt und werfe mich ihm um den Hals.
"Ja" sage ich nochmal lauter und sehe ihn strahlend an, was er erwidert.So kam ich schließlich mit Erling zusammen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie peinlich es für mich war als ich seine Mannschaftskameraden kennengelernt habe und Mats mich nur mit einem wissenden Grinsen angesehen hat. Aber das ist eine andere Geschichte...
______
Hui, der ist ein bisschen über die Stränge geschlagen und in der Länge ausgeartet :DIch gehe heute noch Blutspenden und verlasse somit zum ersten Mal seit Ewigkeiten das Haus :o
Hoffentlich hat er euch gefallen und bis zum nächsten Mal :)
Schönes Wochenende und meidet Menschen ;)WOLKE <3
#foreveralone
DU LIEST GERADE
Fußball One-Shots
FanfictionOne-Shots mit allen möglichen Fußballern. Wünsche und Kritik sind gerne gesehen :)