Leon Goretzka

1.5K 42 6
                                    

Der Bass wummert durch meinen Körper und ich bewege mich glücklich zur Musik. Ich war seit Ewigkeiten das erste Mal wieder feiern und sauge die Atmosphäre auf wie ein Schwamm. Mit geschlossenen Augen tanze ich und deshalb zucke ich erstmal zusammen als sich große Hände auf meine Hüfte legen. Mit leicht aufgerissenen Augen und einer Hand auf mein schnell pochendes Herz gelegt, drehe ich mich um, um zu sehen wer mir da so einen Schrecken eingejagt hat.

Hinter mir steht ein großer, gut gebauter Mann, welcher mich süß anlächelt. Schüchtern erwidere ich seinen Blick und merke genau wie er mich kurz von oben nach unten abcheckt. Anscheinend gefällt ihm was er sieht, denn er beugt sich leicht zu mir runter und fängt an zu sprechen.

"Darf ich dir auf den Schreck einen Drink ausgeben?" fragt er nah bei meinem Ohr und als sein warmer Atem dieses triff, zieht sich eine leichte Gänsehaut über meinen Körper. Natürlich bejahe ich diese Frage, denn wer sagt schon nein zu einem kostenlosen Getränk? Gemeinsam kämpfen wir uns zur Bar durch, dabei hält er meine Hand und meine kleinere verschwindet fast gänzlich in seiner großen. Irgendwann kommen wir dann tatsächlich an unserem Ziel an und er dreht sich mit einem fragenden Blick zu mir um.

"Ich hätte gerne Wodka-O." meine ich und grinse glücklich. Ich liebe dieses Zeug einfach, generell finde ich Hochprozentiges besser als Wein oder Bier. Mit einem charmanten Lächeln dreht sich, warte mal, wie heißt er eigentlich? Das werde ich ihn gleich mal fragen, nehme aber erst mein Getränk entgegen und bedanke mich artig dafür. Er zeigt auf eine der Sitzmöglichkeiten in einer etwas ruhigeren Ecke des Clubs und zieht fragend eine Augenbraue hoch. Als Antwort schnappe ich ihn einfach an der Hand und mache mich auf den Weg zu einer von diesen. Die nonverbale Kommunikation funktioniert schon mal super würde ich sagen.

Bei einem freien Sofa angekommen lassen wir uns dicht beieinander darauf fallen, anders würdest du hier drinnen nichts verstehen. Ich nehme noch einen Schluck von meinem Getränk, dann wende ich meinen Oberkörper in seine Richtung.
"Wie heißt du eigentlich?" frage ich ihn endlich, sonst müsste ich mir wohl noch irgendeinen Spitznamen für ihn ausdenken. Löckchen oder so.

"Leon und mit wem habe ich das Vergnügen?" verschmitzt grinst er mich an und legt einen Arm hinter mir auf die Lehne. Ich lehne mich ein wenig nach hinten, sodass seine Hand meine Schulter berührt und antworte dann erst.
"Ich heiße Nina."

Danach folgt ein ausgiebiges Gespräch und viele flirtende Blicke. Hier und da mal eine scheinbar zufällige Berührung und rote Wangen auf meiner Seite, welche er immer schmunzelnd bemerkt. Während wir uns so austauschten, blendeten wir alles um uns herum aus und so baut sich nach und nach mehr Spannung zwischen uns auf. In einer Sprechpause sehen wir uns fest in die Augen und da kannst du die Luft um uns herum förmlich flimmern spüren.

Langsam beugt Leon sich nach vorne und legt dann mit einem letzten absichernden Blick in meine Augen seine Lippen auf meine. Ich erwidere den zu Beginn noch recht zögerlichen Kuss und bin jetzt schon überwältigt davon, wie gut er küssen kann. Leicht streift seine Zunge meine Lippen und ich öffne diese bereitwillig für einen Zungenkuss. Eine Gänsehaut zieht sich über meinen Körper und ich erschaudere leicht, als Leon sanft auf meine Lippe beißt.

Mit einem frechen Grinsen zieht er sich von mir zurück und ich muss einmal tief ein und ausatmen, damit sich mein Herzschlag ein wenig beruhigen kann. Mit seinen langen Fingern streicht er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und legt den Kopf ein wenig schief.
"Was denkst du, sollen wir von hier verschwinden und uns ein ruhigeres Plätzchen suchen?"

Unsicher beiße ich mir von innen auf die Wange. Wollte ich das wirklich? Leon schien mein Zögern zu bemerken und wollte schon etwas sagen, da gab ich ihm meine Zustimmung. Was hatte ich schon zu verlieren? Glücklich grinst er mich an und erhebt sich vom Sofa.
"Wenn ich bitten darf?" galant hält er mir seinen Arm hin, welchen ich dankend annehme und so machen wir uns beide mit einem Lächeln auf den Lippen auf zum Ausgang.

Fußball One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt