Kapitel 2

2.6K 68 2
                                    


Am ersten Schultag:
"dein Name ist also, Mary Saltzman du musst die Tochter von Alaric sein richtig?", fragte die Sekretärin.

Ich antwortete:"Richtig! Was ist denn meine erste Unterrichtsstunde?" "Physik "antwortete eine Stimme. Es war Alaric. "Soll ich dich dorthin bringen es ist gleich auf meinem Weg?", fragte er mit dem typischen Vater-Lächeln. Ich nickte und ging mit ihm mit.

Mittagspause:
"Mist ich habe meine mittagspause zu Hause liegen lassen!" sagte ich zu mir selbst und schaute in meine leere Rucksacktasche.

"Mary Saltzman, richtig? ", Fragte mich zwei Mädchen, das eine Mädchen hatte braune Augen sowie braune Haare das andere blaue Augen und blonde Haare.

"Mary Saltzman, richtig? ", Fragte mich zwei Mädchen, das eine Mädchen hatte braune Augen sowie braune Haare das andere blaue Augen und blonde Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja richtig. Was gibt's? Und wer ihr seid frage ich lieber auch gleich? ", Sagte ich. Sie stellten sich vor als ..."ich bin Elena Gilbert und das ist meine Freundin Caroline Forbes und wir wollten wissen ob das stimmt, dass du die Tochter unseres Geschichtslehrers Alaric Saltzman bist?"

"das spricht sich schnell herum aber ja die bin ich wieso? Ist das von Belang?" fragte ich mit einem verwirrten Blick. Elena ging wieder, aber Caroline blieb noch 3 Minuten und redete noch ein wenig mit mir dann ging sie zurück zu Elena.

Ich freundete mich mit ihnen an mit der Zeit. Ich lebte mich ein. Alaric und die Tante von Elena, Jenna Summers, mochten sich gerne und ich wusste das. Sie wollen es sich aber nicht eingestehen. Außer mit diesen Salvator Brüder.

Zuhause überredete ich ihn sich mit Jenna zu treffen: "na frag sie endlich, Alaric jetzt hast du noch den Schneid dazu!" Sagte ich eindringlich. Ihr müsst wissen seit Isabels Tod war er nicht mehr mit einer Frau zusammen.

"Ich weiß ja nicht sie könnte auch nein sagen", sagte er leicht bestürzt. Er konnte bei Thema Dates nicht gut umgehen außer bei mir da hat er seltsamerweise den Schneid wieder.

"Jetzt komm schon ich nerve dich so lange bis du sie fragst oder... warte!" "Was ist los?" Fragte er und sah mich an. "Ich frage sie für dich, ja ich hole mein autoschlüssel und frage sie!"

sagte ich und machte schon die Umdrehung Richtung Tür. Aber er hielt mich auf: "nein! Ich frage sie selber, weißt du was ich fahre gleich los und frage sie ", geht doch er nahm den Schlüssel und fuhr los. Ich musste lachen und sagte zu mir selbst: "na geht doch" ich habe ihn zu einem Date überredet endlich. Ich wünschte ihm sowas schon lange.

Es lief sogar überraschender Weise echt gut. Denn am nächsten Tag hatten sie eine Verabredung so um 8 Uhr abends und er ist erst am nächsten Tag nach Hause zurückgekehrt naja er hat zu mir gesagt es könnte länger dauern ich hätte aber nicht gedacht das " länger dauern" fast ein Tag bei ihm bedeutet. Ich muss bei diesem Gedanken lachen.

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt