Schon am nächsten Tag beerdigten wir Alaric alle waren da Bonnie, Stefan, Caroline, Damon, Elena, Tyler eigentlich die ganze Schule aber nicht nur die halbe Schule war da.
Klaus und sogar Elijah waren anwesend. Klaus ist mir seit gestern nicht mehr von der Seite gewichen. Was ich ihm verdanke. Aber jeder Tag wurde schlimmer. Ich wollte das Alaric wieder zurückkommt Witze macht und so weiter die ganz normalen Alaricsachen halt.Elena ging es auch nicht gut danach. Sie und ihr Bruder, Jeremy zogen zu den Salvators. Ich blieb alleine, ich ging zwar ins College aber konzentrieren konnte ich mich selten. So gut wie gar nicht, eigentlich.
Aber trotzdem zur Ablenkung war ich immer zur Stelle wenn mich meine Freunde brauchten. Ich treffe mich zu hauf mit Care, also Freundemäßig gesehen, ich war oft Abends nicht alleine wie gesagt Klaus ist mir nicht mehr von der Seite gewichen.
Das Training ist für eine weile beendet, Klaus fragte aber nie warum ich das tat. Aber mit der Zeit wurde es besser. Seit drei Wochen ist Alaric nun tot, Klaus ließ mich schon öfter alleine, ich komme schon klar sage ich immer.
Im Grill:
" Hey, Matt. Bekomme ich noch einen?" Fragte ich ihn und hielt ihm das leere Glas hin. Matt weiß auch schon dass ich ein Hybrid bin. "Den letzten für heute, klar! "Sagte er. Ich lache und sagte: "na klar! "Ich wartete und starre oft auf die Uhr auf mein Handy. Ich wartete und wartete. Matt kam zurück und sagte leicht besorgt:"alles klar bei dir? Wartest du auf jemanden, Mary? "
"Hhm? Was hast du gesagt? ", Sagte ich total abgelenkt, ich hatte nicht ganz zugehört. Er lachte. "Ich fragte ob alles in Ordnung ist?!" sagte Matt. "nein alles gut. Ich arbeite noch an diese Sache von vor 3 Wochen. Aber um deine andere Frage zu beantworten ja ich warte auf Care!" sagte ich zu ihm.In diesen moment öffnete sich die Tür vom Grill. Ich wusste sofort dass es Caroline war. Ist wohl einer dieser Hybriden-Fähigkeiten. Ich drehte mich um und begrüßte sie und umarmte sie natürlich auch: "Hi care. Wie geht's dir? "Sie sah leicht bedrückt aus. " Caroline? Was ist los? Fragte ich nach. Die Antwort schockierte mich.
" Tyler! Er hat die Beziehung beendet! "Ich war echt geschockt, gewissermaßen es hat mich fast vom Hocker gehauen. Tyler Lockwood ist, entschuldige war, der Freund von Caroline sie kam zusammen als er sich zum ersten Mal verwandelte er ist ja auch ein Werwolf.
"Moment mal! Was hat er gemacht?! "Sagte ich zu ihr noch immer geschockt. Ich konnte sehen das sie Tyler sehr geliebt hat. "Ach egal, was ist mit dir? Aber bevor du weiter redest muss ich dir noch etwas beichten was ich dir schon lange sagen wollte ", sagte sie bestürzt. Ich wurde neugierig:" spuck's aus ich bin neugierig du kennst mich!"
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Ur-Hybriden
ParanormalMein name ist Mary Saltzman. Mein Adoptivvater ist Alaric, ich ziehe mit ihm nach Mystic Falls er ist Geschichtslehrer am Mystic Falls College, er hat mich mit 6 Jahren aufgenommen ich erinnere mich aber seltsamerweise nicht an die ersten 6 Jahre. I...