Kapitel 14

1.6K 44 4
                                    

Als Care nach Hause ging redete ich noch ein wenig mit Matt er kam vorbei, denn er hatte Feierabend. "Gehst du hin, Mary zu diesen Ball? " Fragte er. Ich nickte ein zuversichtliches Ja.

Nach einer Weile kam Elena dazu, dann Alaric, dann auch noch Caroline. Ich habe so ein dumpfes Gefühl eine Vermutung auch, sie veranstalten eine Versammlung im Grill. "Okay was ist los heute? "Fragte ich sie.

Alaric erklärte: "Caroline hat uns erzählt mit wem du hingehst und ich als dein Vater will nicht dass du mit Dem hingehst der Jenna getötet hatte er ist gefährlich. "

"Ihr versteht nicht er ist heute Abend sehr freundlich das versicherte er mir, ich werde auf mich acht geben ihr seid ja alle da und ich bin sicher Stefan ist ja auch da, er würde nicht zulassen das einen von Elenas Freunden was passiert,

wenn was mit mir wäre, ich werde auf mich aufpassen. Versprochen Leute. " Mit diesem Satz verließ ich den Grill.

Spät Abends.
Elena war bei Stefan und Damon denn sie begleiten sie beide zu dem Ball. Ich betrachtete mich im Spiegel, ich liebe dieses Kleid "er hat Geschmack "sagte ich zu mir selbst.

Wie in Trance merkte ich gar nicht, das Alaric schon eine Weile im Türrahmen stand. "Du siehst toll aus, Mary "sagte er mit vollem Stolz man konnte es raus hören. "Danke und ich verspreche dir gut auf mich acht zu geben und zur Beruhigung, trage ich meine Eisenkraut Kette ok? "

Sagte ich. Er nickte mit einem Lächeln. Alaric betrachtete mich noch weiter, und ich tat es ihm gleich im Spiegel. Ich nahm meine Kleine Tragetasche mit kleinen verzierten Steinchen, die hat mir Alaric mit 15 Jahren geschenkt, ich war noch sehr naiv also mit anderen Worten ich war eingebildet.

Aber jetzt mit 17 Jahren bin ich vernünftiger geworden. Diese blöde Gedanke aber ging nicht weg. Ich kann's nicht oft genug sagen

"vor ein paar Wochen tötet Klaus die Freundin von meinem Adoptivvater, dann geben die Mikaelsons einen Ball, tun auf freundlich und naja, dann lädt er mich ein weil er sich "Gedanken machte" so sagt er und dann dieses Kleid. Was ist der Hintergrund? Will er mich in eine Falle locken? Will er mich töten wie Jenna?"

Ich ging auch leicht besorgt Treppe runter, ich weiß nicht was mich heute Abend erwarten wird. Es war sonst niemand da außer Alaric, denn Jeremy ist seit einer Weile in Denver. Genauer gesagt seit zwei Wochen der Schmerz Jennas hat ihn dorthin geschickt.

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt