3 Monate später
Alaric und Jenna waren seit der ersten Verabredung so etwas wie ein paar. Nur eins störte mich Alaric hat mit einem Gewissen Damon Salvator zu tun aber ich weiß von meiner besten Freundin Caroline dass er ein Vampir ist,was ich anfangs für Unfug hielt bis sie mir ein Beweis gab seitdem hielt ich besonders Ausschau. Ich weiß nicht ob Alaric das auch weiß.
Aber anscheinend schon denn es störte ihn nicht als ich ihm damit konfrontierte, er sagte mir er wird den Vampir finden der seine Frau getötet hat. Er sagte mir das er jetzt nur noch die "bösen" Vampire jagt.
Ich habe einfach was gegen den Salvator Brüder sie sind wie sagt man "seltsam ", dieser Stefan wenn der seinem Schalter rumlegt wird er zum Ripper
von Damon ganz zu schweigen er tötet wahrlos auch so ohne oder mit Menschlichkeit.
Ich kämpfe gerne um mich zu verteidigen, deshalb gibt Alaric mir Vampir-Kampf-Unterricht, wenn meine Freunde Elena, Caroline oder Bonnie Hilfe wegen Vampire oder sonst was brauchen bin ich immer gleich zur Stelle. Ich helfe wo ich kann.
Ich weiß jetzt z.b.: auch schon dass es Werwölfe wie Mason Lockwood gibt und Hexen wie Bonnie Bennett. Ich bin mit Jenna auch schon gut befreundet wegen, ja ihr wisst schon warum ich mag sie wirklich gerne.
Auf jeden Fall trafen wir uns im mystic Grill. "Hi, Mary." "Hi, Jenna. Willst du auch einen Kaffee?" "Nein, danke. Ich muss dir unbedingt was erzählen."
bei diesem Satz wurde ich neugierig. "ja?" "ich war gestern noch ein wenig in der Stadt unterwegs und traf einen jungen Mann namens Elijah Mikaelson, und er macht interessante Forschungen unserer kleinen Stadt."
"Und? Hast du das noch nie erlebt oder so?"
Als ich das sagte wurde ihr Gesichtsausdruck so ernst wie sonst was. "ich glaube ich habe mich eben verhört das ist nicht einfach so, das jemand auftaucht und zu forschen beginnt das ist ziemlich selten,naja wie auch immer aber er geht morgen in den alten Wald er hat mich gefragt ob ich ihn begleiten würde, und ich will dass du uns auch begleiten würdest. Kommst du mit?"
fragte sie mit dem hundewelpen Augenblick, ich konnte nicht nein sagen. Wir hatten ja gottseidank Sommerferien.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Ur-Hybriden
ParanormalMein name ist Mary Saltzman. Mein Adoptivvater ist Alaric, ich ziehe mit ihm nach Mystic Falls er ist Geschichtslehrer am Mystic Falls College, er hat mich mit 6 Jahren aufgenommen ich erinnere mich aber seltsamerweise nicht an die ersten 6 Jahre. I...