Kapitel 27

1K 27 0
                                    

20 Minuten später:
Wir trafen uns an dem Treffpunkt den ich so wie Elena und Elijah wussten. Wir gingen tiefer hinein. Weiter und weiter bis ein Licht, an der Lichtung, zu sehen war. Esther hat vermutlich ein Feuer angemacht. Natürlich in diesem Wald ist es ja stockdunkel.

Wir kamen an und keine Sekunde später rief Kol:" also da ist ja Mutters kleiner Liebling, Finn. Spielst du mal wieder opferlamm! " "Er weiß was richtig ist, Kol, im Gegensatz zu dir. Du dagegen kennst nur das Vergnügen zu töten. "Sagte Esther. Sie und Finn waren in einem Feuer Pentagramm mit fünf Fackeln, wahrscheinlich eine für jedes Kind.

"Ach und die eigenen Kinder töten ist richtig? Vor 1000 Jahren vor dem Tod bewahren aber jetzt töten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ach und die eigenen Kinder töten ist richtig? Vor 1000 Jahren vor dem Tod bewahren aber jetzt töten. Nach so vielen Jahren muss man ihnen doch vergeben können. Ich habe das schließlich auch getan. Egal wie schwer es war! Vergeben kann doch jeder egal wie schlimm die Tat auch ist! "Sagte ich stocksauer, na ja ich schrie es schon fast.

Sie blickte mich an. "Du bist so töricht, kleines Kind. Ich bedauere nur sie vor 1000 Jahren gerettet zu haben, anstatt sie sterben zu lassen. Viele oder alle haben mich zutiefst enttäuscht sogar du Elijah. Finn ist der einzige daer sich zu opfern wusste, er tut es zum Wohl der Allgemeinheit, verstehst du."sagte Esther.

Ich sah wie dieser eine Satz Elijah verletzte. " Es ist trotzdem eine Gräultat sein eigenes Fleisch und Blut zu töten, Mutter und vorzugeben sie zu lieben" sagte er. "Es reicht Mutter hör auf mit dieser Faas!" rief Klaus zu ihr. Sie grinste. Jetzt richtete sie ihr Wort wieder zu mir:

"sag mir eines , Mary. Du bist die Adoptivtochter von Alaric, aber die leibliche Tochter von Klaus. Sag mir wie würdest du dich fühlen einer der beiden zu verlieren? "Ich bin verwundert warum sie mich das fragte sie hob ihre Hand und drehte sie kurz. Über diese handbewegung war ich ein wenig verblüfft bis ich hörte wie ein Körper zu Boden fiel das erste was ich tat war, zu Alaric zu sehen aber es war zu spät er lag regungslos auf dem Boden.

Ich lief zu ihm und schüttelte ihn er wachte nicht auf."W-was... w-was hast du getat Esther?!" Rief ich mit Tränen gefüllten Augen. "Er ist tot. Ich denke in einer Minute ist es hoffnungslos also gib auf. Er kommt nicht zurück, Mary! "Sagte sie.

Ich stand auf und sah zu ihr. Ich war so wütend dass ich auf sie losgehen wollte, aber Klaus hielt mich zurück. Ich, Klaus, Elijah, Kol und Rebekah hörten eine bekannte Stimme. Ich drehte mich zu dieser Richtung woher sie kam und rief erfreut:

"Bonnie! " Sie schrie schon fast vor Wut und ging näher zu Esther und blieb vor dem Pentagramm stehen: "erst musst Jenna an den Tod glauben, dann bist du verwandelt, Mary. Und jetzt soll sie ihre Familie verlieren?! Das lasse ich nicht zu. Haltet euch die Augen zu das wird jetzt wehtun! "wie uns von Bonnie befohlen blickten wir weg. Sie ist eine durchaus mächtige Hexe.

Nach einer Art Schockwelle fielen wir alle zu Boden. "Ihr könnt wieder aufstehen die beiden sind weg für immer! "Wir standen alle wieder auf ich umarmte sie vor lauter Freude es ist nun vorbei. "danke, Bonnie... Warte mal was ist eigentlich mit Alaric?"sie schaute mich an und blickte rüber zu ihm. Er war noch immer regungslos.

"Ist er-ist er... immernoch tot?" Fragte ich mit Hoffnung auf eine andere Antwort. "Mary, es tut mir so leid, aber ich konnte nicht mehr helfen. "Sagte Bonnie. Ich fing an bitterlich zu weinen ich weinte ihn regelrecht vor Trauer voll. Esther hat ihn getötet, sie hat ihn mir genommen.

Ich, Elijah, Rebekah, Kol, Bonnie und Klaus gingen nach Hause. Wir nahmen Alaric mit. Er lag auf der Couch. Den ganzen Abend lag ich nur in meinen Bett und weinte durchgehend. Klaus war die ganze Zeit an meiner Seite bis ich eingeschlafen bin. Er saß die ganze Zeit an der Bettkante und redete ein wenig mit mir.

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt