Kapitel 32

779 15 0
                                    

Am Anwesen:
Mir fiel plötzlich ein: "du hast mir gesagt, du hast mit Elijah und Rebekah gesprochen aber du hast Kol nicht erwähnt, ist ihm etwas passiert?, ist er noch am Leben?" "ich und Kol hatten eine Art Auseinandersetzung "Klaus und ich gingen in das Anwesen hinein. Wir wurden wahrscheinlich von Rebekah belauscht.

"Das soll in seiner Sicht heißt er hat ihn rausgeworfen. Er wohnt nicht mehr bei uns sagte Nik."sagte sie zu uns und blickte dabei zu Klaus. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Danke, Schwesterchen. " Sagte Klaus zu ihr."ich bringe dich in dein Zimmer, komm!" Sagte Klaus zu mir und deutete mit der Hand zur Treppe. Wir gingen nach oben, dann links, eine kleine linkskurve, dann rechts und dann wieder links.

Wir blieben vor einer zwei Meter hohen, 1.50 breiten doppelholztür stehen. Er öffnete diese. Jetzt mal ehrlich so eine riesen Tür habe ich mein ganzen Leben noch nicht gesehen. Das Zimmer selber jedoch war umso schöner. Es war ein riesiges Zimmer mit einem riesigen doppelbett an jeder Seite des Bettes ein kleiner nachttischkästchen ein großes Fenster mit einem kleinen Balkon. Kurz gesagt es sah unglaublich schön aus.

Dieses Zimmer war ungefähr so groß wie eine Küche und Wohnzimmer zusammen vielleicht noch größer. Es hatte sogar ein eigenes Badezimmer Punkt ein riesiger Schrank stand vom Bett links an der Wand. Eine Kommode stand daneben. Ein kleiner Tisch mit einem Stuhl stand rechts vom Bett.

Es hingen einige Gemälde noch dazu, eines über dem Bett es war eine kleine Landschaft mit einem Sonnenuntergang,

das andere gegenüber dem Tisch es war ein kleiner Wald mit einem kleinen Häuschen,

und das letzte hing über der Kommode es war ein schwarzer kolosaler Drache den ich sehe.

"dieses Zimmer ist ja fast so groß wie das Wohnzimmer und Küche zusammen die ich früher hatte! "Sagte ich erstaunt und musste dabei lachen vor Freude. Ich frage auch noch total neben der Spur: "gehört alles hier drin mir? " Er lachte auf . Wir standen immer noch vor der Tür. Er trat vor, ich folgte. "Natürlich, alles hier.

Von dem größten Schrank bis zum kleinsten Schmuckstück!"sagte er. Ich ging langsam in meinem Zimmer herum, und stellte die Koffer ab. Ich setzte mich auf mein Bett. Klaus sagte noch zu mir: "ich lasse dich mal alleine, deine Sachen einräumen. Komm einfach runter wenn du Lust hast, Kleines "dann ging er und schloss die Tür hinter sich.

Als erstes räumte ich meine Klamotten in den Schrank. Mein Laptop stellt dich auf den Tisch. Ich ging dann für eine Weile zu dem Balkon. Die Aussicht von dort war... UNGLAUBLICH ANTEMBERAUBEND. Ich blieb 10 Minuten stehen und die Aussicht zu bewundern.

Ich dachte daran dass ich jetzt wohl zu den Mikaelsons gehöre, ich musste auch an Alaric denken, aber ich schätze es wäre wohl besser wenn ich da mit abschließe, ich kenne keinen Weg ihn zurückzubringen.

Ich genoss diese wahnsinnig Aussicht noch weitere 10 minuten oder länger. Ein wenig entfernt von Balkon waren ein paar Bäume und weit entfernt wo die Sonne untergeht ist ein Hügel, was soll ich sagen es ist perfekt.

Ich ging wieder rein und schloss die Fenster. Ich ging noch ein wenig duschen und zog mich um. Ich fühlte mich einfach wohler wenn ich frisch gebadet, naja frisch geduscht eher gesagt, bin. Aber egal ist ja dasselbe.

Grobe Fassung diese Bild stammt von einem Spiel😊

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grobe Fassung diese Bild stammt von einem Spiel😊

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt