Kapitel 4

2.3K 62 1
                                    

Ich begleitete Jenna mit in dem Wald.
In dem Wald war ein junger Mann er wartete so wie es aussieht, er hatte einen Anzug an, er hatte braune Augen und braune Haare. "Guten Tag die Damen. Jenna wen hast du denn mitgebracht?",

sagte er und sah mich an bei dieser Frage

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sagte er und sah mich an bei dieser Frage. "Ich bin Mary Saltzman. Jenna hat mich gebeten euch zu begleiten, wenn es ihnen nichts ausmacht Mister...", Ich hatte doch ernsthaft den Namen vergessen, den mir Jenna gestern erst sagte.

"Elijah Mikaelson", sagte er und nahm meine Hand und hauchte einen Kuss darauf. Sehr nobel dieser Mann. Während der ganzen Tour ging ich immer hinter den beiden.

"Also Elijah haben sie eigentlich noch Geschwister?", Fragte Jenna. Sie fragte ihn immer wieder andere Fragen. "Ja, in der Tat eine Schwester und drei Brüder."

Ich blickte ein wenig seltsam es ist sehr, wirklich sehr selten dass heutzutage jemand fünf Kinder hat. "Sie haben nicht allen ernstes vier Geschwister", sagte ich so seltsam dass sie sich umgedreht hatten.

Er nickte zuversichtlich. Wir gingen weiter. "darf ich wissen wie sie heißen?" fragte Jenna. "Sag mal Jenna bist du etwas neugierig?", Fragte ich sie leicht sarkastisch.

"Wenn sie das wünschen, Rebekah, Finn, Kol und Niklaus." Für die heutige Zeit sehr seltsame Namen, andererseits ist er und seine Familie wahrscheinlich auch selber seltsam,

ich kenne sie ja nicht also kann ich das nicht einschätzen. Die Tour endete nun, ich war ein wenig mehr als überglücklich dass es vorbei ist ich fühlte mich manchmal unwohl in seiner Nähe.

Jenna fuhr mich nach Hause. Ich öffnete die Haustür und sah einen besorgten Alaric. "Wo warst du, Mary?" Ich hatte vergessen Alaric zu sagen dass ich mit Jenna unterwegs bin.

Ich wollte antworten aber ich kam nicht zum Sprechen denn er hatte mich fast erdrückt mit seiner Umarmung.

"Ich war mit Jenna und irgend einen gewissen Elijah im Wald zur "Forschung "unterwegs!" antwortete ich. Er schnaufte einmal tief durch.

"Mit wem wart ihr unterwegs, ich glaube ich habe diesen Namen schon einmal gehört?"

Ich wiederholte den Namen und er sagte er würde sich umhören um sicherzugehen.

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt