Kapitel 35

1.3K 24 4
                                    

" wusstest du was sie war an den Abend?" Fragte ich, gespannt wartend auf die Antwort. "Ja das wusste ich, aber wie gesagt ich hatte einen miesen Tag. "jetzt verstand dich genauer um mich zu schützen gab er mich weg."mir fällt auf dass ich sehr viel von dir habe, na ja ich liebe sie ja 6 Jahre meines Lebens bei dir. Aber um ehrlich zu sein irgendwie bin ich stolz darauf . "sagte ich zu ihm.

Ich stupste ihn leicht an. "Du hast viel von mir du, da hast du recht. Die Starköpfigkeit, Überzeugungskraft, den kampfgeist und vor allem das zeichnen, kleines. Ich habe dein Bild gesehen." Sagte er zu mir mit vollsten Stolz. "Das zeichnen? Wie meinst du das? ", Fragte ich verwundert. "Besser ist es wenn ich es dir zeige. "Sagt er und brachte mich zu einem Zimmer dass mir unbekannt war.

"Bevor ich es dir zeige stelle ich dir eine Frage: alle Bilder die du hier sehen kannst von wem denkst du sind sie? " Verwundert über diese Frage sagte ich: "Von...dir?"er lachte und öffnete die Tür es war ein unheimlich riesiges Zimmer es ging vom Boden bis zur Decke fast zwei Stockwerke aber nicht die Größe beeindruckt nicht sondern die ganzen Gemälde die da waren.

Einige hängen an der Wand, einige lagen auf dem Boden und andere lehnen aneinander. "Sind die alle von..." "Mir? Ja ich zeichne seit ich schon klein war!" unterbrach mich Klaus. Ich war erstaunt, ich wusste nicht dass ihr zeichnet, und dann noch so unglaublich gut.

Ich ging von einem Gemälde zum nächsten Plötzlich stürmte Rebekah ins Zimmer und schrie Klaus mit voller Wut an:" was zum teufel hast du mit Kol gemacht?!"

" Ich habe ihn rausgeworfen, wie du sagtest, Schwester" war seine Antwort. "Rebekah wie meinst du das?" fragte ich Rebekah. " Dein lieber Vater hat Kol nicht rausgeworfen, Nein! Er hat ihn anders gesagt erdolcht und in einem Sarg im Keller gesteckt!" sagte sie zu mir.

Ich schaute zu ihm rüber. Hoffnung auf eine das-stimmt-nicht-antwort. Aber sein Blick sagte das Gegenteil. " Warum? " fragte ich entsetzt. "Er hat gedroht dich zu verletzen und wie ich dir mal erzählt hatte ich schütze dich vor jeglicher Bedrohung sei sie auch von unserer Familie!" Na gut ich verstehe wieso er das tat, Rebekah hingegen nicht.

Ist ja auch verständlich sie hätte ihre Hand ins Feuer für ihre Brüder gelegt. "In Anbetracht dieser Situation sind Elijah und ich zu dem Entschluss gekommen. Wieder nach New Orleans zu gehen und benehmen unserem Bruder mit. Damit wir deinen "Wutanfällen" aus dem Weg zu gehen."

ohne dass Klaus oder ich was sagen konnten war sie auch schon weg. Jetzt lebten ich und Klaus alleine im Anwesen. Wir halfen in Mystic Falls wenn es Probleme gibt, sprich wenn ein Vampir von einem Werwolf gebissen wird.

Sobald meine Freunde Hilfe brauchten war ich sofort zur Stelle. Aber mit der Zeit kam auch der Schmerz. Ich solle währenddessen hier bleiben, Klaus beschloss mit Elijah zu reden.

Natürlich in einer Prügelei. Wie man die beiden kennt. Klaus hat ihn dennoch überzeugt. Rebekah dagegen brauchte noch Zeit aber Klaus konnte sie so überzeugen, Kol wieder aufzuwecken. Was mich verwundert ist, warum haben Elijah und Rebekah ihn nicht aufgeweckt.

Klaus sagte mir "sie hätten nicht mehr daran gedacht" was ich nicht so ganz glauben kann. Aber ist ja auch egal. Rebekah verzieh ihm erst, als Klaus gefangen war und ich nach New Orleans nachfolgte. Befreiten wir ihn und Rebekah wurde klar das sie ihm doch verzeihen kann. Also zogen wir nun nach New Orleans.

Ich bin nun offiziell eine Mikaelson was mich sogar irgendwie freute. Und mein Training wurde auch nun beendet denn ich hatte es endlich geschafft Klaus zu schlagen. Ich kann nun mit in einen Kampf ziehen. Auf das warte ich schon seit ich ein Hybrid bin. Ich setzte auch oft meine Werwolfsgestalt ein.

Ihr Schwur ist nun auch meiner:"Für immer und Ewig!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Schwur ist nun auch meiner:
"Für immer und Ewig!"




Wer sagt das die Geschichte von Mary Mikaelson hier endet😁🤔

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt