Ich stand vor der Tür und klopfte. Rebekah machte mir auf, ich gab ein nettes "Hallo "zu ihr. Seit einem Monat sind sie alle ja so nett zu mir, also gab sie mir das hallo zurück. Als ich drinnen war fragte ich: "du, Rebekah, wo ist Klaus ich brauche ihn es ist dringend! "
"Sicher. Er ist in Saloon und trinkt etwas Bourbon" sagte sie und zeigte mir wo der Saloon ist, eigentlich müsste ich es wissen aber auch egal. Sofort ging ich hinein. Klaus hatte sich zu mir umgedreht und fragte: "was ist denn los? Liebes. Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen!"
"deine Mutter hat euch alle zum Tod verurteilt", flüsterte ich. Er sagte abstreiten: "das ist Unsinn, das würde Mutter nicht machen. Nicht nachdem sie uns wieder zusammengeführt hat"
"Sie hat euch mit einem Zauber verbunden, stirbt einer sterbt ihr alle und mit euch die erschaffungs Linie. Wie Stefan, Damon und... wie ich." sagte ich und senkte den Kopf um meine Tränen zu unterdrücken. Er fragte leicht ungläubig:
" das kann nicht sein, wenn sie noch einen alten Groll gegen mich hegen würde, hätte sie mir nicht vergeben? Wann soll sie uns verbunden haben?" er kam zu mir und hebte meinen Kopf an damit ich ihm direkt in die Augen sehen kann.
"Auf dem Ball, als Elijah die Rede hielt, hat sie vorher einen Zauber gesprochen und wir stoßten an und ihr wart von diesen Tag an miteinander verbunden. Bitte glaub mir Elena hat damals mit Esther gesprochen und Esther hat ihr alles gesagt. Und Elena hat es uns erzählt." sagte ich leise.
" Wer wäre so töricht sich zu opfern damit wir alle sterben..." Er hielt kurz inne und sagte nichts. Im Augenwinkel sah ich wie Rebekah, Elijah und Kol in den Saloon gekommen sind. Ich und Klaus blicken zu ihnen rüber, Elijah trat vor und sagte:
" Niklaus, sie sagt die Wahrheit, es gibt nur einen der so töricht wäre... unser lieber Bruder Finn. Mutters kleiner Liebling. Mutter und Finn sind nicht hier und Mutter hat alle ihre Bücher mitgenommen. Und ich weiß dass sie diese ganzen Bücher für dieses Ritual braucht, Elena hat es mir auch erzählt. Wir müssen Mutter finden und aufhalten nicht nur für unser Wohl sondern auch... für deine Tochter. "
Klaus blickte zu mir ich erwiderte den Blick und sah wieder zurück zu Elijah. Ich war verwundert woher Elijah das wusste. "Bruder du hast recht wir müssen Mutter aufhalten. Aber woher weißt du dass sie meine Tochter ist, Elijah?" fragte er und sah wieder zu Elijah.
" Das tut jetzt nichts zur Sache "sagte Elijah. "Ich hole Stefan und Damon dazu und wir treffen uns im Wald ich weiß von Elena genau wo sie sind! Und ich denke Elijah weiß es auch! "Sagte ich. Elijah nickte und lächelte mir zu. Ich war dann genauso verschwunden wie aufgetaucht.
Bei den Salvator Brüdern:
"Wenn wir sie nicht aufhalten, sterben wir drei, also kommt! "Sagte ich zu den Brüdern. "Ich begleite dich, Mary! "Sagte Alaric. " Nein bitte du könntest verletzt oder gar getötet werden und das will ich nicht" sagte ich zu ihm aber er ließ nicht mit sich reden. Also begleitet er uns, und wir machen uns auf dem Weg.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Ur-Hybriden
ParanormalMein name ist Mary Saltzman. Mein Adoptivvater ist Alaric, ich ziehe mit ihm nach Mystic Falls er ist Geschichtslehrer am Mystic Falls College, er hat mich mit 6 Jahren aufgenommen ich erinnere mich aber seltsamerweise nicht an die ersten 6 Jahre. I...