3 Wochen später in der Schule:
"Caroline, Alaric sagte mir er wüsste wer Elijah ist, er sagte wir sollten uns von ihm fernhalten ganz besonders Elena ich soll ihr sagen sie soll sich "verstecken "oder ähnliches ich weiß nicht was er damit meinte! "Sagte ich aufgebracht. Alaric hat mir erzählt, das er den Namen bei Damon schon einmal gehört hat, und das Ergebnis sei nicht schön. "Ich werde heute mit Alaric zu den Salvator Brüdern gehen um Vorkehrungen zu treffen.
Caroline blickte mich an und sagte: "ich werde mitkommen ich will mehr wissen du kennst mich ja. "Ich nickte.
Bei den Salvator Brüdern:
Zum ersten Mal war ich bei den Brüdern zu Gast sie hatten eine Art Anwesen, schon damals als Mystik Falls gegründet wurde war das im Besitz der Gründerfamilie Salvator.
Wie auch immer wir waren an der Haustür. Sie wurde geöffnet es stand ein junger Mann mit schwarzen Haaren und eisblauen Augen in der Tür, es war Damon."Alaric, wen hast du uns denn da mitgebracht?" Fragte er mit einem seltsamen grinsen im Gesicht. "Sei nicht albern, Damon. Das ist meine Tochter, Mary "
sagte er und trat in das Gebäude. Ich folgte ihm es war riesengroß. Alle versammelten sich im Wohnzimmer, Elena, Bonnie, Caroline und Stefan, ich und Alaric und natürlich Damon gesellten uns dazu es war noch jemand anwesend.
Sie stellte sich vor als Rose, sie ist ein Vampir. Sie erklärte uns wer Elijah ist oder besser gesagt was er ist: "Elijah ist kein normaler Vampir wie jeder andere auch, habt ihr schon einmal den Begriff Urvampire gehört?"
Wir verneinten alle."Also Urvampire sind die aller ersten Vampire der Welt sie können normale Vampire manipulieren, sie sind schneller und stärker als wir alle zusammen."
Wir lauschten alle Rose' Geschichte gespannt. Sie erklärte uns den Sonne Mond Fluch es hieß er würde wenn man ihn bricht jeden Vampir sonnen immun machen, und Werwölfe werden nicht mehr nur an dem Mond gebunden sein.
Und dass sie als Mittel zum Brechen des Fluches Elena brauchen. Ich natürlich sehe das nicht ein sie ist ja meine Freundin. Rose sagte, Elijah würde sie an seinem Bruder Klaus ausliefern.
"Nein! ihr werdet meine Freundin nicht an jemanden ausliefern der doppelt so gefährlich ist wie wir alle zusammen. Und dann noch an seinen Bruder. "rief ich dazwischen und sprang auf und rannte aus dem Haus.
Alaric rief noch meinen Namen hinterher ich reagierte aber nicht ich war viel zu aufgebracht ich durfte da natürlich nicht mitreden. Ich stand auf der Wiese und schnaufte tief ein und wieder aus.
Aber lange wärt das nicht. Ich wurde von der Ruhe gestört: "so wie es aussieht gibt es ein Problem bei den Salvator Brüdern ", sagte eine mir wohl bekannte Stimme hinter mir. Ich zuckte zusammen und wollte schreien aber dieser Mann hält den Mund zu.
Es war Elijah, ich wollte mich wehren aber das geht nicht so leicht. Er brachte mich in einem schwarzen Wagen und fuhr weg ich wurde von ihm entführt was mir gar nicht gefiel. Ich wurde in ein altes Gebäude auf einen Stuhl gefesselt. Ich werte mich nicht Mal mehr denn es war ja zweckungslos.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Ur-Hybriden
ÜbernatürlichesMein name ist Mary Saltzman. Mein Adoptivvater ist Alaric, ich ziehe mit ihm nach Mystic Falls er ist Geschichtslehrer am Mystic Falls College, er hat mich mit 6 Jahren aufgenommen ich erinnere mich aber seltsamerweise nicht an die ersten 6 Jahre. I...