Kapitel 17

1.5K 36 1
                                    

Es war ein altmodische Walzer, der älteste und erste Walzer, der ist in 17 Jahrhundert in Stockholm das erste Mal aufgeführt worden, ich kenne mich in der Geschichte auch aus durch Alaric wie ihr wisst.

"das ist der älteste bekannte Walzer, ihr wart wohl in Stockholm im 17. Jahrhundert wenn ich nicht irre"sagte ich. "Du kennst dich wohl gut in der Geschichte aus.

Aber ja ich, Elijah und Rebekah waren 1790 tatsächlich in Stockholm, der erste Walzer wurde dort zum allerersten Mal aufgeführt wie du ja erwähntest. Wir drei haben uns in der ersten Reihe einen Platz geholt naja manipuliert kann man eher sagen,

aber ja du irrst nicht, Mary"sagte er leicht lachend. Wir schwiegen wieder. Bis er das Schweigen brach: "du fragtest warum ich so nett bin seid das mit deiner guten Freundin Jenna "

"ja, also warum? "hackte ich nach."ich sage dir den Grund. Dazu muss ich dir etwas zeigen. "Sprach er weiter. Er spricht in Rätsel das geht einen echt auf den Senkel. Wir hörten auf zu tanzen. Er deutete Richtung Treppe mit seiner Hand ich ging vor bis zur Treppe, dann ging er vor mir.

Wir bogen einmal links, dann rechts in einem großen Gang, dann wieder links in ein normales Zimmer. Es war ein schönes Zimmer mit einem Art Bücherregal an der linken Seite vorne in der Mitte war ein Ofen in der Wand,

ein Tisch, eine Couch und zwei Fenster an der linken und rechten Seite des Ofens, gegenüber der Couch stand ein Stuhl oder Sessel kann man auch sagen. Der Raum wurde nur durch den Ofen beleuchtet.

Er bot mir an mich auf die Couch zu setzen ich setzte mich. Er stand kurz am linken Fenster ich denke zwei Minuten stand er dort. Ich blickte ihn die ganze Zeit an gespannt auf das was er sagen würde. Er setzte sich auf den Sessel und fing an.

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt