Kapitel 22

1.2K 30 4
                                    

23:50 Uhr.
Mir war nicht klar das schon ca eine Stunde vergangen war und ich stand immer noch draußen auf der Terrasse. Die meisten Gäste sind schon verschwunden, es wurde ruhiger.

In meiner Ruhe wurde ich jedoch gestört, irgendein halbbetrunkener junge kam auf mich zu und versuchte zu flirten. Ich stoße ihn immer wieder leicht weg. Aber er gab nicht auf, er nervte und nervt er weiter.

Ich wurde leicht wütend und stieß ihn zu heftig er stürzte und fiel auf lauter kleine Steine. Er rührte sich nicht mehr. Ich wollte das nicht, ich wollte nie jemanden verletzen, ich wollte niemanden töten. Mir wurde schlagartig klar was gerade passiert ist, nun hatte ich meinen Fluch ausgelöst.

Als er den letzten Atemzug machte, fing es an. Ich weiß nicht genau wie diese Verwandlung abläuft, aber eines kann ich ganz sicher sagen es war fürchterlich schmerzhaft. Alle Knochen brechen und brechen wieder zurück.

Ich krümmte mich und schrie vor Schmerzen, es dauert ja nicht lange und da waren auch schon Caroline, Stefan, Damon, Elena, Alaric und Bonnie da. Ich hatte für eine Weile eine kurze schmerzfreie Pause.

Ich ergriff die Möglichkeit und sagte ohne zu denken: "helft mir, bitte, Brecht mir das Genick oder bringt mich weg, wenn ihr mich tötet werde ich zum Hybriden, versteht ihr was ich meine Leute?... "

Ich kam aber nicht weiter, denn die Schmerzen fingen wir da an. Niemand tat etwas denn Alaric ließ nicht zu das einer unsere Freunde mich tötet. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, meine Knochen brechen wieder von vorn.

Ich spürte wie mir meine Wolfszähne wachsen. Ich halte das nicht länger durch. Ich schrie und schrie vor Schmerzen, ich krümmte mich auch noch.

Doch an einen Schmerz kann ich mich noch erinnern, ich spürte wie mein Kopf zur Seite schnellte. Alles wurde schwarz.

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt