Aber ich nahm das Kleid und hielt es mir vor dem Speigel, ich betrachtete es im Spiegel. Ich entschied mich dafür doch hinzugehen. "Mary, komm mal her! "
Rief mich Elena. Ich lief zu ihr. Sie sagte ein wenig beunruhigt: "ich habe gehört du wurdest für den Ball morgen Abend eingeladen. Ich würde dich gerne begleiten wenn du hingehst, dass du nicht alleine bist."
Ich nickte und sagte: "ich habe schon eine Begleitung und ja ich werde hingehen. Ich werde auch auf mich acht geben wenn du das meinst, Elena"
sie blickte mich leicht skeptisch an und fragte nach, wer meine Begleitung sei. Ich sagte ihr nichts, niemand wusste es. Ich ging später noch zu Alaric und redete noch mit ihm. "Komm schon geh auch hin du sollst auch mal raus, eine Ablenkung brauchst du ebenfalls, bitte Alaric ", redete ich ein.
"Ich frage mich woher du diesen kampfgeist hast und diese Überzeugung ", sagte er mit einem zufriedenen Lächeln. Geht doch ich hatte wirklich von klein auf eine unglaubliche Überzeugung mir konnte man nichts abschlagen.
Auch wie Elena fragte Alaric nach meiner Begleitung. "Bitte Alaric lass dich einfach überraschen okay? ", Überzeugte ich wieder.
Ich treffe mich am nächsten Morgen mit Caroline. "Wurdest du auch eingeladen, Care. Hallo Caroline? Erde an Caroline! "Sagte ich. Sie erschrak leicht. "Hä? Was? "Fragte sie.
Ich sagte leicht lächeln: "ob du noch da bist. Anwesend geistig na ja, egal. Ich Frage eben ob du auch auf dem Ball eingeladen wurdest? "
"Ja schon aber ich gehe nicht hin aber du hörst dich so an als würdest du hingehen nicht wahr? "Ich nickte ein Ja."wer ist denn deine Begleitung, Mary? "Fragte sie und trank einen Schluck ihres Kaffees. Ich wurde leicht nervös und sagte:
"Es weiß sonst niemand aber werde bitte nicht sauer okay? " "Mary du bist meine Freundin natürlich werde ich nicht sauer. "Sagte sie und kam neugierigen Blickes näher.
"Es ist Klaus. "als sie den Namen hörte schrak sie total zurück und verschluckte sich, in meiner Sicht, an ihrer eigenen Spucke. "Was?! Der der- die-Tante-unsere-Freundin-tötete- Klaus! "
"Komm schon nur heute Abend er hat mich persönlich eingeladen und hat mir ein Ballkleid geschenkt, seit der Sache mit Jenna war er zu mir immer freundlich. Was ich irgendwie nicht so ganz verstehe, wie auch immer. "
überzeugte ich auch Caroline, ja meine überzeugungskraft könnte ein Segen oder ein Fluch sein. "Ich werde wohl auch hingehen um auf dich acht zu geben und ein Nein werde ich nicht akzeptieren. "Sagte Care mit fester Stimme.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Ur-Hybriden
FantastiqueMein name ist Mary Saltzman. Mein Adoptivvater ist Alaric, ich ziehe mit ihm nach Mystic Falls er ist Geschichtslehrer am Mystic Falls College, er hat mich mit 6 Jahren aufgenommen ich erinnere mich aber seltsamerweise nicht an die ersten 6 Jahre. I...