3 Wochen später
Ich saß im Mystik Grill. "Noch mal Captain mit Cola, bitte!" sagte ich zu Matt, der schon eine Weile dort arbeitet. Er sagte nur eins darauf: "du kannst heute sicher nicht mehr fahren aber ich denke du sollst endlich darüber hinwegkommen es ist schon 3 Wochen her, Mary! "Matt wusste über Vampire bescheid. In diesen drei Wochen ist einiges passiert nur habe ich nicht viel mitbekommen, ich habe mich die meiste Zeit im Zimmer verkrochen oder war im College. Da wäre z.b. Elijahs und Klaus' Geschwister die ins Leben zurück gekommen sind und nicht nur das deren Mutter Esther
ebenfalls.Rebekah ging in unsere Schule was ich nicht so ganz verstanden habe, aber na ja so ist es halt. Ich drehte mich Richtung Tür und sah Rebekah sie mochte Matt gerne. "Hi, Matt. Meine Familie gibt morgen Abend einen Ball und ich hoffe du kommst. Und Mary mein Bruder möchte dich in unserem Anwesen sehen, er besteht darauf. "
Sagte sie, sie gab Matt eine Einladung, aber der Satz an mich gerichtet klang nicht so freundlich. Naja sie kann mich nicht leiden was ich wusste. "ich komme später vorbei, Rebekah. Außerdem welche Bruder du hast 4, wenn Du verstehst? "
Fragte ich in einem leichten Unterton, sie sagte dass es Klaus sei mich sehen wollte, sie ging dann wieder. Matt wusste selbst über die Ur-Familie Bescheid. "du gehst doch nicht dorthin du kannst nicht fahren oder?" Fragte Matt.
"Genau deswegen gehe ich nicht dorthin oder willst du mich etwa fahren? Andererseits wenn ich nicht gehe steht er ja heute Abend vor meiner Tür, also ergo kannst du mich bitte fahren, Matt? "bat ich ihn.
Als ich herzog freundete ich mich schnell mit ihm an er war immer für mich da. Er fuhr mich zum Anwesen der Mikaelsons er blieb sitzen, im Wagen und wartete auf mich, ich sagte aber er solle fahren ich käme schon irgendwie nach Hause.
Die frische Luft wird mir bestimmt gut tun. Er fuhr wieder zurück zur Arbeit. Ich blieb eine gefühlte halbe Stunde vor der Tür. Aber ich nahm meinen Mut zusammen und klopfe.
Mir machte, eine die mir unbekannte Person die Tür auf, und lächelte freundlich. Ich hörte im Hintergrund leicht jemand streiten, es verstummte aber wieder. "ich glaube wir kennen uns noch nicht ich bin Esther die Mutter von den fünf. "
Stellte sie sich vor. Sie ließ mich eintreten. Sie führte mich in einem großen Raum. Elijah schenkte sich einen Glas Bourbon ein, Kol betrachtete sich im Spiegel wie immer.
Rebekah lies sich von einer Frau die Fingernägel machen. Finn war nicht da. Ich habe nicht vergessen wer wer ist das habe ich in der Schule erfahren durch meine Freunde.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Ur-Hybriden
ParanormalMein name ist Mary Saltzman. Mein Adoptivvater ist Alaric, ich ziehe mit ihm nach Mystic Falls er ist Geschichtslehrer am Mystic Falls College, er hat mich mit 6 Jahren aufgenommen ich erinnere mich aber seltsamerweise nicht an die ersten 6 Jahre. I...