..."ich?" sagte ich leicht geschockt und überrascht, ich zählte eins und eins zusammen."warte mal ist dieses Mädchen... Bin ich etwa? Etwa..."
"Meine Tochter? Ja "total schockiert so dass ich es nicht glauben konnte stand ich auf und ging ein paar Schritte hin und her.
"Dieses Labonair Geburtsmal hast du ebenfalls genau an der selben Stelle und du kannst dich an nichts erinnern bevor du 6 Jahre alt warst?!"
Mir stockte der Atem ich hatte meine Hand immer noch an meiner linken Schulter als er das sagte.
"Also nur zum mitschreiben, ich bin eine Labonair und eine Mikaelson und noch als Bonus eine Werwölfin... Warte... wie löst man diesen Fluch aus, wenn es stimmt was du sagst?" fragte ich.
Er antwortete: "deine Werwolf Kräfte entwickeln sich, du wirst stärker, du kannst schneller gereizt werden ect. Zum Fluch zurück, wenn du jemanden tötest, ob absichtlich oder nicht ist gleich,
du wirst dich verwandeln, die erste ist immer die schlimmste und dann jedes mal bei vollmond, Hier ein Tipp wenn vollmond ist gehe in den Wald, dort ist es einfacher und du kannst niemanden in Wolfgestalt töten oder verletzen. "
Jetzt hatte ich die Antwort auf die Frage warum er so nett zu mir war. "Ich kann es nicht glauben! Nein , ich werde es nicht glauben. "
Mit diesem Satz stürmte ich aus dem Zimmer und ging zu Caroline und Elena. Ich war total aufgebracht wegen dieser Geschichte. Ich konnte mich nicht richtig beruhigen "Mary was ist denn los? "
Fragten Caroline und Elena."Klaus hat mir erzählt ich sei seine Tochter, was ich nicht glauben kann, und noch dazu ich sei auch ein Werwolf und das Mal an meiner linken Schulter soll beweisen dass ich eine Labonair bin. Und der Rest wenn ihr versteht soll ich von ihm haben, die Haare die Augen und so weiter. "
Erklärte ich. Sie rieten mir ich solle an die frische Luft. Ich ging den Vorschlag nach und ging zur Terrasse. Die frische luft tut mir so gut. Ich glaube es nicht, ich soll seine Tochter sein, so ein Quatsch, dachte ich.
"Elena und Caroline haben es mir erzählt "sagte Alarics Stimme hinter mir. "Ich weiß dass, das nicht stimmt oder? "
Fragte ich leicht verunsichert. Er schaute mich an so als könnte er es nicht wiederlegen. Wir reden noch ein wenig darüber was Klaus mir erzählt hat mir fiel ein:
"Alaric! Ich hab's wenn er mich damals manipuliert hat die ersten sechs Jahre zu vergessen kann er sie mir doch wieder zurückgeben, das soll dann beweisen, dass es stimmt was er sagt! "
Ohne zu zögern ging ich wieder hinein, Alaric blieb stehen. Ich suchte und suchte nach Klaus.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Ur-Hybriden
ParanormalMein name ist Mary Saltzman. Mein Adoptivvater ist Alaric, ich ziehe mit ihm nach Mystic Falls er ist Geschichtslehrer am Mystic Falls College, er hat mich mit 6 Jahren aufgenommen ich erinnere mich aber seltsamerweise nicht an die ersten 6 Jahre. I...