Und einige Sekunden später sah ich wie Klaus zu Boden ging und sah wie er sich krümmte vor Schmerzen. "Was ist denn jetzt los? ", Fragte ich Elijah. Sein Griff war nicht mehr so fest.
Er antwortet: "das ist die Verwandlung. Er ist jetzt ein Hybrid!" Elijah lies mich nun ganz los. Es war alles vorbei. Ich sackte vor Entsetzen und Trauer zu Boden und weinte noch schlimmer als vorher. Ich vergrub mich in meinen Händen ich war an Boden zerstört.
Elijah entfernte sich von mir und ging zu dieser Hexe und, was mich irgendwie nicht überrascht, tötet er sie. Ich spürte eine Hand auf meiner rechten Schulter.
"Ich kann dafür sorgen dass du das alles vergisst oder dass du das alles nicht so furchtbar empfindest ", sagte mir Klaus der sich zu mir runter gebeugt hatte.
Ich sprang Stock wütend auf und fing an zu brüllen und wild um mich zu schlagen, Klaus stand genauso auf, als ich ihn laut anschrie:"du hast gerade zwei meiner besten Freunde getötet. Dann bietest Du mir an alles entweder zu vergessen oder es nicht so übel zu nehmen. Nein! Danke! "
Er blickte leicht verständnisvoll mich an. Im Hintergrund sah ich die Salvator Brüder, Alaric, Caroline und Bonnie. Zum allerersten Mal war ich überrascht oder froh die Salvator Brüder zu sehen. Klaus packte mich am Arm und sagte: "entweder oder , du sagtest du willst wissen wie dieser Fluch aussieht und was wir alle wissen, alles hat seinen Preis, Liebes ",
ich drückte seine Hand von meinem Arm. Und ging zu den anderen. Ich spürte regelrecht im Hinterkopf wie er meinen Kopf mit Blicken durchbohrte. Ich fuhr danach mit den anderen nach Hause, Elena nahmen wir gleich mit und Jenna auch gleich. Dieser Trank hat doch tatsächlich funktioniert.
Nach dieser Sache sind Alaric und ich zu Elena und Jeremy gezogen sie hatten nichts dagegen, Alaric hatte schuldgefühle und fühlte sich verantwortlich für die beiden ich fühlte mich genauso schuldig. Den ich wollte wissen wie der Fluch aussieht.
Ich bekam ein normal großes Zimmer viel Sachen hatte ich nicht mitgebracht. Ein paar Klamotten und mein Laptop und natürlich mein Handy.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Ur-Hybriden
ParanormalMein name ist Mary Saltzman. Mein Adoptivvater ist Alaric, ich ziehe mit ihm nach Mystic Falls er ist Geschichtslehrer am Mystic Falls College, er hat mich mit 6 Jahren aufgenommen ich erinnere mich aber seltsamerweise nicht an die ersten 6 Jahre. I...