Ich suchte ihn im ganzen Gebäude ich konnte ihn 20 Minuten lang nicht finden. Bis ich ihn fand er stand an der Bar mit seinem Bruder Elijah.
"Klaus, ich brauche dich kurz, bitte! " Sagte ich. Er blickte mich leicht verwirrt an. Ich sagte zu ihm: "du sagtest du hast mich vergessen lassen wer du bist und wer ich bin, die ersten 6 Jahre meines Lebens. Ich bitte dich darum... Gib sie mir wieder zurück. Ich kann es echt nicht glauben wenn ich sie nicht kenne. Beweis es mir! Gib sie mir zurück! Bitte!"
Elijah blieb nur da stehen ohne ein Wort zu sagen. Mich verwundert es das er nichts sagte wie z.b.: was ist los? Oder sonst was. Klaus lächelte und sagte zu Elijah:" entschuldige mich bitte Bruder'' Elijah nickte. Klaus nahm meine Hand brachte mich an einen ruhigen Ort.
Es war ein normal großes Zimmer, das Nebenzimmer wenn ich mich nicht täusche, wo er mich eingeladen hat. Wir setzten uns so hin dass er vor mir saß. Er blickte mich an und sagte:
"ich kann sie dir nur geben wenn du diese Kette ablegst "er deutete auf meine Eisenkraut Kette. Ich zögerte kurz. Leicht verunsichert nahm ich sie aber doch ab und atmete tief ein.
Er legte seine linke Hand an meinen rechten Wangenknochen ich weiß nicht ob er mir seine Erinnerung zeigte und mir meine zurückgab. Ich denke aber schon, dass er mir seine Erinnerung zeigte und mich gleichzeitig manipulierte meine wieder zu haben. Ich wusste nicht dass, das geht
"Vor 11 Jahren ließ ich dich deine ersten 6 Jahre vergessen, aber jetzt sollst du dich wieder daran erinnern! Erinnere dich an dein Familie, deine Vergangenheit, deinen Vater!"
als er den Satz beendete kammen mir dutzende Bilder in den Kopf, Bilder meiner Vergangenheit. Ich sah Bilder meines fünften Geburtstags, Bilder als ich mal an einem Gewitter Angst hatte und getröstet wurde, Bilder als ich zeichnen lernte, alles kam zurück.
Ich saß nur da und sah die ganzen Bilder direkt vor meinen Augen. Ich war starr ich rührte mich keinen Zentimeter. Klaus nahm seine Hand wieder weg und sagte nichts, er saß wie ich nur da unrührbar. Mir stieg eine Träne in die Augen vor Freude. Ich erinnere mich wer ich bin und vor allem wer er ist.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Ur-Hybriden
ParanormalMein name ist Mary Saltzman. Mein Adoptivvater ist Alaric, ich ziehe mit ihm nach Mystic Falls er ist Geschichtslehrer am Mystic Falls College, er hat mich mit 6 Jahren aufgenommen ich erinnere mich aber seltsamerweise nicht an die ersten 6 Jahre. I...