Kapitel 7

2.1K 51 1
                                    

Nach dieser Aktion wurden wir zum Essen eingeladen, von den Gilberts.
Nach dem Essen klingelte es an der Tür, Jenna und Alaric räumten den Tisch ab. Ich ging an die Tür und war nicht sehr erfreut darüber wer da stand.

"Elijah, wie... Wie, ich habe dich doch gepfählt?! "Sagte ich leicht zitternd ich spürte regelrecht meinen Puls im Kopf. "Urvampire können nicht getötet werden. Ich denke das weißt du noch nicht, naja jetzt tust du es!"

Sagte er siegessicher. Ich schlug ihm die Tür vor der Nase zu und lief zu Alaric und Elena. " Wir sitzen fest." Sagte ich zu den anderen als ich ihnen das sagte wer an der Tür war. Es läutete erneut und Jenna ging dieses Mal hin. "Sie dürfen reinkommen, Elijah."

Hörten wir von unten. Jenna und Elijah redeten noch eine Weile. "Elena was macht ihr da? "Fragte Jeremy, Elenas Bruder. Er wusste über Vampire bescheid, Elena klärte ihn kurz auf. Nach einer Weile verschwand Elijah wieder. Ich und Alaric verschwanden ebenfalls.

Zuhause:
"Mary, Mary, Mary! ",
Rief mich Alaric von unten. "Was ist los, ist jemand etwa gestorben? "Sagte ich leicht sarkastisch. Er erklärte mir: "Jenna wurde entführt und nicht nur dass, Elena auch!" Ich wusste, oder ich dachte, wer das sein könnte.

Ich, Alaric, Damon und Stefan machten uns auf den Weg. Den da wo Elijah mich gefangen hielt vermutete ich sie und wir fanden sie nur das Jenna verwandelt wurde, ich wusste das sofort den sie hatte ein blutunterlaufenen Mund. Es war noch eine Frau anwesend.

Bonnie war auch da was mich mehr als überraschte. "Bonnie was machst du hier?"fragte ich, Damon, Stefan und Alaric gleichzeitig. Sie weinte und erklärte uns: "ich muss einen Barriere-Zauber aussprechen für Klaus damit er den Fluch brechen kann ohne Hindernisse! "

In diesem Moment taucht er auf. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt. Er hatte braunes Haar und blaue Augen er sagte uns das sei nicht sein richtiger Körper, aber später kommt er mit seinen Körper zurück."Das heute Nacht geschehen wird, meine Liebe. " Sagte Klaus nachdem Bonnie zuendesprach.

" Sie sind also Klaus? "Fragte ich. Er drehte sich zu mir und musterte mich von oben bis unten aber um den Fluch zu brechen braucht er, seinen Körper natürlich, und Elena die natürlich auch hier war. Elena können wir retten denn sie hatte einen Trank genommen um tot zu erscheinen aber für Jenna hatten wir nichts.

"Wie sieht dieser Fluch aus? "Fragte ich Klaus, der das Zimmer die ganze Zeit nicht verließ."heute Nacht ist vollmond ich brauche den mondstein, den ich hier habe, den Doppelgänger, einem Vampir und einen Werwolf, alles klar,alle werde ich in einem Ritual töten um den Fluch zu brechen.

Ich habe euch alle hier bei mir versammelt wie du sehen kannst. Du musst wissen, meine Liebe, wenn er gebrochen ist wirkt er nur auf mich,

diese Legende habe ich über Jahrhunderte erfunden um an den Stein und an den Petrova-Doppelgänger zu gelangen, denn sobald er gebrochen ist bin ich nicht mehr ein Vampir sondern auch ein Werwolf ein Hybrid.

Der Ur-Hybrid um genau zu sein", während ich lauschte kam er immer näher. Was echt unheimlich ist. "Niklaus, dein Körper, wir können anfangen ", sagte Elijah, der die ganze Zeit an dem Türrahmen lehnte.

Die beiden verschwanden wieder so schnell wie aufgetaucht. Wir blieben alle zurück den vorher hat Bonnie zur "Sicherheit" den Zauber gesprochen.

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt