Kapitel 6

2.1K 57 3
                                    

"erst einen auf nett machen und dann eine 17 jährige entführen macht ja voll den guten Eindruck, was soll das? "Fragte ich Elijah, als er eine SMS von meinem Handy aus loßschickte.

Er nahm es sich einfach ich weiß nicht was er schrieb. Er kam näher als er das Handy in den Anzug gesteckt hatte. Er sagte zu mir: "ich denke diese Kette brauchst du nicht!"

er nahm meine Eisenkrautkette in die Hand und riss sie von meinem Hals. Elijah sah mir tief in die Augen. "Du wirst dich jetzt beruhigen und dich nicht mehr befreien wollen", als er das sagte beruhige ich mich, mir wurde klar was er gemacht hat.

"du hast mich manipuliert! Warum hast du mich entführt? "Fragte ich beruhigt. Er erklärte: "ich brauche den Doppelgänger Elena denn mein Bruder Niklaus braucht sie um den..." "Sonne Mond Fluch zu brechen ", beendete ich seinen Satz.

"Wie mir scheint hat Rose euch schon aufgeklärt, dann weißt du sicherlich auch wie ich an sie ran kommen will. Entweder muss sich dein ach so toller Vater Alaric, zwischen seine Adoptivtochter Mary oder von seiner Freundin Jenna dessen Nichte entscheiden."

Mir stockte der Atem als er dies sagte, ich hätte nicht aus dem Haus stürmen sollen dann hätte er mich nicht geholt. "Ich würde lieber sterben als das meine Freunde sterben, also töten Sie mich ich habe keine Angst davor, na los! "Sagte ich zuversichtlich.

Elijah sah leicht überrascht aus. "auch wenn ich nicht wie mein Bruder bin, werde ich dich nicht töten. Nein, ich werde dich solange bei mir haben bis Alaric keine Wahl mehr haben wird"

sagte er als er sich zu mir, beim erklären, runter beugte. Ich hätte ihm am liebsten in eine heftige Ohrfeige gegeben, aber das geht ja nicht, ich bin ja gefesselt.

Plötzlich klingelte das Handy, jemand rief an, Elijah nahm den Anruf an und verließ den Raum. Elijah hat aber eines die ganze Zeit nicht bedacht, Alaric hat mich gelehrt gegen Manipulation anzukämpfen und vortäuschen manipuliert zu sein

und immer auch ein Taschenmesser parat zu haben. Ich schaffe es mich zu befreien und nahm einen Holzpflock. Ich schlich mich langsam und leise an Elijah heran. Das letzte was ich von ihm hörte war wie ich ihn pfählte.

Mein Handy viel zu Boden ich nahm es. "Alaric mir geht es gut ich habe ihn gepfählt! "Sagte ich in mein Handy, ich hörte wie Alaric erleichtert schnaufte, ich ging nach Hause.

Ich und Alaric hätten gedacht es sei vorbei was es natürlich nicht wahr wir hätten bei dem Gespräch mit Rose und den anderen länger dabei sein sollen.

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt