Kapitel 11

1.9K 46 7
                                    

Ich sagte zu Esther höflich: "ihr Sohn Klaus hat mich hierher gebeten wo ist er ich will es so schnell wie möglich hinter mich bringen",

ich denke diese Worte sind einfach raus ohne ein Stopp zu machen. Sie drehte sich zu mir und deutete mit der Hand zu einer Tür die hinten in der Ecke war. Ich bedankte mich und ging zur Tür.

Es war ein schöner großer geschmückter Raum, er ist ungefähr so groß wie eine normale Küche also vielleicht noch größer. Klaus stand mit dem Rücken zu mir und blickte aus einem Fenster.

Bevor ich etwas sagen konnte sprach er: "es freut mich dass du gekommen bist,Liebes trotz der Situation vor drei wochen und deine Abschottung andere Menschen gegenüber ich nehme stark an du arbeitest noch immer an deinem Verlust. "

Er drehte sich um und bot mir einen Platz an, ich setzte mich natürlich. "Richtig erkannt, Klaus. Ich arbeite an dem Verlust Jennas aber es gibt einen Unterschied ich mache das wie ein Mensch. Aber wir kommen vom Thema ab warum hast du mich hergebeten?"

er grinste bei dieser Frage die ich stellte, was echt seltsam ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

er grinste bei dieser Frage die ich stellte, was echt seltsam ist. Er setzte sich in dem Sessel der gegenüber meines Platzes stand. Er musterte mich von oben bis unten , mein Herz schlug schneller und schneller was er bestimmt hören konnte.

Ich wartete gespannt auf seine Antwort. "Also ich warte? "Sagte ich. "So wie es aussieht hat jeder in meiner Familie eine Begleitung für den Ball morgen Abend nur ich nicht, also dachte ich mir, du solltest es auch mal wieder raus aus deinem Zimmer und Spaß haben. Also begleitest du mich? "

Gerade Unrecht hat er nicht ich muss einfach raus und wieder nach vorne schauen oder anders gesagt Spaß haben, ich sagte dass ich kommen würde. Ich weiß aber es aber nicht sicher, ich sagte es nur so. "Moment, wie komme ich überhaupt her? "Fragte ich.

Er erwiderte dass er mich abholen würde. Warum fragt er eigentlich mich? Ich ging danach wieder. Ich ging vor die Haustür und blieb stehen.

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt