Ich weiß nicht wie lange ich bewusstlos war, aber als ich wieder aufwachte lag ich in einem großen Bett. Langsam konnte ich erkennen wer alles da war.
Stefan lehnte an der Wand, Alaric stand bei mir rechts am Bett, Caroline saß bei mir links auf dem Bett, Elena saß rechts auf dem Bett, Bonnie saß in einem Stuhl der links vom Bett stand und sogar Damon stand bei Bonnie was mich mehr als überraschte, was mich aber noch mehr überraschte war das Klaus auch im Türrahmen lehnte.
Er grinste leicht als ich aufwachte. Das konnte ich sehen auch dann als alles noch leicht verschwommen war. Das erste was mir aber einfiel war: "was ist passiert? Das letzte was ich weiß, ist wie ich mich verwandelt hatte und wie mein Kopf schnell zur Seite gedreht wurde und dann alles schwarz wurde "
ein wenig verwirrt war ich als alle bei meiner Frage zu Klaus schauen, sie sagten aber nichts, einige schauten stocksauer wiederum andere bedauernd.
"Das kann dir dein lieber Hybriden Vater erklären. "sagte Damon sarkastisch. Alle schauten zu Damon dann zu mir. Ich schaute Damon an und warf ihn einen bösen Blick zu. Er grinste wieder sarkastisch.
Ich sagte nichts und wartete auf eine Antwort. "Als du dich verwandelt hast kam Klaus und brach dir das Genick. Wir haben das mit angesehen und nichts getan oder gesagt. Nun bist du wie er ein Hybrid du kannst jedoch entscheiden ob du das willst oder nicht du brauchst menschliches Blut..."
Sagte Alaric."aber nicht irgendeines du brauchst das Blut des Doppelgängers Elena." vollendete Klaus Alarics Satz. Ich sah besorgt zu ihr rüber und fragte verunsichert:
"wenn ich die Verwandlung beenden wollen würde, würdest du mir dein Blut geben, Elena? " "Um eine meine Freunde zu retten? Na klar! "Sagte sie lachend. Sie hielt mir ihr Handgelenk entgegen.
Die anderen verließen währenddessen den Raum. Ich zögerte bestimmt zwei Minuten lang bis mich dann doch der Hunger überwältigte.
Ich konnte jedoch gleich nachlassen. Ich sagte die anderen können reinkommen. Sie setzten sich wieder zu uns. Ich hörte Elenas Herzschlag ich konnte auch den herzschlag von Bonnie und Alaric hören.
Alle sahen wie meine Augen schwarz und gelb wurden, also schwarz: Vampir, gelb: Werwolf.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Ur-Hybriden
ParanormalMein name ist Mary Saltzman. Mein Adoptivvater ist Alaric, ich ziehe mit ihm nach Mystic Falls er ist Geschichtslehrer am Mystic Falls College, er hat mich mit 6 Jahren aufgenommen ich erinnere mich aber seltsamerweise nicht an die ersten 6 Jahre. I...