Kapitel 25

1K 26 0
                                    

1 Monat später.
"Ach komm schon du musst es ihnen endlich sagen, sie werden sich bestimmt fragen was du seit einen Monat überhaupt machst. "Sagte ich leicht außer Atem, heute war wieder ein training angesagt.

Eine kleine Diskussion was das Thema sie-wissen-es-noch-nicht betrifft. Sein Blick verrät mir dass er es nicht will, seine Familie endlich zu sagen was er macht und wer ich bin. "Komm schon, bitte, Klaus ich will's nicht länger vor ihnen geheim halten "sagte ich.

Er schnaufte leicht genervt und sagte:" na schön. Heute Abend kommst du so um 6 Uhr vorbei, und wir werden es ihnen dann sagen. Ich lade dich ein, Liebes"na endlich, dachte ich.

"Also eines habe ich wohl noch von dir... Die Überzeugungskraft. "Sagte ich leicht lachend, ich kam langsam mit dem Gedanken klar, dass er mein leiblicher Vater ist. Nach dem Training ging ich noch zu den Salvators.

Als ich vor der Tür stand hörte ich Stimmen: "sie hat vor ihre Kinder zu töten. Das können wir nicht zulassen, wenn das passiert dann sterbt ihr drei und Mary auch! "Nach dem letzten Satz trat ich ein ohne zu klopfen.

Ich ging sofort zu den anderen und sagte: "wer hat vor seine Kinder zu töten? "Ich sah Stefan, Damon, Elena, Caroline und Alaric. Sie sahen leicht überrascht aus als ich da stand. Von Elena kann die Antwort mit leicht ängstlicher oder schüchterner Stimme:

" Esther! Sie hat alle aus der Ur-Familie mit einem Zauber verbunden, stirbt einer sterben alle der Ur-Familie und damit auch alle die erschaffen wurden von den Ur-Vampiren. Wie z.b. Stefan, Damon und du"

"du hast Klaus Blut im Körper also er hat dich erschaffen. wenn Du verstehst!" Sagte Alaric zu mir. Was mich aber überraschte war, vorhin sagten sie "ihr drei" ich frage mich wer noch betroffen ist aber darum kümmere ich mich ein anderes mal.

Ich stand nur da und war schockiert von dieser Antwort und fing an laut zu brüllen:" nein! Das werde ich nicht zulassen erstens ich will nicht sterben und zweitens der Freund meiner Freundin und dessen Bruder auch nicht und dann noch drittens mein Vater der Ur-Hybrid soll auch nicht daran glauben! "

Die Worte kamen mir einfach ohne Vorwarnung aus dem Mund. Doch ich sah das mein Punkt 3 Alaric verletzte. Er zwang sich dennoch zu einem Lächeln und sagte: "und das werden wir auch nicht! Wir müssen sie warnen aber wie sie vertrauen uns doch nicht? "

"Ich weiß wie!, Klaus hat mich heute Abend eingeladen und wir haben vor heute Abend den Rest mit einzuweihen wer ich bin und so weiter! "Sagte ich.

Also haben wir entschieden dass ich Klaus heute Abend davor warne. Und alle anderen mit dazu wenn Esther es nicht mitbekommt. Wir tüfftelten noch wer sich eigentlich freiwillig "opfern" wollte aber wir kamen zu keinen Entschluss.

Das Geheimnis des Ur-HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt