ᴛʀᴇs

530 38 6
                                    

PoV. Yunho

Nun konnte ich mir endlich ein Getränk bestellen. Normalerweise trank ich nie. Ich mochte es nur, wenn ich mit meinen Freunden feiern war. Ich bestellte mir das Getränk, was ich mir sonst immer bestellte und was Mingi bestellte. Ich merkte, wie mich Mingi beobachtete, doch ich versuchte ihm bestmöglich zu ignorieren, da mich dieser Typ sowieso hasste, wobei ich mir die Frage stellen musste, wieso er überhaupt so nachtragend sein musste? Es war schon ungefähr ein Jahr her und weiterhin machte er aus der kleinen Maus einen großen Elefanten. Schlussendlich stellte ich mein Getränk ab und ich versuchte so gut es nur ging auf dieses aufzupassen. Ich hatte schon vieles mieses darüber gehört. Ich hörte schlimme Geschichten, wie in den Getränken der anderen Leuten K.O Tropfen kamen und sie dementsprechend ohnmächtig wurden. Sie wurden mitgeschleppt, eingesperrt und genau davor hatte ich Angst. Ich war einfach ein wenig paranoid. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte, wenn ich mitbekommen sollte, dass es einer meiner Freunde passieren sollte.

Inzwischen haben sich auch Hongjoong und San etwas zu trinken geholt. Jongho hatte bereits einen Drink, doch ich sah, dass er bereits einen anderen und schwächeren hatte, weil er kein wirklicher Fan von starken Getränken war. Nun denn, jeder mochte etwas anderes.
„Willst du nichts trinken?" fragte San Yeosang, der etwas hilflos und verlegen in der Ecke stand. Er schüttelte den Kopf und erklärte uns: „Ich muss euch doch immerhin nach Hause bringen, wenn einer von euch übertreibt."

Bei dieser Äußerung mussten alle auf Mingi starren, doch ich war der einzige, der Widerstand leistete. Ich genoss einfach weiter mein Getränk und dabei hörte ich von Jongho: „Unser guter alter Flamingi!"
„Ey.. nenn mich nicht so und ganz bestimmt wirst du mich nicht wegschleppen. Ich passe auf mich auf. Ich vertrage wirklich viel." behauptete Mingi und ich konnte sein tiefes, spezielles Lachen hören, was leider Kontakt zu meinen Ohren hatte und ich es ertragen musste. Ja, ich war auch sauer, weil er eine Freundschaft weggeschmissen hat. Er hat eine Freundschaft wegen einer unnötigen Situation abgebrochen und nun waren wir die einzigen, die in der Gruppe nicht miteinander befreundet waren. Die anderen Jungs versuchten mehrmals, uns zusammenzubringen, indem wir wieder endlich miteinander Zeit verbringen. Das haben sie wirklich oft versucht, doch Mingi wollte nie. Mir fiel übrigens auf, dass dieser Junge ziemlich depressiv geworden ist. Ich wohne zwar bei ihm nicht und ich wusste nicht, was in Jonghos und Mingis WG abging, aber der Gestank von Alkohol und die täglichen Augenringe, die auf Schlafmangel deuteten, haben wir schon alles verraten. Musste ich mehr sagen?

Ich hatte keine Ahnung, wie lange Mingi hier schon war, jedoch war ich mir ziemlich sicher, dass er schon mindestens drei Drinks hatte. Ich musste einfach nicht verstehen, wieso er so eine verdammt große Sache aus diesem ‚Drama' machen musste.

Schlussendlich fragte San: „Yunho, wollen wir gemeinsam tanzen gehen? Ich habe etwas Lust zu tanzen. Mingi, Seonghwa wollte übrigens, dass du mit ihm gehst. Er wollte noch was von mir. Er befindet sich irgendwo auf der Tanzfläche." Ich nickte und griff hemmungslos nach Sans Hand. Doch plötzlich fiel mir ein: „San, was ist mit unseren Getränken?"

„Keine Angst. Ich passe auf diese auf!" kündigte Yeosang an und setzte sich auf einen Hocker, um besser auf die Getränke aufzupassen. Nun drehte er sich zu den Gläsern und starrte auf diese, als wäre es ein Aquarium mit vielen Goldfischen. Der Anblick war ziemlich süß, aber Yeosang meinte es eben gut. Ich vertraute ihn und verschwand mit San auf der Tanzfläche.

ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt