ᴛʀᴇɪɴᴛᴀ ʏ ᴅᴏs

375 36 3
                                    

PoV. Mingi

Was auch immer das vorhin war, irgendwie hat es mir gefallen, meine Dominanz an ihm auszuüben. Meine Aufgabe war, dass ich Yunho auf dem Boden drücken musste und ihn schlussendlich verführen sollte. Ich wollte schon immer jemandem zeigen, wer das Sagen hat. Aus Spaß fragte ich Yunho: „Hyung, wie habe ich mich geschlagen? War ich überzeugend genug für dich?" Er wusste sofort, was ich meinte und nickte aufgrund dessen grinsend. Ein leises Kichern kam aus mir heraus und ich sah ihn an.

Wir kamen auf die Idee, wieder Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Es waren zum Teil auf ziemlich komische Aufgaben dabei. Ich musste einfach die Wand ablecken, einen Handstand machen und über einen Vorfall aus meiner Schule reden, wo ich mir plötzlich in die Hose gemacht habe, als wir eine Mathearbeit schreiben mussten. Da war ich sogar 17. Wie peinlich. Yunho musste dasselbe wie ich mit dem verführen tun, doch er musste nur flirten und nicht einmal das schaffte er, weil es ihm zu schnell unangenehm wurde. Irgendwie schien er ziemlich schüchtern zu sein, wenn es um Liebe und Flirten ging. Das merkte ich auch bei Soojin, außer auf der Party. Da wirkte Yunho wie ausgewechselt. Ich hätte doch schon ahnen müssen, dass etwas nicht stimmen konnte. Ich war so ein Idiot. Außerdem musste er mir erzählen, worüber er sich am meisten Freute: Es war Jonghos Solo Debut. Es wurde angekündigt, dass er anscheinend in 3 Monaten endlich sein Debüt haben würde, wo wir ihn alle zuschauen würden. Seine dritte Aufgabe war, mich zu küssen.

„Ahhh schon wieder küssen?" fragte Yunho und kicherte dabei irgendwie voll süß. Ich nickte, während ich dabei breit grinste. „Anscheinend stehen sie aufs Knutschen? Ist das so?" stellte ich fest und verschränkte meine Arme dabei. „Absolut." rief er, dabei setzte er fort: „Bestimmt ist jede dritte Pflicht Karte mit dem jeweils anderen rumknutschen, als würden wir das selber wollen."
„Ergibt für mich Sinn." meinte ich und kurz darauf fiel mir eine Frage ein, die für uns beide ziemlich interessant sein könnte.

„Merkst du einen Unterschied zwischen Küssen mit Jungs und Mädchen. Also nicht von der Qualität, sondern von den Gefühlen, die du spürst?" Er sah mich aufmerksam an und spielte dabei mit seinen Fingern rum, was mir sagte, dass der Ältere ein wenig nervös war. Nun öffnete er sein Mund und sah mir langsam verlegen in die Augen. „Wenn ich Jungs küsse, merke ich definitiv einen Unterschied. Um ehrlich zu sein... ich könnte mir nicht mehr vorstellen, ein Mädchen zu küssen, nachdem ich meinen ersten Kuss mit einem Jungen hatte. Der Kuss war viel kräftiger und mit viel mehr Leidenschaft. Mingi, ich danke dir für meinen ersten Kuss mit einem Jungen." fing er an zu erzählen und meine Augen weiteten sich.

„B-bin ich wirklich dein erster Kuss?" fragte ich stotternd und ich näherte mich diesem Jungen, dem ich noch weiter in die Augen schauen wollte. Er kam mir ebenso näher, weil er die Aufgabe hatte, mich zu küssen. Sollte er tun. Ich wusste nicht, wieso ich so locker damit umging? Als würde ich es selber wollen.

„Ja Mingi. Du bist der erste Junge, der mich geküsst hat." Bei dieser Bestätigung nahm sein Gesicht eine rötliche Farbe an und schaute ein wenig verlegen zum Boden, als wäre ihm die Beichte unangenehm. Es musste nichts unangenehm sein. Ich grinste deswegen, weil ich es irgendwie süß fand, dass der Junge möglicherweise meinetwegen so schüchtern war. „Süß.. aber lass uns weitermachen." schlug ich vor und ich wartete darauf, bis Yunho Hyung seine Lippen auf meine legte. Ich wartete einfach darauf, seine weichen Lippen auf meinem zu spüren. Einfach dieser Druck von seinen Lippen.

Schlussendlich, als Yunho seine Lippen gegen meine presste, spürte ich ein Gefühl, was ich noch nie bei einem jungen gespürt habe. Oder wurde mir einfach nur vom Sushi schlecht? Wie auch immer, je länger wir uns küssten, umso schöner war das. Seine Lippen auf meinen gefielen mir richtig und ich wusste auch nicht wieso. Seitdem ich ihn zum ersten Mal küssen musste, hat sich gefühlt meine komplette Einstellung gegenüber ihn geändert. Irgendwie fand ich Yunho auch sehr attraktiv. Wieso dachte ich so? Ich war doch nicht schwul oder? Hoffentlich nicht. Ich kannte dieses Gefühl nicht. Das Gefühl, was ich die ganze Zeit wahrnahm, war mir viel zu fremd, aber zugleich auch wunderschön. Einfach diese Vorstellung, man hat Schmetterlinge im Bauch und man kann wieder Liebe spüren, aber doch nicht bei Yunho?

ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt