PoV. Mingi
Wieso hatte ich ein wenig Angst davor, was Yunho mir jetzt sagen wollte. Er berichtete mir, das für unsere Beziehung einige Dinge klarstellen wollte. Doch was wollte mir mein Freund klarstellen? Musste ich Angst haben?
„Erzähl schon los, großer?" meinte ich und wartete darauf, bis er anfing zu reden.Langsam öffnete seinen Mund und redete schlussendlich vor sich hin: „Mingi.. dass du etwas mit dem Alkohol hast, ist ja kein Geheimnis mehr, weißt du? Das fällt uns einfach auf, wenn wir sehen, dass du es andauernd trinkst. Sei es nur Bier oder auch mal stärkeres Zeug. Wir alle machen uns einfach Sorgen um dich und eigentlich wollen wir das Beste für dich. Deswegen möchte ich als ein guter fester Freund eine Bitte äußern,.. und zwar... dass auf Alkohol komplett verzichtest. Vorübergehend."
„Nein! Das kannst du nicht machen!" Ich erhob Einspruch, weil er mich zu etwas Unmöglichen zwingen wollte."Mingi... glaub mir. Es ist das beste für dich und hör mir zu. Ich werde alles an Mitteln benutzen, um dich abzulenken. Ich suche nach Alternativen, damit du ein besseres Leben führen kannst. Ich werde dir beistehen, damit du nach vorne schauen kannst. Deine Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit. Alles, was jetzt zählt, ist die Gegenwart, die einen Einfluss auf die Zukunft hat. Gemeinsam werden wir es schaffen und ich helfe dir, mit dem Trinken aufzuhören." äußerte er und er drückte mich etwas mehr an ihm. Für meine Verhältnisse war ich ziemlich ruhig, denn ihr wusste nicht, was ich davon halten sollte. Sollte ich das Angebot annehmen, weil mein Freund mich einfach nur beschützen wollte? Sollte ich das Angebot ernst nehmen?
„Es ist leichter gesagt als getan, Yunho." wollte ich ihm kurz klarstellen und mir fiel noch ein: "Wenn du einer Person sagt, dass die Person mit etwas aufhören soll, dann zerstörst du die Person damit, denn du kannst einen Raucher auch nicht vom Rauchen abbringen. Das muss man in kleinen Schritten machen. Hat mir zumindest Yeosang gesagt. Es ist immerhin kein Geheimnis."
„Stimmt.. auf jeden Fall bin ich froh, dass er aufgehört hat." meinte Yunho und lächelte mich sanft an.PoV. Yunho
„Ich mich natürlich auch." bestätigte Mingi.
„Und ich würde mich auch freuen, wenn du mit dem Trinken aufhören würdest. Das würde deinem Yunho sehr glücklich machen." wollte ich ihm klarmachen und warf ihm ein charmantes Lächeln zu, was hoffentlich charmant war, weil ich mich selber nicht sonderlich charmant fand.Erstmal war es ruhig zwischen uns beiden, denn Mingi schien, über etwas nachzudenken. Er dachte noch ziemlich lange nach, bis er plötzlich den Kühlschrank schloss. Er stellte sich vor mich hin und sah mir in die Augen. Dabei legte er seine Arme um meine Körper. Ich beobachtete jede Kleinigkeit, die er ausführte. Ich tat das so lange, bis er sich nicht mehr rührte und mir einfach nur in die Augen starrte. Mein Blick fiel ebenso auf seine Augen und es fühlte sich so an, als wäre ich an diesen gefesselt. Ich konnte nicht irgendwo woanders hinschauen.
Nach dieser langen, doch recht angenehmer Stille, teilte ich ihm mit: „Okay na gut, aber nur weil du es bist. Für dich würde ich mit allem aufhören, wenn du mich nur darum bitten würdest. Na gut, ich höre damit auf. Lass uns schlafen legen oder so. Es ist schon ziemlich spät. Findest du nicht?"
Ich nickte einfach und griff nach seiner Hand. Gemeinsam betraten wir das Schlafzimmer und ich beobachtete ihn dabei, wie er den Fenrseher anschaltete.
„Wie wäre es mit etwas Netflix, großer?" fragte er mich und ich lag schon bereits auf seinem Bett, was definitiv viel bequemer als meins war.
„Wieso nicht?" nuschelte ich und kuschelte mich weiter an seiner Matratze. Als er irgendwann einen Film anschaltete, legte er sich ebenso zu mir hin und legte einen Arm um mich, wobei seine ganze Wärme zu mir kam. Ich kuschelte mich an den Jüngeren und genoss seine Nähe einfach. Wenn er nur wüsste, wie glücklich er mich machte.Ich wusste ganz genau, dass ich den Film, den er anschaltete, nicht schauen würde, weil ich wirklich jede Sekunde einschlafen konnte. Auch wenn es nicht mein Bett war, war ich unnormal froh, endlich auf einer Matratze zu liegen und die Möglichkeit zu haben, auf einer Matratze zu schlafen. Durch Mingi fiel es mir natürlich leichter, auf der Boden einzuschlafen, doch hier war es um einiges besser.
Meine Augen fielen immer wieder zu, doch ich wollte für Mingi wach bleiben. Nichts desto trotz war ich einfach viel zu schwach, um mich wach zu halten. Mingis Wärme sorgte vor allem dafür, dass ich immer müder wurde. Bevor ich wirklich einschlafen sollte, nuschelte ich: „Ich liebe dich~"
„Ich liebe dich auch!" von Mingi, der mir einen Kuss auf die Stirn drückte.Unfassbar, wie viel in den 5 Tagen passiert ist. Noch nie haben ich so viel Erfahrung auf einmal gesammelt. Auch wenn ich es ernstmal verarbeiten musste, was die letzen Tage passiert ist, war ich einfach froh, dass die beiden auf die Idee kamen, uns zusammen zu bringen. Sie haben es geschafft. Niemand könnte mir glauben, wie glücklich Mingi mich einfach machte, ohne dass er etwas tun musste?
Trotzdem hatten wir beide bereits eine Idee für die beiden, um uns an die beiden zu Rächen. Immerhin habe ich ihretwegen Rückenschmerzen bekommen. Ich konnte die Nächte nicht sonderlich gut schlafen und es gab zu wenig essen. Wie auch immer, jetzt hieß es für mich, mich ausruhen.
So schloss ich meine Augen ganz und es dauerte nicht lange, bis ich wirklich eingeschlafen bin. Nun war es vorbei und ich konnte ein neues Buch starten.. mit Mingi zusammen. Nicht ohne. Nur mit. Ich liebte diesen Jungen so sehr. Kein Liebeskummer mehr. Es sollte nur noch Liebe regnen oder meinetwegen auch hageln, aber es soll Liebe sein. Mingis Liebe.
DU LIEST GERADE
ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️
Fiksi Penggemar„𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚗 𝙼𝚒𝚗𝚐𝚒 𝚐𝚎𝚏𝚎𝚜𝚜𝚎𝚕𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞�...