ᴠᴇɪɴᴛɪɴᴜᴇᴠᴇ

344 31 4
                                    

PoV. Yunho

Ich hätte nicht damit gedacht, dass ich zusammen mit Mingi duschen gehen müsste. So habe ich es verstanden, weil wir es sonst nicht schaffen, vor den 10 Minuten fertig zu werden. Nun steckten sie uns ins Badezimmer und schlossen ab. Flower Man berichtete einfach: „Wir sagen euch sofort, wenn wir den Timer auf 10 Minuten gestellt haben. Wenn ihr fertig vor den 10 Minuten seid, dann klopft dreimal gegen die Tür, damit wir ein Zeichen kommen. Wenn wir „Los" sagen, dann könnt ihr anfangen, euch fertig zu machen." Ich zog mich schon langsam aus, bevor die Zeit anfing, damit ich einen kleineren Vorsprung hatte. Ich weiß, dass Mingi jetzt mit mir im Badezimmer war, aber irgendwie störte es mich nicht. Nein, nicht mehr. Ich war schon bereits oberkörperfrei und warte ungeduldig darauf, dass sie uns das Zeichen gaben.

„Los!" schrie plötzlich Kim Changbin und er schien erstmal dieselbe Idee wie ich zu haben, denn wir rannten zu der Toilette und wollten pinkeln. Dabei stießen wir auf den jeweils anderen und sofort rief ich hektisch: „Omg.. das tut mir Leid. Geh zu zuerst. Ich ziehe mich schnell aus." Er nickte leicht und zog sich dabei selber raus, während er sein Geschäft machte. Ich blickte kurz zum Spiegel und beobachtete, wie er sich sein Oberteil auszog. Nun konnte ich seinen schönen Rücken sehen. Oh man.. wie konnte man beim pinkeln so hot aussehen?

„Yunho! Nicht trödeln! Geh du jetzt pissen!" riss er mich von meinen Gedanken und sofort stellte er sich schon unter die Dusche. Ich brauchte nicht sonderlich lange, bis ich fertig war und ich stieg mit ihm unter die Dusche. Auch wenn er es wahrscheinlich nicht wollte, kündigte ich ihm an: „So geht es schneller. Komm. lass uns gegenseitig helfen?" Er nickte leicht und holte erstmal das Shampoo und wir massierten uns erstmal selber das Shampoo in die Haare, da wir das alleine machen konnten. Schlussendlich stellten wir uns unter die lauwarme Dusche und schauten uns in die Augen. Wir wollten nur den Schaum aus den Haaren bekommen, doch ich war wieder mal auf ihn fokussiert, aber wer hätte gedacht, dass Song Mingi so heiß ist, wenn er komplett durchnässt war? Ich hatte den Drang dazu, ihn gegen die Fliesen zu drücken um und intensiv in die Augen zu schauen. Ja, ich drückte ihn ernsthaft gegen die kalten Fließen. Ich wusste selber nicht wieso, aber ich wollte es schon immer bei einem Jungen machen. Ebenso wollte ich einen Junge unter der Dusche küssen, weil das Feeling anscheinend anders sein sollte, als bei einem normalen Kuss. Aus diesem Grund presste ich meine Lippen gegen seine und hoffte, dass aus der anderen Seite ebenso Druck zurückkommen würde. Ich küsste ihn weiter und erstmal passierte auch nichts. Doch irgendwann handelte Mingi selber.

ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt