~Tag 1~
PoV. Mingi
Langsam kam ich wieder ins Bewusstsein, doch ich fühlte mich weiterhin ziemlich schwach. Was musste wohl passiert sein?
Vorsichtig schaute ich mich um und der Raum war so gut wie gar nich beleuchtet, denn es schien so, als hätte man die Fenster verriegelt. Sowohl die Wände als auch der Boden waren dunkel. Alles war dunkel, wie mein Inneres. Ich fühlte mich immer noch so schwach wie auf der Party, nur ich war dabei noch ein wenig müde. Ich saß weiter auf dem kalten Boden und als ich zu meinem linken Handgelenk rüber schaute, wusste ich sofort, wieso sich mein Handgelenk so erdrückt fühlte. Ich folgte der Fessel und ich sah, dass ich an jemand anderen gefesselt war. Wieso musste mir so etwas passieren?
Wir lehnten uns gegenseitig an unseren Rücken und so fiel es uns schwer, um uns anzuschauen. Trotz fehlender Kraft drehte ich mich langsam rum und bewegte meine Hand hin und her, damit ich die Aufmerksamkeit von dieser Person bekommen konnte. In diesem Raum gab es nicht sonderlich viel Licht und genau deswegen fiel es mir schwer, meinem Artgenossen zu identifizieren.
„Hey!" rief ich einfach und irgendwann drehte sich die Person zu mir rum, als sie langsam wach wurde.
„Oh Gott.." Ich erschreckte mich, weil ich mit jemanden gefangen war, mit dem ich als aller letztes gefangen gewesen wäre. Wenn zumindest einer meiner Freunde dabei gewesen wäre, dann wäre es wirklich okay, jedoch war es kein Freund von mir. Nicht mehr. Es war Yunho. Wer denn sonst? Das Schicksal wollte es doch so. Das Schicksal wollte, dass ich elendig an diesen Erinnerungen verrecke. Liebeskummer war eines der schlimmsten Sachen, die ich jemals spüren konnte.„Oh nein.." kam von Yunho und hielt sich mit der anderen Hand an der Stirn. Er seufzte genervt und nuschelte vor sich hin: „Wieso ausgerechnet mit Mingi? Wieso ausgerechnet mit Mingi?"
„Ist schon okay! Reicht auch, wenn du die Frage nur einmal stellst!" beschwerte ich mich genervt.
„Wieso ausgerechnet mit Mingi?" Als er sich wiederholte, konnte ich raushören, dass er mich provozieren wollte. Dieses Arschloch.
„Ja ist gut jetzt! Ich möchte auch nicht gerne mit dir hier eingesperrt sein." brüllte ich schon fast, doch dann fing ich an zu schweigen, als ich die ersten Schritte von einem anderen Raum hörte. Es wurde immer lauter und ich merkte, dass mir die Kälte vom Boden auf mich hochgekrochen kommt, als hätte ich Angst oder wäre nervös. Weder noch in meinem Fall. Ich hatte keine Angst. Wenn ich hier eingesperrt wäre, weil man mich töten möchte, dann gerne, denn ich hatte sowieso keine Lust mehr, in dieser Realität zu leben.Langsam öffnete sich ein Schlitz und eine Person schaute rüber. Man konnte nicht erkennen, wer es war.
„Guten Tag die Herren. Gefällt Ihnen der Aufenthalt bis jetzt?" begrüßte uns unser wahrscheinlicher Wächter. Natürlich konnte man weder hören noch sehen, wer er war, denn er trug zum einen einen schwarzen Hut mit einem dunklen Mundschutz, um sein Gesicht zu bedecken. Zum anderen hatte ich den Verdacht, dass er unter seiner Maske ein Mikrofon hatte, die seine Stimme verzerrte. Sonst war er schick gekleidet und es erinnerte mich etwas an ein Karnevalskostum. Um ehrlich zu sein war es sogar ein ziemlich Geschmackloses, aber jedem das seine. Was wollte dieser Typ von uns?
Ziemlich panisch fragte Yunho: „W-Wer sind Sie? Und... w-was wollen Sie v-von uns? W-was habe ich nur getan, dass ich h-hier sein m-muuuuuss?" Zum ehrlich zu sein klang Yunho so, als würde er sich in jeder Sekunde in die Hose machen, was ich unbedingt aufnehmen musste. Aus diesem Grund suchte ich in jeder meiner Hosentaschen nach meinem Handy ab, doch dann stellte ich fest, dass ich es nicht bei mir hatte. Shit. Sie hatten mein Handy.
„HEY GIB MIR MEIN HANDY WIEDER DU DILDO!" schrie ich ihn an und total aggressiv versuchte ich mich, von dem anderen zu befreien, doch das ging nicht.
„Tja... eure Handys habe ich abgezogen. Außerdem bin ich kein Dildo, sondern Flower Man.. der Anführer unserer Gruppe." äußerte er und lachte am Ende etwas leise. Er klang sehr intellektuell, doch sein Name machte es ein wenig kaputt. Wieso Flower Man? Wie sollte man auf so etwas kommen?
„Aha... Gruppe. Und wie nennt ihr euch, wenn ich bitten darf?" fragte ich und so wollte ich den komisch gekleideten Typen provozieren. Er war mir zumindest sympathischer als Yunho, obwohl er mir das Handy abgenommen hat.„Ehm... Kimchi Fried Rice?" flüsterte anscheinend jemand anders und der ach so tolle Anführer wiederholte: „Kimchi Fried Rice.. Ehm was? Bitte? Oh man Binnie! Du hast wirklich Hunger. Kann es sein?" Binnie also. Der zweite hieß Binnie. Wer waren wohl die anderen? Wenn es eine Gruppe sein musste, dann sollten sie wenigstens zu dritt da sein. „Ach ist jetzt auch egal. Wir erklären euch jetzt, was das alles soll, okay?" kündigte Flower Man an, wenn er so hieß? Ich fand diesen Namen ziemlich komisch.
Schlussendlich fing er an, uns alles zu erzählen und ich hörte ihm einfach zu, weil ich wissen wollte, wann ich sterbe?
DU LIEST GERADE
ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚗 𝙼𝚒𝚗𝚐𝚒 𝚐𝚎𝚏𝚎𝚜𝚜𝚎𝚕𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞�...