ᴄɪɴᴄᴜᴇɴᴛᴀ ʏ ᴜɴᴏ

335 25 5
                                    

PoV. Yunho

Als Mingi die Tür öffnete, blendete mir sofort die Sonne ins Gesicht, als wäre ich in Solarium. Unfassbar, wie neu die Sonne und die Helligkeit an sich für mich und Mingi war.  Seltsam, dass wir das alles die letzten Tage einfach nicht sehen konnten. Es war sehr dunkel und kalt in unserer Zelle, doch die Freiheit war ein kompletter Kontrast zur Zelle. Wir schauten uns kurz um und ich stellte dabei fest: „Wir.. wir sind in Yeosangs Garten. Und wir.. wir waren in seiner Hütte. Sie haben ernsthaft aus seiner Hütte ein Gefängnis für uns eingerichtet? Diese Bösewichte waren einfach nicht mehr normal."

„Diese Idioten." nuschelte Mingi und hielt mir seine Hand hin, damit wir wieder unsere Finger miteinander verschränken konnten. Ich drehte ihn zu mir und die Sonne schien auf diesen wunderschönen Jungen. Es sah so aus, als wurde er grade eben von der Sonne geküsst. Mingi, der wunderschönste Junge auf dieser Welt. Ich kam ihm immer immer näher und irgendwann waren unsere Lippen nur noch paar Zentimeter voneinander entfernt. Eine Weile starrten wir uns einfach in die Augen und Mingi nuschelte dabei: „Endlich sind wir frei. Endlich."
„Ich bin auch froh darüber, Mingi~" meinte ich, doch ich ergänzte schnell: „Vor allem bin ich jetzt froh, mit dir die Zeit nachzuholen, die wir die Monate verloren haben."

Er nickte nur leicht und plötzlich presste er seine Lippen gegen meine, wodurch ich ein paar Schritte zurück gegangen bin, was unabsichtlich war. Trotzdem hielt mich Mingi fest, damit wir uns nicht vom Kuss lösen konnten. Ich vertiefte mich immer weiter und ich wagte es, einen Zungenkampf zu starten, bei dem ich wusste, dass ich den verlieren würde, denn ich stellte die letzten Tage fest, dass Mingi wirklich sehr dominant war. Mit ihm anlegen wollte ich mich auf jeden Fall nicht. Aus diesem Grund ließ ich ihn den Kuss dominieren und ich gab einfach auf. Ich musste nicht dominant sein, um zufrieden mit einem Kuss zu sein, denn die Küsse waren genau nur so perfekt. Ich brauchte eben jemanden, der das Sagen hatte. Mingi war einer und ich war mir sicher, dass er einfach der Richtige war.

Langsam lösten wir aufgrund Luftmangel und dabei stellten wir sofort fest, dass wir von San und Wooyoung die ganze Zeit beobachtet wurden. Gott sei Dank haben sie uns nicht gefilmt. Zumindest sah es nicht so aus, obwohl sie Handys hielten. „Alter verpisst euch! Seht ihr nicht, dass wir beschäftigt sind?" beschwerte sich Mingi und verschränkte seine Arne dabei. Unglücklicherweise nahmen uns die beiden nicht sonderlich ernst und aus diesem Grund fingen diese Idioten an zu lachen. Um Mingi in Schutz zu nehmen, umarmte ich ihn von hinten und drückte ihn ein wenig gegen meine Oberkörper, damit er sich an mich kuscheln konnte.

„Also.. eigentlich haben wir eure Smartphones, aber wenn ihr sie nicht braucht, dann behalten wir sie einfach." erwähnte San und es schien so, als würden die beiden langsam weggehen, doch Mingi und ich kamen auf die Idee, Woosan schnell aufzuhalten, um an unsere Handys ranzukommen. „Stop! Das ist unser Eigentum!" äußerte Mingi und klang dabei ein wenig monoton, denn er war wirklich sauer auf unsere Freunde. Ich war es auch, doch seine Enttäuschung stich einfach viel mehr raus als meine. Schnell gaben uns die beiden unsere Handys und sie verschwanden kurz darauf ziemlich schnell. Man könnte gar nicht mehr denken, dass sie hier überhaupt waren, so schnell sie auch weg waren.

Nun denn, er und ich waren jetzt die einzigen, die sich auf Yeosangs Grundstück befanden, wenn Yeosang jetzt nicht da sein sollte. Hoffe ich mal nicht so. Langsam legte ich meine Arme um ihn und lächelte ihn sanft an. Ich teilte ihm dabei mit: „Lass uns mit dem Gespräch fortsetzen, wo wir einfach unterbrochen wurden." Der Jüngere nickte einfach sofort und er selbst wollte einfach, dass ich ihn endlich frage: „Okay. Ich fasse es kurz. Song Mingi, willst du mein Freund sein?"
„Und das fragst du noch?" kommentierte er und konnte sich das freche Grinsen nicht verkneifen. Ich schüttelte ebenso grinsend den Kopf und meinte belustigt: „Ich muss dich fragen. Ich brauche eine offizielle Bestätigung, damit ich meinen Facebook Beziehungsstatus ohne schlechtem Gewissen in ,glücklich Vergeben' umändern kann"
„Bist du dir sicher, dass du mit mir glücklich vergeben bist? Und nicht traurig oder unglücklich?" fragte er und er selbst nahm es selber so ziemlich mit Humor, was ihn auf jeden Fall viel sympathischer machte.
„Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dir dann glücklich bin." erwähnte ich und klang ziemlich stolz dabei. Nun gab er seine Bestätigung von sich: „Gerne bin ich jetzt deine Nutte- eh ich meine dein Freund."
„Du kannst auch beides sein, du Spinner!" rief ich und schlug ihm auf die Schulter. Schlussendlich umarmten wir uns einfach komplett ohne Grund. Vielleicht waren sowohl er als auch ich einfach ziemlich aufgeregt. Oh mein Gott, ich hatte endlich einen Freund! Und mein Freund hatte die Namen Song Mingi. Er war 22 und der schönste Mensch auf diesem Universum. Ohne Zweifel. Ich kannte bis heute keinen schöneren Menschen als ihn.

Als wir uns langsam von der Umarmung lösten, jammerte Mingi rum: „Honey, du bist toll und so, aber grade riechst du nicht sonderlich gut. Das war noch freundlich gesagt, du musst duschen gehen."
How... Honey... wunderschön.
„Du doch auch du Stinktier!" beleidigte ich ihn zurück und grinste dabei ziemlich frech. Schlussendlich griff Mingi nach meiner Hand und teilte mir mit: „Du kommst jetzt mit mir mit nach Hause, denn dort werden wir erstmal eine angenehme Dusche nach langem nehmen." Ich nickte ohne zu Zögern und ich ließ mich einfach mitziehen, während mich Mingi zu sich nach Hause führte. Irgendwie freute ich mich schon richtig, zu ihm nach Hause zu gehen, weil ich dort lange nicht mehr war. Ich war unnormal aufgeregt.

Ich konnte einfach noch nicht wahrhaben, dass Mingi endlich mein Freund war. Nach dem Duschen musste ich meinen Status wirklich umändern in: ,Glücklich vergeben mit Song Mingi.'

ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt