PoV. Yeosang
Habe ich wirklich so sehr verkackt? Wieso musste ich so viel Unglück im Leben haben? Musste ich mich ausgerechnet in den Jungen verlieben, mit dem ich keine Beziehung führen konnte, weil es Regeln von seinem Unternehmen waren? Nun denn, ich musste damit leben, obwohl es mich wirklich traurig machte. Ich habe die ganze Zeit nur noch bei mir zu Hause und habe mich in meiner Ecke verkrochen. Ich hockte hilflos in meiner Zimmerecke um und ich wusste nicht, wie ich weitermachen sollte. Seitdem ich mit Jongho darüber geredet habe, haben wir auch nicht mehr miteinander geredet oder geschrieben. Ich hörte ebenso von Seonghwa und Hongjoong, dass Jongho sich irgendwie anders verhielt.
Als Jongho meinte, dass er ebenso etwas für mich empfinden würde, spürte ich etwas Glück und Hoffnung, wobei es schnell wieder weg war, als er mir mitteilte, dass wir erst in drei Jahren eine Beziehung führen durften. Wollte er mich ernsthaft die drei Jahre am Stammplatz der Liebe reservieren? Zum einen hätte er bis dahin bestimmt mehrere Typen gehabt, obwohl er sich an die Regel halten musste, und zum anderen lebte ich nach dem Motto ,Jetzt oder nie'. Ich wünschte, dass es ein Plan B gäbe, denn ich wollte keineswegs, dass der Kleine meinetwegen seine komplette Karriere aufgibt. Immerhin wollte ich einfach, dass er glücklich ist und ihn natürlich bei allem unterstützen.
Ich sollte nicht den ganzen Tag in der Ecke hocken, weil es wirklich sehr unproduktiv war. Es gab bessere Möglichkeiten, mit dem Leben weiterzumachen, beziehungsweise dieses etwas positiver Fortzusetzen: Sich einen Energie vom Kühlschrank zu holen und dann ein wenig zu zocken. Aus diesem Grund stand ich auf und verließ langsam mein kleines Schlafzimmer, um zu meiner kleineren Küche zu gehen, wo mein Kühlschrank stand, in dem sie die ganzen Sachen befanden, die ich benötigte. Unter anderem auch ein Rockstar Energie, weil ich die am liebsten mochte.
So holte ich einen aus dem Kühlschrank heraus und machte mich erneut auf dem Weg zum Zimmer, um dort irgendwelche Videospiele zu spielen, doch das Klingeln an meiner Tür hielt mich auf und brachte mich dazu, umzukehren. So machte ich mich auf dem Weg zur Tür und fragte mich erstmal, wer mich jetzt besuchen sollte? Immerhin hat mir keiner Bescheid gegeben. Wirklich keiner.
Ohne zu zögern öffnete ich einfach die Tür und ich wurde komplett überrascht, als ich sah, wer durch die Tür getreten ist.
„J-Jongho?" stotterte ich und diese Situation machte mich ziemlich nervös, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass er überhaupt noch zu mir kommen würde. Ich dachte, ihm wäre das alles mit mir unangenehm. Wie auch immer.. erstmal war es ziemlich ruhig und beobachte, wie ernst dieser Junge wirkte, als würde er etwas von mir wollen.Deswegen fragte ich einfach: „Alles okay? Ehm.. was machst du hier?" Die Frage schockierte ihn ein wenig, aber genauso schockiert war ich auch, als ich wahrnehmen musste, dass Choi Jongho vor meiner Wohnungstür stand. Er sah zu mir auf und kam mir etwas näher. Dabei fragte er mich: „Ich wollte fragen, ob der Liebe Yeosang Zeit und Lust zum zocken hätte?" Beim Fragen klang er nicht sonderlich überzeugend, obwohl es immer der Grund war, wieso Jongho mich manchmal besuchen kam, wenn er weder bei KQ noch bei Mingi war. Wir verabredeten uns oft zum Zocken, wenn er niemanden hatte, als wäre ich einfach nur eine zweite Wahl, aber ich war es schon mein ganzes Leben lang gewöhnt, also hat er schon nichts falsches gemacht.
„Wirklich?" wollte ich sichergehen, weil ich ihm es wie gesagt nicht glaubte. Ich ließ ihn einfach rein und nachdem ich die Tür schloss, schüttelte der Jüngere seinen Kopf und meinte: „Ich bin eigentlich wegen was komplett anderen gekommen," Er griff nach meiner Hand und zog mich mit zu meinem Schlafzimmer, wo er mich daraufhin auf mein Bett drückten. Wieso? Wieso machte er es?
Nachdem er mich fertig auf mein Bett drückte, setzte er sich langsam auf meinem Schoß, wobei er zu mir runter schaute. Ich sah ebenso zu ihm hoch und der Anblick war perfekt. Dieser Junge war mehr als perfekt, nur ich verstand nicht so richtig, was er eigentlich vorhatte. Deswegen fragte ich schnell: „W-Was hast du vor?" Dabei stotterte ich und konnte damit einfach nicht aufhören, weil er mich so verdammt nervös machte.
„Was ich vorhabe? Ich habe das vor, was ich schon seit fucking Monaten schon machen wollte." behauptete er und beugte sich zu mir runter, bis er dann schlussendlich seine Lippen gegen meine presste. Der Druck seiner Lippen kam einfach viel zu plötzlich und aus diesem Grund fiel es mir schwer, erstmal zu erwidern, doch schlussendlich schaffte ich es, mich selber in diesem Kuss zu integrieren. Ich hätte wirklich mit allem gerechnet. Wirklich, ich hätte gedacht, es würde alles andere kommen, nur kein Kuss von Choi Jongho. Das kam einfach viel zu plötzlich und dies bereitete mir ein wenig Angst, doch langsam gewöhnte ich mich an diesen Kuss und an diese Nähe, denn ich war noch nie Jongho so nahe, wie ich es jetzt war.
Plötzlich fiel mir ein, was er mir gestern sagte und drückte ihn aus Spaß ein wenig weg von mir. „Stop Jongho! Stop! Du hast mir einiges zu erklären." meinte ich und sah ihn ein wenig entgeistert an, weil mir einfach die Worte fehlten. Ich dachte, dass er keine Beziehungen führen durfte? Laut KQ Entertainment. Ich hielt wirklich nichts von diesen ganzen Companies, die dachten, sie würden die anständigsten Regeln führen, obwohl die meisten absolut keinen Sinn machten. BIG3 war das beste Beispiel, aber das war jetzt nicht das Hauptthema.
„Ich liebe dich doch! Das wollte ich dir zeigen. Ja, ich wollte dir einfach zeigen, wie sehr ich dich liebe, Hyung." behauptete er, während er mit seiner Hand über meine Wange strich, was mich ein wenig nervös machte. „Nein. Du meintest, dass du keine Beziehung haben kannst.. also wieso bist du dann jetzt hier und macht das alles?" wollte ich wissen und ich war ein verwirrt. Ich fühlte jetzt so viele Sachen auf einmal: Liege wegen Jongho, Hoffnung wegen Beziehung, Angst wegen Verlust, Wut wegen KQ, Unsicherheit wegen der Aktion, die Jongho jetzt unbedingt ausführen musste.
„Dann hast du etwas nicht ganz richtig verstanden. Ich darf keine Beziehung haben, ja. Du solltest aber wissen, dass es erst eine Beziehung wäre, wenn diese aus beiden Seiten bestätigt wäre. Werden wir aber nicht. Wir werden nicht zusammenkommen, egal wie sehr wir uns lieben." wollte er mir klarmachen, allerdings vermittelte mir sein weit geöffneter Mund, dass er mir noch weites mitteilten wollte. Aus diesem Grund hielt ich meinen Mund und ließ ihn einfach weiter reden: „Okay Hyung.. das heißt aber nicht, dass wir nicht knutschen dürfen und so. Das heißt nicht, dass wir uns keine süßen Spitznamen geben dürfen, wir Händchen halten können oder sonst etwas. Alles, was eine Beziehung ausmacht, können wir trotzdem machen, allerdings nennen wir es nicht Beziehung, sondern bleiben dabei Freunde. Übrigens darf dies auch keiner erfahren, denn sonst kann ich ebenso schnell rausgeschmissen werden. Wenn du möchtest, dann können wir es versuchen, mit Freundschaft Plus, aber das darf wirklich keiner erfahren."
Ich nickte sofort und nuschelte dabei: „Ich will gerne meine Zeit mit dir verbringen und ich würde mich freuen, wenn wir uns auf dieser Art und Weise näher kommen würden. Egal, ich bin auch nicht so der Fan von ,Alles in die Öffentlichkeit ziehen' und..." Jongho unterbrach mich ziemlich schnell und drohte mir: „Wenn man uns draußen Händchen haltend sieht, dann gibt es gewaltig Ärger. Draußen müssen wir tun, als wären wir normale Freunde. Nur wenn wir bei dir oder bei mir sind, können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Bist du einverstanden?"
Ich nahm es ihm nicht übel, dass er mich unterbrochen hat, denn ich redete sowieso nicht sonderlich gerne. Ich nickte einfach nur leicht und zog ihn einfach zu mir runter, um ihm besser in die Augen zu schauen.
„Dann halten wir es geheim. Das muss keiner erfahren. Wichtig ist nur, dass ich dir zeigen kann, wie sehr ich lieb liebe." beichtete ich und auf meinen Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln. Jongho näherte sich meinem Gesicht und hauchte gegen meine Lippen: „Ich liebe dich auch ganz doll Baby und keine Angst~ Ich spiele Dir nichts vor. Ich will dir ebenso zeigen, wie sehr ich dich liebe, Süßer."Seine Worte wärmten mein Herz und ich wollte seine Lippen einfach wieder berühren. Seine perfekten Lippen. Aus diesem Grund küsste ich ihn sanft und es war am Anfang ein wirklich harmloser Kuss, doch Jonghos Lippen schrieen danach, dass sie nach harmlosen Küssen allergisch wären und so gab er mir die Power, die ich benötigte, um mich mit ihm in diesen Kuss zu vertiefen. Wie lange habe ich auf diesem Tag gewartet? Wie lange habe ich darauf gewartet, bis ich mit Jongho etwas anfangen kann? Auch wenn wir nicht in einer Beziehung waren, konnte ich mich mit unserem Freundschaft Plus zufrieden geben, denn ich konnte ihm trotzdem nahe sein, ohne dass es ihm verboten werden konnte. Sicherheitshalber wollten wir es für uns behalten, damit Jonghos Ruf nicht kaputt gehen konnte, wenn er meinetwegen aus dem Unternehmen rausgeschmissen werden sollte.
Ich liebte ihn viel zu sehr, um ihn zu enttäuschen und daher gab ich mein Bestes, um ihn und mich zu schützen. Gemeinsam sollten wir zusammenhalten und ich wusste jetzt schon, dass es zwischen uns beiden etwas ernstes sein musste. Ich konnte nicht oft genug sagen, wie sehr ich Jongho liebte.
DU LIEST GERADE
ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚗 𝙼𝚒𝚗𝚐𝚒 𝚐𝚎𝚏𝚎𝚜𝚜𝚎𝚕𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞�...