PoV. Yunho
Sollte ich um den heißen Brei erstmal reden oder sofort die Wahrheit ans bringen? Welche Idee hätte jetzt mehr gepasst? Meine Spontanität ließ ich einfach entschieden, weil diese am besten wusste, wie ich mit solchen Situationen umgehe.
„Mingi. Also.. halte mich jetzt nicht für bescheuert, wenn ich jetzt anfange, davon zu erzählen... also.. ich.. Ehm.. h-habe wirklich viel zu erzählen, deswegen bitte ich um Geduld." redete ich einfach los und meine Spontanität entschied sich dafür, es in die Länge zu ziehen. Ich vertraute meiner Spontanität nicht wirklich, aber ich wollte einfach mal sehen, wie es sich entwickeln würde.
„Was ist denn los, Hyung?" fragte er ziemlich besorgt, doch das konnte ich auch verstehen, weil meine Art zu Reden, meines Erachtens, ziemlich komisch war. Nun denn, ich setzte einfach fort, indem ich ihn an ein früheres Gespräch erinnerte: „Weißt du noch, wir darüber geredet haben, wie ich erkannt habe, dass ich auf Jungs stehe? Da habe ich erwähnt, dass ich durch einen Jungen diese Gefühle für dasselbe Geschlecht spürte. Nun denn.. das hat alles eine Geschichte." Er sagte erstmal nichts, sondern hörte mir einfach aufmerksam zu. Er wusste wahrscheinlich schon, dass ich viel reden werde. Ohne zu zögern setzte ich fort:
„Ich lernte diesen Jungen durch meine Freunde kennen. Durch San und Wooyoung. Die beiden sind immerhin sehr beliebt und haben sehr viele Freunde. Doch eines Tages haben Sie diesen einen Jungen eingeladen, bei dem ich mir dachte: das kann doch nicht wahr sein oder? Wie konnte ein Mensch so liebevoll sein? Schon von der ersten Sekunde mochte ich diese Person, doch als die Person mich auf den Balkon zog, um mit ihm nicht die BTS Kacke reinzuziehen, wurde sie mir umso sympathischer. Wir redeten viel über uns und dieser Mensch stellte mir wirklich viele Fragen. Ja, Mingi. Erinnerst du dich noch daran, als wir darüber geredet haben, dass wir beide Harry Potter lieben, jedoch wir den Unterschied gefunden haben, dass ich die Bücher lese und du die Filme schaust?" Als ich ihm die Frage stellte, musste ihm schon klar sein, dass er derjenige war, in dem ich mich verliebte.
„Warte... du.. du hast dich in mich verliebt?" fragte er stotternd und weitere seine Augen aus. Ich nickte dabei nur leicht und jammerte leise: „Ich bin noch nicht fertig. Es wird noch besser." Schnell nickte er und griff nach meiner Hand, während er sich weiter an mich kuschelte. Dieser Junge war einfach so süß. Ich konnte nicht mehr. Ich hätte schon längst wegen ihm wegschmelzen können, wäre es hier nicht so kalt gewesen.
„Wie auch immer.. als wir uns gestritten haben.. dachte ich, dass ich über dich hinweg wäre. Die Sache auf der Party war ungewollt, denn ich liebe dich und nicht Soojin. Nachdem wir nichts mehr miteinander zu tun hatten, dachte ich, dass ich deine Gefühle immer weiter verliere würde und so... doch als wir die Tage hier miteinander verbrachten, merkte ich langsam, dass ich wieder in dieser Liebe ertrank und meine Gefühle für dich schlussendlich doch immer da waren. Sie waren immer da, doch sie offenbarten sich nicht. Ich dachte, zwischen uns beiden würde niemals was laufen. Soojin wusste als einzige Person, dass ich auf dich stand. Als ich ihr erklärte, dass ich auf Jungs stehe und ich mich in dich verliebt habe, war sie einerseits ziemlich enttäuscht, weil sie mich wirklich sehr gerne mochte, doch anderseits wollte sie, dass ich glücklich werde. Ich möchte glücklich werden. Mingi, du machst mich glücklich." erzählte ich alles und ich spürte ein angenehme Gefühl. Es war so eine Art Erleichterung, dass ich ihm die komplette Wahrheit erzählt habe. Mir war es egal, ob er was für mich empfindet oder nicht, er sollte die komplette Wahrheit über mich wissen. Schlussendlich wäre das alles eh irgendwann rausgekommen.
Naja, ich fand schon, dass dies der beste Zeitpunkt war, um mein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren: Meine jahrelangen Gefühle für Song Mingi.
DU LIEST GERADE
ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚗 𝙼𝚒𝚗𝚐𝚒 𝚐𝚎𝚏𝚎𝚜𝚜𝚎𝚕𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞�...