PoV. Yeosang
Zum Glück war es vorbei. Nicht wirklich, aber ich habe offiziell bekannt gegeben, dass ich da nicht mehr mitmache. Ich widmete mich den schönen Dingen im Leben, wie zum Beispiel Jongho. Ich fand ihn schon immer toll und irgendwann hat es von mir aus geknistert. Von Anfang an hat er mich einfach beeindruckt und Mingi konnte sich wirklich als glücklich schätzen, ihn als seinem Bewohner zu haben. Er ist einer der liebevollsten Menschen im ganzen Universum. Ja, ich könnte ihn niemals loslassen, weil er einfach Perfekt war. Ich musste mich endlich trauen, ihn zu fragen.
Allerdings versuchte ich es erstmal so aussehen zu lassen, sodass es kein Date war, sondern einfach ein Treffen zwischen zwei guten Freunden. Immerhin wollte ich Jongho nicht damit abschrecken. Wie auch immer, ich war schon bei mir zu Hause und zog mir schon bessere Sachen an. Weg mit diesem Kostüm, denn es sah einfach nur noch bescheuert aus. Schlussendlich schrieb ich Jongho eine Nachricht: ‚Hey Jongho! Störe ich dich bei etwas? Wenn nicht, dann würde sich dich gerne zum Essen einladen.' Wieso war ich so direkt? In echt würde ich mich nicht trauen. Ich schrieb ihm diese Nachricht und es war eben etwas anderes, weil wir uns dafür nicht in die Augen schauen mussten. Unangenehme Situationen mit Blickkontakt konnte ich mir somit ersparen.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Etwa zwei Minuten später sendete mit Jongho ein Bild, von sich. Wie ging atmen nochmal?
‚Bin jetzt mit Training fertig. Wenn du willst, dann können wir uns entgegenkommen.' schlug er vor und ich musste mich zusammenreißen, als er mir diese Nachricht schrieb. Äußerlich fiel es mir leicht, cool zu bleiben, aber in mir drinnen hätte es den Schein, als würde es in meinem Körper zu einem Lockdown kommen.
‚Okay. Bis gleich Großer!' schrieb ich, bevor ich mein Handy reinsteckte und ich meine Wohnung verließ. Jongho trainierte im KQ Entertainment und es war nicht sonderlich weit von unserem Viertel in Seoul. Ich war mir ziemlich sicher, dass Jongho immer zu Fuß ging, um immer fit zu bleiben. Er legte darauf einen Wert, sportlich zu bleiben. Für Idols war es gewöhnlich, dünn zu sein und deswegen achtete er wirklich auf sein Aussehen. Schlussendlich aß er genauso viel, wie er es früher tat. Ich konnte echt froh sein, dass er genug aß und dementsprechend auf seine Gesundheit achtete.Ich ging immer weiter und irgendwann erkenne ich vom weiten einen Jungen mit einer großen Sporttasche. Anhand seines Gangs wusste ich sofort, dass es mein großer Choi Jongho war. Ich vermisste ihn wirklich so sehr und ich war froh, ihn endlich wiederzusehen. Schlussendlich rannte ich glücklich auf ihn zu und schmiss mich in seine Arme, als er seine Arme zu mir streckte. Grinsend rief er: „Hey Hyung! Ist alles okay?" Ich nickte leicht und ich musste zugeben, dass ich etwas anders war, wenn ich mit ihm unterwegs war, als wenn ich mit wem anders war. Er war einfach wie eine Energiequelle für mich und bei ihm fühlte ich mich so unnormal geborgen. Bei anderen Mitmenschen oder bei unseren anderen Freunden hatte ich es ebenso nicht. Dieser Junge machte mit mir etwas, was ich selber nicht wirklich erklären konnte.
„Bei mir alles okay und dir?" wollte ich wissen und vorsichtig lösten wir uns voneinander. Wir haben uns kurz in die Augen gesehen, doch dann kam ich selber auf eine lustige Idee. Ich wollte ihm sozusagen die Last abnehmen. Wortwörtlich. So griff ich nach seiner Sporttasche und legte sie dabei um meinen halben Körper, um sie besser tragen zu können. „Ehm.. mir geht es auch gut, aber wieso machst du das, Hyung?" fragte mich Jongho, der mich schlussendlich mit einem Lächeln angesehen hat. Ich zuckte mit den Schultern und gemeinsam gingen wir los. Ich äußerte: „Komm schon.. du trainierst wirklich hart und da möchte ich dir gerne ein Gefallen tun. Dazu gehört ebenso.. dich zum Essen einladen. Ich schlage vor, wir essen Kimchi." Sofort nickte der Jüngere und griff nach meinen Arm. Schlussendlich sah es aus, als wären wir an den Arm des jeweils anderen gefesselt. „Zu Kimchi sag ich nicht nein!" teilte er mir mit und dabei war er so süß. Dieser Junge war einfach ein Engel. „Endlich was zu Essen.. ich habe heute noch nichts gegessen Hyung." erwähnte er und schmollte dabei ein wenig. Ich weitete plötzlich meine Augen, weil ich erstmals dachte, dass ich mich verhört hätte.
„Du meintest, dass du genug isst.. Großer. Du machst doch keine Diät, oder?" fragte ich besorgt, denn ich wollte, dass alles okay bei ihm war. Schließlich sollte er am Ende nicht so abgemagert aussehen wie die Idols, die man so im Fernseher gesehen hat. Ich musste es nicht verstehen. Ich wollte eben nicht verstehen, wieso man die Idols auf 40 Kilo reduzieren wollte? Er schüttelte sofort den Kopf und erklärte mir direkt: „Ich hatte heute so viel zu tun und daher habe ich es nicht geschafft zu essen, aber jetzt holen wir es ja nach? Also ich hole es zumindest nach! Ich versuche auch, möglichst viel essen."
"Wie viel wiegst du denn?" Musste ich wissen, denn ich musste sichergehen, dass er genug Essen zu sich nahm.
"Heute gemessen. 62 Kilo."
"Wie 62 Kilo? Hast du nicht letztens 65 Kilo gewogen?" fragte ich besorgt und schlussendlich griff ich nach seiner Hand. Das konnte doch nicht wahr sein.
"Ich soll eine Diät machen." informiere er mich und er setzte dabei fort: „Ich muss 60 Kilo wiegen. Heute wollte ich allerdings wirklich mehr essen, weil ich mich davon nicht runterkriegen lasse. Wie auch immer... guck.. da ist schon das Restaurant."Schlussendlich kam er vom Thema ab. Ich hasste die KPop Industrie so sehr, weil man wirklich auf alles und jeden achten musste. Alles musste passen und perfekt sein. Deswegen hatte ich etwas Angst um Jongho. Ich hatte Angst, dass ihn die ganze Industrie kaputt machen würde.
DU LIEST GERADE
ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️
Hayran Kurgu„𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚗 𝙼𝚒𝚗𝚐𝚒 𝚐𝚎𝚏𝚎𝚜𝚜𝚎𝚕𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞�...