ᴛʀᴇɪɴᴛᴀ ʏ sᴇɪs

341 31 10
                                    

PoV. Yunho

Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte? Ching Chang war die ganze Zeit Yeosang? Deswegen kam mir diese Stimme so vertraut vor? Da sein Mikrofon ein wenig kaputt war, konnte ich etwas raushören, wer es war. Ja, es war Yeosang. Jetzt ergab alles ein Sinn und mir fiel schlussendlich ein: „Oh man.. wie konnten wir so dumm sein? Yeosang, du besitzt ja ein Gartenhaus. Sind wir hier im Gartenhaus?" Er nickte sofort leicht und ich stellte mir die Frage, wer die anderen beiden waren? Flower Man.. und Kim Changbin? Wer von unseren Freunden würde auf solche Ideen kommen? Bullshit.. Yeosang wurde bestimmt gezwungen. Der Arme. Ich konnte ihm nicht böse sein. Das funktionierte einfach nicht. Er selbst würde nie auf solche Pläne kommen.

Ich dachte, dass alles locker ablaufen würde, bis Mingi anfing zu schreien: „KANG YEOSANG! ICH SCHWÖRE.. WENN ICH HIER RAUS BIN, DANN VERSOHLE ICH DIR DEN ARSCH! DU KLEINER WICHSER! DU KANNST WIRKLICH WAS ERLEBEN!" Ich drückte Mingi etwas an mich und bat ihm darum: „Mingi.. bitte beruhig dich!"

Yeosang schüttelte den Kopf und zog sowohl seinen Hut als auch die Mundmaske mit seinem Mikrophon ab. So konnten wir sein ganzes Gesicht sehen, was ein wenig verschwitzt aussah. Kang Yeosang.

Dabei stellte ich erst fest, wie gut ihm blaue Kontaktlinsen standen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dabei stellte ich erst fest, wie gut ihm blaue Kontaktlinsen standen. Nichts desto trotz wirkte er ziemlich erschöpft. Armer Yeosang.

„Alles gut Yunho! Ich kann Mingi verstehen und ich weiß jetzt ganz genau, dass ich bei diesem Plan nicht mehr mitmachen werde. Das alles ist doch nur bescheuert. Auch wenn es darum ging, dass ihr euch wieder verträgt. Ist jetzt passiert, aber keine Ahnung, was die zwei kleinen Babys noch von euch wollen. Das müsst ihr sie jetzt fragen." meinte Yeosang und ich habe ihn lange nicht mehr so viel reden gehört. Man hat ihm einfach gesehen, dass er einfach damit aufhören wollte. Schon gestern machte er Andeutungen darauf. Allein schon, dass er sich ziemlich zurückhielt, führte zu meiner Feststellung, dass er es einfach auflösen wollte. Wäre ich er, dann hätte ich genauso gehandelt.

„Und wer seid ihr jetzt?" fragte ich ziemlich unsicher und schaute schlussendlich zu Yeosang, der meine Frage wiederholte: „Los sagt schon! Wer seid ihr? Wenn ihr nicht wollt, dann kann ich es denen auch sagen." Am Ende klang er ebenso drohend, als würde er sich auf unsere Seite stellen. Egal, wie savage Yeosang manchmal sein konnte, er zeigte zumindest Empathie und er hat uns zumindest immer Essen und Verpflegung gebracht.

Ja, Yeosang war eigentlich ein toller Dongsaeng. Ohne Zweifel. Immerhin macht er uns allen klar, dass er es ebenso nicht wollte.

„Ach komm, Yeosang! Stell dich jetzt nicht so blöd an. Wenn wir das nicht gemacht hätten, dann wäre unser Freundeskreis dadurch immer weiter kaputt gegangen. Schlussendlich fühlte sich jeder dazu verpflichtet, sich auf eine Seite zu stellen und das würde zu Krieg führen. Sehe es positiv: Wir haben dieses Problem gelöst." wollte Kim Changbin klarstellen und verschränkte seine Arme dabei. Es war erstmal ruhig, bis sich Mingi einmischte:

„Aha.. ist das so? Und was wenn wir uns einfach wieder streiten, wie sonst immer, wenn wir nicht einmal zwei Minuten draußen sind. Vielleicht tuen wir erstmal auf Lieb, damit ihr uns eher rauslässt. Sozusagen hättet ihr mit dieser Aktion nichts bewirkt."
Hat er das wirklich gesagt? Hat er ernsthaft das ausgesprochen, was mir am meisten Sorgen bereitete? Nun hatte ich wirklich umso mehr Angst. Ich hielt eigentlich Mingis Hand, doch ich sollte es nicht tun. Ich distanzierte mich, weil mich seine Worte um ehrlich zu sein ziemlich verletzten. Mehr fiel mir momentan nicht ein.

"Ganz bestimmt nicht! Allein schon eure Videoaufnahmen deuten darauf, dass ihr aufeinander steht. Hört auf zu lügen. Vielleicht lief schon davor was und wir wussten einfach nichts davon." vermutete Flower Man, doch für diese Aussage wollte ich ihm ins Gesicht schlagen, genauso we es Mingi aber wahrscheinlich machen würde. Ich kannte Mingi: Seine Problem löse er mit Alkohol oder mit einer Backpfeife. Auch, wenn ich beides nicht sonderlich unterstützte. Am liebsten würde ich ihn dabei helfen, ihn dabei zu unterstützen, mit dem ganzen aufzuhören. Er verdiente ein besseres und glücklicheres Leben.

„Ganz ehrlich! San! Wooyoung! Hört auf so eine Scheiße zu labbern und lernt wieder weiter BTS Tänze oder so. Lasst die beiden gehen. Stellt mal vor, man hätte euch beide eingesperrt und ihr seid komplett zerstritten. Wie würdet ihr euch fühlen?" brüllte Yeosang und ich habe diesen Zwerg noch nie so laut brüllen gehört. Schlussendlich ging er zu Tür und äußerte seine letzten Worte: „Wenn ihr mich entschuldigt.. das hat mir gezeigt, wie kurz das Leben ist. Ich werde meinen ganzen Mut zusammennehmen und Jongho nach einem Date fragen. Tschüss!"
Nach seinen letzen Worten verließ er sein Gartenhaus und knallte dabei die Tür zu.

Nein, es waren viel zu viele Informationen auf einmal. Ich musste diese ganzen Informationen erstmal verarbeiten. Oh man.. San.. Wooyoung.. wieso?

ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt