PoV. Wooyoung
Sie dachten jetzt bestimmt, dass wir vom Erdboden verschlungen wurden. Vielleicht versteckten wir uns einfach nur. Das konnte immerhin auch möglich sein. Diese unangenehme Situation war so ziemlich nicht zu vermeiden. Wieso musste San auch ausplaudern, wer Yeosang ist und genau anders herum. Das hat unseren ganzen Plan kaputt gemacht, den ich noch gerne länger umgesetzt hätte. San hat mich mit der Idee so sehr überzeugt und nun war sie nicht mehr umsetzbar.
„Wir müssen es auflösen, Hyung." kam ich zum Entschluss und setzte ich zu ihn aufs Bett. Er war die ganze Zeit schon hin und hergerissen und wollte deswegen nicht mehr mit mir reden. Er schien nicht sauer auf mich zu sein, jedoch war er ziemlich frustriert, weil er gemerkt hat, was er angerichtet hat.
„Ich bin so ein Idiot, Woo.." nuschelte der Ältere und hielt sich die Hände vor seinem Gesicht, wodurch ich ihn noch schlechter hören konnte. Aus diesem Grund nahm ich ihn die Hände vom Gesicht weg und verschränkte unsere Finger miteinander. Ich äußerte mich dazu: „Schon okay, Hyung. Jeden kann mal so ein Fehler passieren. Ich bin dir auch nicht böse oder so. Ich finde es nur schade, dass wir den Plan nicht mehr so ausführen konnten, wie wir es wollten. Wir finden schon eine Idee."Vielleicht sollte ich etwas ausdenken, damit wir uns ein wenig ablenken konnten. Immerhin wollten wir nicht den ganzen restlichen Tag traurig auf seinem Bett befinden. Deswegen schlug ich schnell vor: „Wie wäre es, wenn wir etwas tanzen, was wir sonst immer machen. Ich wollte noch ON lernen."
Er schaute zu mir auf und stellte fest: „Ich habe schon mit der Choreografie angefangen, aber ich denke, dass wir das gemeinsam besser lernen können."Ich nickte leicht und ich stand einfach auf. Ich reichte ihm meine Hand und zog ihn zu mir hoch. Gemeinsam gingen wir in unser Wohnzimmer. Yunho, San und ich lebten schon seit 2 Jahren gemeinsam in einer WG und wir kamen immer sehr gut damit zurecht, jedoch war ich mir ziemlich sicher, dass Yunho sich vorübergehend von uns distanzieren würde, wenn wir die beiden rauslassen. Zum einen, weil er wahrscheinlich sauer auf und war und zum anderen wollten sie bestimmt die Zeit nachholen, die ihnen in diesem einen Jahr verloren ist.
Ich schaltete den Fernseher an und öffnete YouTube. Schnell suchte ich das Dance Practice Video von ON raus und ich verlangsamte das Video, um jeden einzelnen Schritt besser im Überblick zu haben. Wir stellten uns bereit und San zeigte mit zuerst, an welcher Stelle er war. Dabei stellte ich fest, dass er schon viel weiter war als ich. Er lernte schon bereits Jins Center und war noch so gut wie am Anfang. Es war nicht sonderlich schlimm, denn mit seiner Hilfe konnte ich Choreografien schneller lernen. Er war ein ausgesprochen guter Tänzer, der meines Erachtens in eine Tanzschule gehen sollte. Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er die Schüler unterrichten würde. San konnte auch wirklich gut im Kindern umgehen und dies war ein Punkt, an dem ich ihn beneiden konnte. Er war einfach so toll. Ich konnte mir ebenso vorstellen, dass er ein toller Vater wäre. Genau.. ich habe einen wirklich tollen besten Freund. Kein einziger Tag war verschwendet und gestritten haben wir uns auch selten. Einfach nur, wenn es um eine Kleinigkeit ging, wie Wäsche machen, Kochen, aber sonst hatten wir nie ein Problem miteinander.
Ich war sehr stark in Gedanken, doch schlussendlich hörte ich von dem Älteren sagen: „Ich werde mir gut überlegen, was wir mit den beiden machen werden. Dafür brauche ich aber deine Hilfe, Woo."
Ich nickte einfach nur leicht und redeten über das Problem, während wir uns gleichzeitig den Tanz beigebracht haben. Was beste Freunde immer für einen taten.
DU LIEST GERADE
ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚗 𝙼𝚒𝚗𝚐𝚒 𝚐𝚎𝚏𝚎𝚜𝚜𝚎𝚕𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞�...