PoV. Mingi
„Habt ihr uns vermisst, Mingi, Yunho?" fragte uns Flower Man, der durch die Schlitzte glotzte. Ich nickte einfach nur und sagte nichts dazu. Sondern sah Yunho an, der in seinen Harry Potter Büchern ziemlich vertieft war. Es dauerte ein wenig, bis Yunho das Buch zuklappte und rief mit großem Stolz: „Das zweite Band schon durch!"
„Aha... schön. Jetzt können wir mit den Aufgaben weitermachen." schlug Kim Changbin vor, der Flower Man von der Schlitze wegschubste.„Können wir erstmal was essen!?" schlug ich vor, denn ich musste sagen, dass ich langsam hungrig geworden bin.
„Ja... Ehm.. es hat auch was mit essen zu tun. Also es gibt etwas zu Essen für euch. Es ist meine Lieblingsaufgabe von allen, weil sie am besten zu unserem Ziel passt!" kündigte Ching Chang an, der am Ende irgendwie süß kichern musste. Ich konnte es süß nennen, weil ich diese Lache an einen Freund von mir erinnerte.„Na, Ching Chang. Spuck schon aus! Was ist die Aufgabe?" wollte ich wissen und lächelte etwas. Ich glaube, Ching Chang war von den allen am sympathischsten. Er redete nicht sonderlich viel, aber wenn er schon was äußerte, dann war es kein völliger Quatsch. Schlussendlich stellte er sich vor die Tür und blickte durch die Schlitze hindurch. Dabei fragte er uns: „Ist euch schon das große leere Regal aufgefallen?"
Ich fragte mich schon, wieso es eigentlich leer war? Wieso sollte man ein Regel in einem Raum stehen haben, wenn es sowieso leer war. Wir beide nickten und als Ching Chang unsere Gestik wahrnahm, setzte er fort: „Naja.. so ganz leer ist das Regal nicht. Auf dem Regel steht was, nur das seht ihr von hier nicht, weil es ganz weit oben steht. Das Regal ist etwa 2,20m groß. Wir haben eine Leiter benutzt, falls ihr fragt, doch jetzt wissen wir nicht mehr, wo die Leiter ist. Wie auch immer.. ihr sollt mit Teamwork die Kiste aus dem Regal holen." Nachdem er aufgehört hat zu reden, dachte ich ein wenig über diese Idee nach und ich stellte dabei fest, dass sie gar nicht mal so schlecht war. Endlich hörte diese ganze kitschige Scheiße auf und es konnte etwas Action passieren.„Und was ist in der Kiste drinnen?" wollte Yunho wissen und stand auf, um nach oben auf das Regal zu schauen. „Was labbert ihr? Man kann die Kiste von hier aus sehen, aber wieso habt ihr so ein großes Regal?" klagte Yunho und das brachte mich dazu, selber nachzuschauen. So stand ich ebenso auf und sah mir es an. Eine relativ große dunkle Kiste, die mich zum ehrlich zu sein ein wenig neugierig machte.
„Nun ja. auf großen Regalen kann man viel mehr verstauen. Ist das nicht so?" äußerte Ching Chang und da hatte er schon recht.
„Wow... bis auf die Kiste war aber nichts auf dem Regal!" stellte Yunho fest. Genius.
Der Wächter, er schon die ganze mit uns konversierte, meinte kurz darauf zu uns: „Naja.. wir mussten immerhin die Sache, die mir gehörten. Woanders hinlagern, damit ihr nichts mit meinem Privateigentum anstellen könntet." Ergab natürlich Sinn.„Achja.. in der Kiste! Ihr werdet schon gleich sehen, was da drinnen ist. Ich verspreche euch aber, dass da nichts schlimmes in der Kiste ist." ergänzte Flower Man, er daraufhin einen Arm um Ching Chang Chong schling. Also schien das alles, Ching Chang zu gehören? Wieso kam mir das alles bekannt vor? Als wäre ich schon einmal hier drinnen gewesen. Ich musste weiter gucken, wer dahinter steckte.
Ich drehte mich langsam zu Yunho und sah ihn erwartungsvoll an. Ich drehte mich wieder zurück und fragte die Wächter: „Wenn ihr uns kennen solltet.... was würdet ihr sagen, wer stärker von uns beiden ist?" Eine Frage, die in meiner Idee eine große Rolle spielte. Schlussendlich hörte ich von allen drei gleichzeitig rufen: „Mingi" Oh.. wow.
Ich fing an zu kichern und nuschelte: „Okay na gut. Gut zu wissen.. dann.." Ich drehte mich zu Yunho und sah ihn dabei an. Ich fragte ihn, als wäre es ein Vorschlag. Immerhin musste er damit einverstanden sein.„Wir.. machen einfach eine Räuberleiter, okay?" war meine Idee und ich stellte mich vor das Regal und kniete mich hin. Meine Arme streckte ich nach vorne und Yunho stellte sich erstmal daneben. Schlussendlich stellte er sich auf meine Arme und gemeinsam zählten wir von 3 bis 1 runter. Bei 0 stand ich auf, doch irgendwie konnten wir beide keinen Stand halten und wir flogen hin. Der Sturz war schmerzhaft, weil der Boden richtig hart war.
„Ach du scheiße..." quiekte ich aufgrund der Schmerzen, die ich durch diesen Sturz bekommen habe. Das war ein riesiger fail.
„Mein knie blutet.. super!" kündigte Yunho, der seine Hose hochkrempelte. Seine Hose war schon mal am Arsch, weil sie dadurch am Knie aufgerissen wurde. Tatsächlich. Es war ziemlich groß, aber stark bluten tat es nicht. Aufgrund dessen nuschelte ich: „Es tut mir Leid. Ich habe die Kontrolle verloren."
„Schon okay.. ich doch auch.." behauptete er und versuchte wieder aufzustehen. Zusätzlich sagte er noch: „Aber es geht. Es ist nicht der Weltuntergang." Ich nickte einfach leicht und ich beschloss; „Okay, dann lieber keine Räuberleiter. Wie kommen wir dann an die Kiste kommen?Yunho schien sofort eine Idee zu haben: „Huckepack! Ich springe auf dein Rücken, okay?"
„Wäre es anders herum nicht logischer? Du bist größer als ich." stellte ich fest und hob eine Augenbraue hoch. Er schüttelte grinsend den Kopf und erklärte: „Die ein Zentimeter machen jetzt auch keinen Unterschied. Außerdem tut mein Knie ein wenig weh und sollte dich deswegen nicht tragen. Zudem bist du stärker als ich, laut den anderen."„Naja... wenn man sich mit Jongho oftmals um den besseren Controller prügelt, dann kann es mal passieren, dass man seine Stärke dadurch trainiert." erwähnte ich und musste bei dem Gedanken immer wieder kichern.
„Hast du mal gegen Jongho gewonnen? Er ist eine Maschine!" wollte er wissen, denn es schien so, als würde er es mit nicht abkaufen, wenn ich paar Gewinne erzieht habe, denn Jongho war wirklich eine Maschine. Schlussendlich kündigte ich an: „Ja.. so aktuell öfters als früher. Er ist trotzdem stärker als ich. Ich habe das Gefühl, dass er mich gewinnen lässt oder so."Schlussendlich sprang Yunho auf meinen Rücken und versuchte an die Kiste ranzukommen. Ich versuchte ihn möglichst gut festzuhalten, damit es nicht erneut zu einem Sturz kommen konnte. Schlussendlich schaffte es Yunho, nach der Kiste greifen, aber ließ sie wieder los. Uns fiel sie schnell auf dem Boden, aber gut zu wissen, dass sie zugekleistert war. Nun sprang er erneut von mir runter und ich war Augenzeuge davon, wie er sich wieder auf die Fresse legte. Dieser Junge konnte echt kein Gleichgewicht halten.
Sofort ging ich zu ihm und mir war aus diesem Grund die Kiste irgendwie egal. Ich sah, dass er sich den Kopf hielt und etwas verzweifelt aussah.Ich streckte meinen Arm nach vorne und fragte ihn dabei: „Ist alles okay bei dir, Yunho?" Er sah mich an und griff schlussendlich nach meinem Arm. So konnte ich ihn zu mir hochziehen und als er mit seinen Füßen den Boden berührte, stellte ich fest, dass wir sehr nah an den jeweils anderen standen. Ich sah ihm in die Augen und als ich dies tat, fühlte ich mich dazu gezwungen, damit weiterzumachen. Es ging noch eine Weile so. Eine Weile lang haben wir uns noch in die Augen geschaut, bis wir von den anderen gerufen wurden.
DU LIEST GERADE
ɪᴍᴘʀɪsᴏɴᴇᴅ ʸᵘᶰᵍᶤ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚗 𝙼𝚒𝚗𝚐𝚒 𝚐𝚎𝚏𝚎𝚜𝚜𝚎𝚕𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞𝚎𝚑𝚕 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚗 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞�...