Kapitel 1

7.3K 177 295
                                    

Reader P.O.V :

Mal wider lief ich durch die Straßen des Untergrundes und bahnte mir meine Wege über kaputte Dächer und durch enge dreckige Gassen.

Bis ich endlich an einer art Handels Straße ankam. Dort wartete ich auf ein paar Händler die vorbei kamen.

Warum die Händler durch den Untergrund gehen?
Keine Ahnung meiner Meinung nach ist das die gefährlichste Strecke die man nehmen kann.

Aber mich soll es nicht Interessieren, immer hin füttern mich diese Händler sozusagen schon seit Jahren durch.

Oke viel zu essen hatte ich nie. Das sieht man mir auch an. Ich wahr dünn. Der einzige Grund warum man das nicht sieht sind meine Muskeln.

Ja ich bin ein Mädchen und habe Muskeln. Ich habe immer darauf geachtet meine Statur eher männlich zu halten. Also ich habe kein krasses Six-pack oder so aber ich hatte mehr Muskeln als andere.

Immer hin werde ich auch "der Schwarze Tod" oder "Dämon des Untergrundes"  genannt. Was eher männlich klingt.

Die Menschen wahren alle der Meinung das ich ein Junge bin, weil ein Mädchen hatte ja nie so viel Kraft und Ausdauer. Bla bla bla...

Aber zurück zum wesentlichen.

Hier saß ich also auf einem Dach und wartete...

Keine Ahnung wie Lange ich gewartet habe aber es wahr lange.

Endlich konnte ich nach langem Warten einen Wagen mit Lebensmitteln sehen. Das wahr meine Chance.

Ich machte mir erstmal ein Überblick über die Lage.
Der Wagen wurde von 4 Militärpolizisten bewacht.

Gut die sollten kein Problem sein. Wenn ich wollte könnte ich mit meinen Finger schnipsen und sie währen Töt.

Als nächstes machte ich mir Gedanken was ich im Sprung gut greifen konnte.

Ich sah 2 Säcke. <Kein Plan was da drin ist aber es müsste klar gehen.> Also steht mein Plan. Ich zog mir schnell noch meine Maske an um nicht erkannt zu werden.

<Jetzt nur hoffen das mein Knie nicht versagt> dachte ich mir. Mein Knie wahr nicht mehr ganz so gut ich lief eher wie ein Krüppel .Hier unten gab es aber keine fähigen Ärzte. Also musste ich dadurch.

Ich schlich mich hinter dem Wagen her bis er an der Schmalsten stelle der Straße wahr.                     <Und Los! >

Ich sprang auf den Wagen, schnappte mir einen der Säcke und sprang wider auf die Dächer.Nein ich hatte keine 3DMG aber genug Beinmuskeln und Kraft.

„Eyyy bleib sofort stehen du Miststück !" riefen sie mir nur hinterher. <Tja, mehr als nur blöd rumschreien könnt ihr auch nicht, was?>

Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Bein <Fuck lange halt ich nicht durch also beilug> mehr Beachtung konnte ich der Sache gerade nicht schenken.

Sofort sprintete ich über die Dächer und Straßen Richtung mein Zuhause. Naja "Drecksloch" trifft es eher.

Zuhause angekommen wurde ich sofort von (H/N) begrüßt. „Na meine hübsche, hast du mich schon vermisst?" fragte ich, sie bellte mich darauf hin nur glücklich an.

Sie ist die einzige die mich mag, für den Rest der Welt bin ich ein Monster.

Ja gut, ich kann es ja verstehen ich komme, töte und verschwinde wider ohne eine Spur zu hinterlassen. Genau so läuft das auch bei stehlen.

Das die Menschen Angst vor mir haben wahr klar, aber so sind Menschen nun mal. Wenn sie vor etwas Angst haben wollen sie es töten und ausrotten.

Aber nur weil ich übermenschlich bin, bin ich noch lange kein Monster.

Aber ich kannte es nicht anders. Meine "Vater" wahren genau so. Er schlug und missbrauchte mich für irgendwelche Versuche.( Nein wir werden kein Titanen-Wandler XD)

Meine Mutter wahr da anders. Sie versuchte mich immer zu beschützen, aber irgendwann starb sie an einer Krankheit.

Noch bis heute konnte man deutliche Narben von dem Gürtel meines Vaters sehen.

Ja, mein Vater ist Kranker Spast. Er kam meistens Nachts wenn ich geschlafen haben um mich aus zupeitschen sonst hatte ich mich logischer weise gewährt.

Jetzt trage ich eigentlich eine "ganz Körper Bandage" . Nicht nur um meine Wunden abzudecken sonder um generell nichts von mir zu zeigen. (Das kling ein bisschen falsch...)

—————————————
Also zurück bei mir zuhause machte ich mir erst mal was zu essen. Es gab mal wider nur trockenes Brot.
Naja besser als nichts.

Ich entschied mich nach dem Essen noch mal eine Runde mit (H/N) raus zugehen damit sie mir heute Nacht nicht ins Haus macht.

Also zog ich mir wider meine Maske auf und verhüllte meinen Körper komplett in Kleidung und Bandagen.

Ob mir da drin nicht wahr ist ? Ehhh...  nö hier unten ist es sowie so Arschkalt weil die Sonne hier nie hin kommt.

Auf unserem Spaziergang sah ich wider wie die schwächeren von uns hier lebten. Über all auf dem Boden wahr Blut. In den Ecken und Gassen konnte man Leichen sehen und kranke oder halbtote Menschen.

Hier unten herrscht nun mal das Motto: Töte oder du wirst getötet.

Ich sah über all Menschen die, als sie mich sahen vor Angst zittern. Andere rennen so schnell es geht weg. Mir wahr es egal, sie können so viel zittern, rennen oder um Gnade winseln wie sie wollen.

Wenn ich töten will dann Töte ich. Ich kenne das Gefühl von Reue nicht. Mein Vater sagte mir immer hier geht es nur ums Töten.

Er wahr auch derjenige der mir meine Kampf style bei brachte. Ihm war es immer wichtig das ich mehr als einen Style habe um mich auf die Situation anpassen zu können.

Das klappte auch immer und ich wahr im dafür auch dankbar nur... wahr ich mir nicht sicher ob ich wirklich wusste was Dankbarkeit ist.

Als wir wider zuhause wahren setzte ich mich mit (H/N) auf mein Sofa und wir kuschelten zusammen. Ich wartete bis (H/N) eingeschlafen wahr.

Ich schlafe seit meinem Vater so gut wie gar nicht mehr. Als (H/N) eingeschlafen wahr ging ich vor die Tür um noch eine zu rauchen. (Don't Smoke liebe Kinder das ist lediglich eine FF da ist das oke.)

Bis ich dann gegen morgen mit (H/N) im Arm einschlief...

~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hui das wahr das erste Kapitel :)
Ich hoffe es hat eich gefallen, sry das es so lang wahr aber ich habe nichts so wirklich ein Ende gefunden. Die nächsten  werden kürzer das Kapitel diente ja lediglich dazu das ihr den Charakter besser kennen Lernt und keine Sorge Levi kommt auch bald.
Gut ich würde mich über Wünsch, Vorschläge oder auch Konstruktive Kritik bzw. Verbesserungs vorschlage freuen.

Also man liest sich, eure Luci :) ❤️

Wörter: 1014

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt