Reader P.O.V
Als wir ausstiegen musste ich kurz staunen. <Oke das Schloss ist definitiv schön.> Der Moment des Staunen hielt aber nur kurz an.
Aus dem Gebäude kam eine braunhaarige Frau mit Brille angerannt und umarmte mich direkt.
Hanji: „Du musst der neue sein, ich bin Hanji Zoe aber nen mich einfach Hanji."
Du: „ Freut mich dich kennen zulernen."Oke eigentlich kann ich solche Leute auf den Tod nicht ausstehen, aber sie wahr mir irgendwie direkt Sympathisch.
Hanji: „Du siehst gar nicht aus wie ein Junge, eher wie ein Mädchen?"
Du: „Ich bin ein Mädchen ."Sie sah mich mit großen Augen an. Als ob das so eine Besonderheit währe? Hier laufen doch über all Mädchen rum.
Auf einmal begannen ihre Augen schon fast zu leuchten. Gruselig. „WIE COOOOL IST DAS DEN !"
Schrie sie.Sofort hielt ich mit meine Ohren zu. Es hat auch Nachteile so gut wie eine Katze hören zu können.
Aber dafür kann sie ja nichts also nehme ich es ihr mal nicht übel... WARTE, wieso verzeihe ich ihr, ich verzeihe doch sonst nie.
Ich kann sie aber jetzt auch schlecht Töten. Also bleiben wir beim verzeihen.
Hanji: „Wie heißt du denn eigentlich ?"
Levi: „Das würde mich auch mal interessieren?"
Du: „ Mein Name ist (V/N) (N/N) ." Sagte ich trocken.Sofort fing Hanji wider an rum zu kreischen:
„(N/N) ! Wahr das nicht eine der Stärksten Wächter Familien? Sag nicht du gehörst zu den ?"Das Funkeln in ihren Augen wurde immer mehr. Es stimmt meine Familie wahr die Stärkste Wächter Familie, daher kommt auch meine Stärke.
Aber weil der König damals, genau so wie heute, Angst vor den Wächtern hatte lies er sie fast komplett ausrotten. Nur ein paar überlebten.
Zu diesen gehörte damals meine Mutter. Sie wahr eigentlich eine schwächere Wächterin. Aber meine Großmutter war dafür um so stärker gewesen und meine Stärke, Kräfte usw. hatte ich alles von ihr geerbt.
Ich setzt sie aber nur im Notfall ein weil ich damit zu großen Schaden anrichten könnte wenn sie außer Kontrolle geraten.
Erwin sah zu Hanji und sagte: „Hanji zeig ihr bitte ihr Zimmer und führ sie ein bisschen rum."
„Gerne doch! Komm mit (V/N) ich zeig dir erstmal dein Zimmer!" (Hanji)Sie zog mich durch endlose Gänge bis wir an einem Zimmer ankamen.
In dem Zimmer standen zwei Stockbetten und ein Tisch mit drei Stühlen. Links neben der eingangs Tür führe eine weitere Tür in ein kleines Badezimmer.
Es gab auch noch 4 Schränke. Hanji zeigte mir wo meiner war und zeigte mir meine Uniformen.
Hanji: „Du wirst dir das Zimmer mit noch 3 weiteren Mädchen teilen müssen, aber sie sind alle sehr nett."
Du: „Tch, na das kann ja lustig werden."Na super, ich habe 19 Jahre meines Lebens alleine auf der Straße gelebt und auf einmal soll ich Sozial werden.
Hanji: „Versuch wenigsten nett zu ihnen zu sein. Gut, aber wir sind mit der Führung noch nicht fertig also weiter!"
Du: „Du Hanji? Wo sind die anderen denn, und wie ist man nett?"Ich kam mir wie der letzte Depp vor, jeder normale Mensch wusste wie man Nett ist. Aber was soll's.
„Also ich denke die sind beim Training und nett sein ist gar nicht so schwierig sei einfach so wie du jetzt zu mir bist dann klappt das schon." Antworte Hanji mir auf meine Frage.
Nach 2 Stunden Führung über das Gelände und durch das Gebäude blieb Hanji dann wider in der Eingangshalle stehen ,, Also wenn du was brauchst komm einfach zu mir egal was. Du weist ja wo du mich findest."
Dann verschwand sie auch schon im nächsten Gang.
Ich beschloss wider auf mein Zimmer zu gehen, vielleicht sind die anderen jetzt auch da?
~~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
So geschafft Kapitel 6 ist damit auch fertig.
Ich muss ja ehrlich sein. Ich habe schon bis Kapitel 23 vor geschrieben. Also es wir momentan jeden Tag ein Kapitel geben bis ich keine mehr habe :)Aber gut wir immer würde ich mich über Verbesserungs Vorschläge, einen Kommentar oder einen Vote freuen :D.
Man ließt sich, eure Luci ❤️
Wörter: 673
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
FanfictionDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...