Reader P.O.V
Ich sah wie Erwin an seinem Schreibtisch saß und irgendwelche Dokumente unterschrieb.
Sein Büro wahr ziemlich groß an den Wänden Standen Regale mit Büchern oder Ordnern.
„Setzt dich." sagte er ruhig. Ich setzte mich auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch. Dann schaute er endlich von den Zetteln hoch.
„Also (V/N). Erstmal meinen größten Respekt das was du heute geleistet hast war wirklich beeindruckend. Ich würde dir gerne eine Frage stellen?"
Er machte eine kurze pause bevor er weiter sprach.
„Was hältst du davon in Levis Elite Einheit zukommen? Du hast Talent und bist stark. Das Normale Training würde bei dir wahrscheinlich gar nichts bringen."
Ich nickte nur. Ob Levi das überhaupt will ich meine ich hab ihn immer noch K.O. geschlagen. Ob er mich jetzt hasst?
„Aber (V/N) ? Eine Sache wäre da noch. Wie sieht es mit deiner Team Fähigkeit aus? Kannst du auch in einem Team kämpfen oder nur Alleine?"
Ich wusste es selber nicht, ich habe mein Leben lang alleine Gekämpft. Ich hatte nie irgendein Team. Doch hatte ich aber die sind entweder Gestorben, haben mich verraten oder mich Ausgenutzt.
„Ich weis es nicht?"
Sagte ich mit meinen typischen monotonen Tonlage. Ich wusste nicht ob ich meine Leben wider jemanden in die Hand geben möchte.
„Gut das werden wir dann sehen. Aber ich kann dir sagen du kannst dich hier nicht selbstständig machen kannst. Aber ich würde trotzdem mit Levi reden das du in seine Einheit kommst. Elaine und Eren sind ebenfalls in diesem Team."
Wow Elaine ist in der Elite! Ich wusste ja das sie gut ist, aber so gut.
„Also gut. Einverstanden, wenn sie das so wollen kann ich schlecht nein sagen. Ich verstehe auch warum sie das möchten. Aber..."
Jetzt machte ich eine kurze Pause.
„Was ist wenn ich außer Kontrolle gerate. I-Ich bin irgendwo doch ein Monsta."
„Rede doch kein Unsinn. Keiner hier ist der Meinung das du ein Monsta bist und auserdem währe Elaine da. Ich sehe das du ihr vertraust also währe es gut wenn du in die Einheit kommst."
„Ja da haben sie recht. Ich werde mir mühe geben."
„Sehr schön, das wollte ich hören."
Er schaute mich mit einem Lächeln an. „Wissen sie ob der Haupgefreite wider wach ist. Ich wollte also... ich wollte mich bei ihm entschuldigen?"
Das aus meinem Mund zu höheren war selbst für mich seltsam. Seit wann entschuldige ich mich? Ich glaube einfach das, das zum nett sein dazu gehört.
„Nein weis ich nicht aber du kannst ja selber nachsehen ich glaube zwar nicht das du dich entschuldigen musst, aber wie du möchtst."
Er sagte mir noch die Zimmernummer und ich verabschiedete mich. Ich machte mich auf den Weg in unser Zimmer. Dort wahren auch die Anderen.
Elaine: „Und, was wollte er?"
Krista: „Ist alle gut? Hast du ärger bekommen?"
Du: „Nein nichts schlimmes, er hat mich nur gefragt ob ich in die Elite Einheit möchte."
Elaine: „Eeeeecht wie coool, dann sind wie ja in einer Einheit!"Elaine umarmte mich. Ich wahr echt froh das ich sie als Freundin hatte. Sie wahr immer für einen da und konnte durch ihre Erfahrung gute Tipps geben.
Nach dem wir noch kurz geredet hatten ging ich mich umziehen und Duschen. Meine Bandagen trug ich nur noch an den Armen, Händen und Beinen. Außer beim Schlafen da trug ich gar keine mehr.
Trotzdem wahr das das erste mal das die Mädchen meine Haut sahen ich wahr ja sonst auf der Kranken Station. Ich schulde ihnen glaube ich eine Erklärung.
Als sie mich sahen schauten alle geschockt auf meine Narben, die von meinem Vater stammten. Noch bevor sie fragten konnte erklärte ich es ihnen. Elaine, Krista und selbst Mikasa umarmten mich anschließend.
Danach legten wir uns schlafen. Trotzdem schlief ich diese nacht genau so wie sonst auch es wahren vielleicht 2 Stunden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooo meine lieben Freunde das war Kapitel 14. Ich weis nicht sonderlich Spektakulär aber naja. Muss auch mal sein. Ich hoffe natürlich es hat euch Trotzdem gefallen und joa mehr gibst eigentlich nicht zu sagen. 😅Wie immer würde ich mich über einen Kommentar oder Vote freuen und
Man liest sich, eure Luci ❤️
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
FanfictionDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...