Kapitel 18

3.6K 97 46
                                    

~Zeitsprung 2 Tage später.~ (sry bin zu faul das zu schreiben und es ist eh unwichtig XD)

Reader P.O.V
Es wahr jetzt zwei Tage her das ich mich mit Levi unterhalten habe. Danach ist nichts spannendes passiert.

Wir haben halt Trainiert und das was wir halt sonst so machen.

Es wahr morgens und ich wahr wie immer als erste wach. Also fing ich an mich fertig zumachen. Duschen, umziehen und Haare machen.

Als ich fertig wahr wahren die Anderen auch endlich wach. <Hat ja lange genug gedauert!>

Wir gingen in den Speisesaal wo die Anderen schon warteten. Schnell holten wir uns unsere Morgenration und setzten uns zu ihnen.

Eren: „Hab ihr schon gehört das der Kommandant irgendeine Ankündigung machen will? Ich denke es geht endlich wider auf Mission!"
Jean: „Wird ja auch mal wider Zeit. Die letzte Mission ist schon ein paar Monate her."
Krista: „(V/N)! Bist du schon aufgeregt immer hin ist das deine erste Mission?"
Du: „Hmpf, eigentlich nicht ich kann mir denken wie es ablaufen wird."
Krista: „ Aber hast du den keine Angst das Leute sterben werden?"

Ich schaute sie mit meinem monotonen Gesichts Ausdruck an. „Es werden welche sterben. Das ist sicher aber es ist schlimmer wenn wir ihnen nachtrauern und aufgeben weil dann sind sie umsonst gestorben." sagte ich Schulter zuckend.

Dann sagte Elaine: „Na da spricht eine wahre Soldatin. Aber es gibt welche die trifft das mehr als uns, also versuch wenigsten Mitgefühl zu zeigen. Auch mir fällt das teilweise schwer, weil ich komplett deiner Meinung bin, aber Trotzdem."

„Ich versuche es, aber Gefühle gehören nicht aufs Schlachtfeld." „Hast ja recht aber hier kann man sie wenigstens Zeigen." sagte Elaine und lehnte sich gegen sie Lehne ihres Stuhles.

Ich sah sie nur genervt an und sagte dann: „Hast du schonmal was verloren Elaine? Also eine Person die dir wichtig wahr?"

Elaine schaute an die Decke. „Hmm? Ja schon mein Vater wahr früher auch im Aufklärungstrupp und ist dann gestorben. Warum fragst du?"

„Ach nur so, hättest du jetzt nein gesagt hätte ich dich geschlagen." Ich schaute sie genervt an.

„Na da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden huh?" Ich sah Jean nur mit einem Todesblick an.

„Halt dein maul du Pferd!" keifte ich zurück. „Ja halt doch mal dein Maul, deine Meinung interessirt nämlich niemanden." Sagte nun auch Eren.

Jean: „Was hast du gerade gesagt Jägerschnitzel!"
Eren: „Das deine Meinung niemanden Interessiert, Pferdefresse."

Ich seufzte. < Jetzt geht das schon wider Los.>

„Jean vs. Eren! Kampf 137!" Rief Conni. Ja jetzt ging die Prügelei wider los wie jedes mal. Ich lehnte mich an meinen Rückenlehne und schaute den Beiden zu.

Sie prügelten sich auf der anderen Seite des Tisches.
Bis Elaine und Mikasa aufstanden. Elaine packte Jean und drückte in auf den Boden.

Milkasa warf Eren über ihre Schulter und ging mit ihm aus dem Raum. Als sich die Tür wider geschlossen hatte lief Elaine, Jean auch wider los.

Jetzt schaute sie ihn mit ihrem Todes blick an. Sie guckt ja wirklich selten so aber sie so guckt sollte am lieber ganz leise sein.

Man konnte Elaine schon fast die Mutter unserer Gruppe nennen. Wenn sie etwas sagte wurde es gemacht und sie hatte den Respekt von jedem hier.

Man spürte förmlich wie Jean immer kleiner wurde. Elaine wendete ihren Blick wider ab und setzte sich wider neben mich. Sie lehnte sich leicht in meine Richtung.

Elaine: „Ey, (V/N). Der Captain schaut dich schon die ganze Zeit an. Merkst du das nicht?"
Du: „Doch ich merke das mich jemand beobachtet,aber es Interessiert mich halt einfach nicht."
Elaine: „Wie du meinst. Bist du fertig mit essen wir sollten langsam los. Heuten Traineriren wir wider mit Heichou und der kann Unpünktlichkeit gar nicht leiden."

Ich nickte. Wie brachten noch unsere Tablete weg und gingen dann schonmal zu Übungsplatz. Dort wahrten schon 5 Andere auf uns.

Eine kleine Frau mit Rotbraunen haaren. Ein Typ der aussah wie 60. Noch ein Typ der blonde Haare hatte und einen kleinen Zopf. Der andere hatte dunkle harre die mich an einen Entenarsch erinnern.

Ach so und dann war da noch Eren. Er winkte uns schon zu. „Hey Elaine und (V/N), wir warten schon auf euch."

Elaine : „Also (V/N) das sind Petra, Auruo, Gunter und Eld. Eren solltest du ja schon kennen. Das sind alle Mitglieder der Elite Einheit."
Petra: „Hey (V/N), Freut mich dich kennen zulernen."
Eld: „Wir haben schon mitbekommen das den Captain Krankenhaus reif geprügelt hast."

Die anderen 2 begrüßten mich auch noch. Danach spürte ich wie mir jemand von hinten näher kam und dann eine kalte Hand auf meiner Schulter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
So kapitel 18 oder so (ich hab keine Ahnung XD) ist auch fertig. Und endlich kann der Romantik misst anfangen Woooop XD.

Ja ich Heldin hab sie ja beide erstmal in Krankenhaus geschickt. Aber jetzt gehts los hehe *reibt sich die Hände und grinst Teuflisch*

Ja so viel dazu, ich hoffe das Kapitel hat eich gefallen und ich wünsche euch noch einen Schönen rest Tag. Bleibt gesund und joa

Man liest sich, eure Luci ❤️

Wörter: 846

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt