Reader P.O.V
„Also (V/N), ich würde gerne etwas über deine Vergangenheit wissen. Wenn du es mir nicht erzählen möchtest kann ich das verstehen. Ich möchte nur gerne vermeiden, das so etwas wie heute nicht noch einmal passiert, verstehst du?"
Er sah mich besorg an. Warum sieht er mich so an? Ich spürte wider dieses Kribbeln in meinem Bauch und wie mir warm wurde.
„Nein Sir, alles gut wenn sich möchten erzähle ich es ihnen." sagte ich leise.
„Hör zu ich möchte nur nicht das du dich damit rum quälst verstehst du? Also mach es so wie es die lieber ist. Noch was lass das mit den Formalitäten, sag einfach du oder Levi zu mir, einverstanden?"
Ich nickte. Warum tut er dass? Und warum ist er so nett zu mir? Ich schaute ihm in die Augen. In diesen Augen konnte man sich echt nur verlieren so wunderschön. Er war generell einfach nur Perfekt sein Körper, sein Gesicht und seine Haare.
Seine haare waren so ›Wow‹. Sie sahen so weich aus das man am sie am liebsten einmal durch wuscheln wollte.
Aber zurück zum Westlichen ich saß also da und erzählte Levi meine komplette Lebensgeschichte. Von Kind auf bis jetzt.
Du: „Als ich noch ein Kind war machte mein Vater immer irgendwelche Experimente mit mir. Er wollte die Wächter Gene aus meinem Blut filtern und in andere "einsetzten". Generell wollte er mehr über meine Kraft wissen und wie er mich schwächen kann.
Logischerweise war ich schon als Kind stärker als er. Deshalb kam er meisten Nachts um den Überraschungs Moment auf seiner Seite zu haben. Er brachte mir aber auch das Kämpfen bei. Er selbst beherrschte alle Techniken perfekt. Er brachte mir das überleben im Untergrund bei, wie man klaut, kämpft und tötet.
Ich weis nicht ob der Name ›Death Sinn‹ (ich weis die Namen werden immer schlechter 😩) dir was sagt aber, das war der Deck name meines Vaters im Untergrund. Ich wurde immer von im immer Geschlagen oder getreten. Einmal warf er mir auch eine Glasflache an den Kopf oder eine brennende Lampe...
Ich erzählte ihm alles wichtige und er hörte mir gespannt zu. Nach so ungefähr einer Stunde war ich dann auch fertig.
Mittlerweile hatte ich angefangen zu Weinen. Es tat einfach weh sich an alles zu erinnern. An meine Mutter, meinen Vater, meine Freunde und alles die mir wichtig wahren.
Sie alle wahren Tot bis auf meinem Vater. Dem wünschte ich aber den Tot. Ich saß da und weinte bis mich jemand vom Sofa zog und Umarmte.
Es war Levi. Er hatte mich fest an sich dran gedrückt so als ob er auf keine fall wollte das ich weg gehe. Aber ich genoss es, ich genoss seine nähe. Es tat gut ihm so nahe zu sein. Ich fühlte mich sicher und geborgen.
Nach einer Zeit erwiderte ich die Umarmung und schloss meine Arme um Levi. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren und es löste ein angenehmes Gefühl in mir aus.
„Es tut mir leid (V/N), das ich dich daran erinnert habe. Aber glaube mir ich weis wie es sich anfühlt alles zu verlieren."
Er hatte also auch alles verloren. Das erklärt auch seinen Ausdruck in den Augen. Wir lösten uns aus der Umarmung und schauten uns gegenseitig an.
Bis er wider weiter sprach. „Falls ich Irgendetwas für dich tun kann sag mir Bescheid." Warum war er so zu mir? Er war sonst so kühl und abweisend und jetzt ist der das komplette Gegenteil.
„Levi...?" „Ja?" „Warum- Warum bist du so zu mir ich meine sonst bist du so kalt und abweisend aber jetzt bis du naja... ganz anders halt?"
Hatte ich das ersthaft gerade gefragt? Wie dumm bin ich eigentlich? Ich gab mir innerlich gerade selbst 1000 Ohrfeigen.
Er sah mich an und musste lächeln.<WAAARTE WAAS er- er hatte gerade ge-gelächelt.>
(KRANKENWAGEN! WIR BRAUCHEN HIER EINEN KRANKENWAGEN! NEIN... AM BESTEN 4!!
Sry Leute das musste sein XD)Dann sagte er: „Weist du (V/N), ich kann es dir auch nicht genau sagen warum, aber ich mag dich halt mehr als die anderen und irgendwie bist du mir wichtig. Ich kann es nicht mit ansehen wenn du traurig bist? Ich möchte dir nur helfen."
Er sah mich wider mit einem besorgten und gleich zeitig traurigen Blick an. Es fühlte sich einfach so schön an seine Aufmerksamkeit zu bekommen und so in seiner Nähe zu sein. Seine Stimme wahr einfach nur beruhigend.
Er sah einfach gut aus, hatte Muskeln er wahr einfach perfekt. Es müsste verboten werden so perfekt zu sein.
Kann es sein das... das ich Verliebt bin? Verliebt in- in Levi? Aber er ist doch mein vorgesetzter!
Beziehungen zwischen Soldaten wahren zwar erlaubt aber nicht zwischen vorgesetztem und Soldat.
Aber selbst wenn, fühlt er auch so? Und was wenn nicht? Und noch Wichtiger ich wusste von Elaine das ich nicht sie einzige bin die in mehr als nur Freundschaftlich mag... das heißt dann jetzt wohl KRIEG!
~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaa Kriiiieg XD
Ne spaß also ja ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hab diesmal eigentlich nicht zu sagen. Wow das das nochmal vorkommt 😂Naja doch eine Frage hab ich: hat jemand eine Idee für ne coole Quirk? Ich bin da voll unkreativ 😅
Ja so das wars auch schon ich wünsch euch einen schönen Tag
Man liest sich, eure Luci ❤️
Wörter: 886
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
FanfictionDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...