Kapitel 32

3K 82 138
                                    

Reader P.O.V
Wir machten Nahkampf. Da Elaine nicht da war kämpfte ich mit Eren. Also es lief eigentlich so ab wie bei Elaine. Er griff an und ich werte ab dann gab ich ihm Tipps. So wie in jedem Training eigentlich.

Genau so wie das Petra mich wider mit ihrem Düsteren Blick an sah. Oke düster war anders wenn man meinen Todes blick und ihren vergleicht, gleich ihrer eher noch wie ein Lächeln.

Naja ich genoss es sie aufzuziehen. Nach dem Training ging ich zum Mittagessen. Ich beeilte mich um zu Elaine zu kommen. Es interessiert mich schon was der Kommandant von ihr Wollte.

Auf dem Weg begegnet ich aber wider meiner "Lieblings Kameradin" diese drückte mich auch direkt an die Wand. „Was soll das, du sollst dich von Levi fern halten! Er gehört MIR!" ha... ha... ha... Ich drehte sie so das sie jetzt an der Wand war und ich die Oberhand hatte.

„Hör mir mal gut zu! Er gehört einen scheiß dir, sieh es endlich ein und deine Meinung interessiert mich Nicht. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich hab besser zu tun als mit dir meine Zeit zu verschwänden." sagte ich erstaunlich ruhig.

Dann ließ ich von ihr ab und ging bevor ich noch ein Blutbad verursache. Ich lief zum Krankenzimmer von Elaine.

Ich klopfte an der Tür bevor ich eintrat. Elaine saß wider auf ihrem Bett und sah mich Traurig an. „Elaine was ist passiert?" fragte ich besorgt. „(V/N), ich werde nicht länger Rekrut sein." geschockt sah ich sie an. Bis sie anfing zu lächeln. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. „Ich werde Corporalin." sie lächelte Breit. „Du Arsch, ich dachte du wurdest Suspendiert oder so." sagte ich und boxte ihr gegen die Schulter.

„Ne ich fand's nur Lustig wie du geschockt warst." Ich legte meinen Kopf schief und guckte sie mit dem Dein-Ernst-Blick an. „Aber sag mal wie läufts zwischen dir und Levi?" „Wir sind ja erst ein Tag zusammen. So viel läuft da nicht." sagte ich Lachend.

„Wann macht ihr es offiziell?" Ist das ihr Ernst? „Elaine du weist genau so wie ich d-" „Ach komm was will Erwin den dagegen machen?" „Einen von uns Suspendieren?!" sagte ich leicht gereizt.

Elaine zuckte mit den Schulter. „Das währe kein guter Schachzug. So wie ich Levi und dich kenne würde der andere dann mit austreten. Er würde also seine 2 besten Soldaten weg schicken." Wo sie recht hat, hat sie rechts. Aber ich konnte auch schlecht zu ihm gehen und sagen ›Ey Erwin ich und Levi sind übrigens zusammen.‹

Oke können tu ich das aber es ist Gaube nicht so vorteilhaft. Dann sprach Elaine wider „Er wir es schon früh genug mit bekommen. Er ist nicht nur Kommandant weil er gut Kämpfen kann. Wenn du verstehst was ich meine." Ich nickte nur, wieder hatte sie Recht. Elaine hat es immerhin auch von selbst gemerkt.

„Zerbrich dir jetzt nicht den Kopf darüber, das wir schon, vertrau mir." wider nickte ich nur. Dann verabschiedete ich mich wider und wollte zu Levi gehen ich musste jetzt mit ihm reden.

Ich klopfte an seinem Büro. „Name und Anliegen?" kam es von drinnen. „(V/N) ich-" „Komm rein." sagte er bevor ich überhaupt ausreden konnte. Ich betrat sein Büro wie immer saß er auf seinem "Thron" und machte Papierkram. Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß. Er sah mich überrascht an, legte dann aber seine Arme um meine Taille und zog mich an sich ran.

Ich atmete tief durch. „Wir müssen reden." sagte ich ruhig. „Oke du machst mir Angst. Was ist los?" „Wie wollen wir das machen? Ich meine unsere Beziehung ist eigentlich verboten?" er lehnte sich zurück und schloss die Augen bevor er wider sprach.

„Das stimmt aber ich werde mir nicht verbieten lassen dich zusehen. Trotzdem sollte es Erwin wissen." ich sagte gar nichts. War das wirklich eine gute Idee? Ich konnte ihm nur Vertrauen immer hin kannte Levi, Erwin schön länger als ich.

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt