Kapitel 36

3.1K 77 53
                                    

Levi P.O.V
Ich öffnete langsam meine Augen und wurde direkt geblendet. Ich sah wie (V/N) immer noch in meinen Armen lag und friedlich schlief. Dann merkte ich das wir beide ja noch Nackt waren. Mein blick fiel auf ihre Brüste. Wie kann man so geile Brüste haben? Generell hatte sie den Traumkörper einer Frau, dazu noch einen perfekten Charakter. Sie kann Kämpfen und selbst dabei sieht sie verdammt heiß aus.

Mit was hab ich so was verdient? Nach einer halben Stunde wachte sie auch langsam auf. „Guten morgen, mein Schatz." sagte ich zu ihr und sich lächelte mich an. „Guten Morgen." antwortete sie. Wie standen gemeinsam auf und zogen uns an. Ich merkte das (V/N) nicht mehr richtig laufen konnte und musste leicht schmunzeln.

„Na, war ich gestern doch zu grob zu meiner Prinzessin?" sie guckte mich mir ihrem ›Dein Ernst‹ blick an. „Ha.. ha.. ha.. wie lustig..-.-" Sagte sie noch zu mir. Als wir fertig waren gingen wir Hand in Hand zum Frühstück.

Ich nahm (V/N) mit zu mir an den Tisch und holte uns was zu essen und mir einen Tee. Für (V/N) gab es Kaffe weil sonst will keiner mit ihr reden. Es ist dann auch so gut wie unmöglich ein richtig Gespräch zu führen, ohne angemotzt oder an geschrien zu werden.

Wider an unserem Tisch schob ich ihr, ihr Tablett in und begann selber mit Essen. Elaine die mittlerweile auch hier saß laberte irgendeine scheiße mit (V/N). Dann erhob Erwin sich.

„Ich bitte einmal um Ruhe! Nach dem die letzte Expedition so erfolgreich war planen wir in zwei Wochen die nächste! Also Trainiert gut, das wars."

Ich meine ich wusste es ja schon aber vor allem Elaine uns (V/N) sahen sehr Motiviert aus. Wenn (V/N) motiviert ist ist noch süßer als so schon, ja das geht!

„(V/N) wir machen die alle kalt, die Ficher bekommen meine Rache zu spüren!" „Aber meine erst, ich schlacht sie alle ab!" Jup die sind mehr als Motiviert. Ich bin aber nicht wirklich begeistert davon das (V/N) mit kommt. Was ist wenn ihr was passiert? Was wenn sie Stirbt?

Levi hör auf dir Gedanken zu machen. Sie ist stark genug. Sie hat das letzte mal fast alle Titanen alleine gerötet und das ohne Probleme. „Levi alles gut?" (V/N) sah mich besorgt an. „Was? ja alles gut." „Wie du meinst, komm wir müssen zu Training." Sie stand auf und brachte ihr zeug weg ehe sie mach draußen Ging.

Elaine saß mir gegen über und lachte. „Was gibts da zu lachen Elaine?" „Ach nichts Levi, wie wars gestern Nacht? Ich hoffe du warst nicht so grob mit ihr." Mir blieb das essen in Hals stecken. Hatte sie..? „Elaine was willst du damit sagen?"

„Naja also (V/N) war gestern nicht in ihrem Bett und da hab ich mir Sorgen gemacht und hab sie gesucht. Naja dann wollte ich zu dir weil ich schon vermutet habe das sie bei dir ist. Als dann vor der Tür stand und ich ein lautes Stöhnen hörte wusste ich das sie da ist. Keine Sorgen ich bin dann sofort gegangen."

Ist das gerade ihr ernst. „Elaine kein Wort zu irgendwem, verstanden?!" „Jaja keine Sorge so Arschig bin ich auch wider nicht." „Dann ist ja gut!" daraufhin stand ich auf und ging. Ich hoffe nur das das nur Elaine gehört hat.

-Zeitsprung: Tag der Expedition-

Reader P.O.V
Heute war der Tag meiner zweiten Expedition ich war genauso so aufgeregt wie bei der Ersten. Also so gut wie garnicht. Auf dem Weg in die Ställe begegnete ich Petra sie begrüßte mich mit einem „Ich hoffe du Stirbst!" „Danke und gleichfalls." sagte ich darauf hin lässig und holte mein Pferd.

Es war mittlerweile Alltag wie Petra zu mir ist. Ich hatte sie ein paar mal verprügelt und einmal bis ins Krankenhaus. Tja verdient ist verdient. Danach kam sie aber deutlich seltener zu mir. Naja besser für mich kann ich meine Zeit sinnvoll nutzen.

Jetzt putze ich auf jeden fall erstmal (P/N) und Sattelte ihn. Ich stieg auf und ritt aus dem Stall und dann zu meinem Team.

-Zeitsprung: 2 Stundenspäter-

Wir waren jetzt schon eine Weile unterwegs und waren schon auf einigen Titan gestoßen die aber entweder Levi, Eline oder Ich gerötet haben. Die anderen bekamen den Befehl Eren zu Beschützen.

Ich war einfach nur froh meiner Mordlust mal wider freien lauf zu lassen. Das war irgendwie befreiend.

Dann kam eine Schwarzes Leuchtfeuer. Ne oder schon wider einer von den? Im nächsten Moment bebte die Erde und wir sahen den Titan. Joa wieder 10-15 m klasse und genau so hässlich wie jeder andere. Ich stürmte mit Levi auf ihn los, sah Levi an und er nickte.

Dann erhörte ich mein Tempo nochmal und machten ihn Bewegungsunfähig in dem ich ihm in beide Kniekehlen schnitt. Levi schnitt ihm in der Zeit die Arme ab. Oder versuchte es denn im nächsten Moment hatte das Fieh ihn gepackt. Was, Wie, Wann, Wo?

Er hatte Levi! Wie zum Teufel hat er den das Geschafft?! Ist ja auch egal. Ich stürmte wider auf ihn zu und schnitt ihm die Hand ab so das Levi raus viel und sich wider in den Baum hackte. Ohne drüber nachzudenken schnitt ich den Nacken durch.

Puh der war nicht ohne. „HEY SCHATZ? Alles gut bei dir?" rief ich ihm zu und er nickte. „Ja alles bestens und bei dir?" „Auch!" und so schwingen wir uns wider auf unsere Pferde und Ritten zum Team.

~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~
Yay mal wider ne Mission XD
Ich hab eigentlich nicht zu sagen also... ich hoffe es hat euch gefallen und

Man liest sich, eure Luci ❤️

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt