Kapitel 12

4K 114 63
                                    

Levi P.O.V

Erst wollte ich nicht glauben was sie sagte aber als ich selber durch den Wald flog und die Attrappen sah denen immer ein Stück Nacken fehlte und teilweise sogar ein Stück holz wahr ich schon ein wenig beeindruckt.

Ich flog zu einem der Leute die, die Titanen Attrappen steuerten und Fragte ihn:

„Oi, du da... wahr das alles ein kleines Mädchen?"
„Ja so wie ich erkannt habe wahr es ein Mädchen."

Dann flog ich wider zurück zum Übungsplatz. Jetzt durfte sie mal ihre Nahkampf Techniken unter beweis stellen.

Als ich zurück kam sah ich schon wie sich einige Rekruten und Soldaten um den Ring versammelt hatten.

„Shorty, da bist du ja endlich! Wir haben nur noch auf dich gewartet." „Klappe Vierauge! Erwin ich komme später in dein Büro. Ich muss was mit dir besprächen."

„Einverstanden aber jetzt geh in den Ring." sagte Erwin.

„Die Regeln sind einfach. Wer den anderen als erstes aus dem Ring bekommt hat gewonnen! Verletzten ist erlaubt, töten nich!" (Erwin)
Gut also lass uns mal sehen was du so kannst.

„Uuuund LOS !!!" (Hanji)

Wie beide stellten und ins Kampf Position und Analysierten erstmal unsern Gegner. Bis sie Angriff. Erst sah es aus wie ein Frontalangriff.

Sie holte mit der Faust aus und ich hielt meine Hände schützend vor meinen Körper. Ich bereitete mich darauf vor ihre Faust abzufangen.

Aber sie kam nicht. Stadt dessen spürte ich eine Hand auf meinen Schultern und im nächsten Moment einen heftigen Tritt in meinem Rücken.

Aber wie? Wie hast sie den Angriff so schnell gewechselt. Wie konnte sie generell so schnell sein und so viel Kraft haben. Ich konnte mich gerade noch an der Kante des Rings fangen <Puh war das knapp!>

Ich darf sie auf keinen Fall unterschätzen. Das währe mein sicherer Tod.

Reader P.O.V

Er stand ganz knapp an der Grenze. Respekt. Den Tritt hat vor ihm noch niemand so gut abgefangen. Er hatte sich seinen Titel definitiv verdient.

Aber was soll's das wahr nicht das einzigste was ich konnte, noch lange nicht. Wie schon gesagt ich beherrschen so gut wie jeden Kampf Technik und kann diese Kombinieren.

Mein einziges Problem: wenn ich die Kontrolle über mich verliere ist es vorbei, und zwar für Alle!

Jetzt kam Levi auf mich zu. Ich erkannte aber was er vorhatte und konnte geschickt aus weichen. Dadurch das ich jede Technik beherrsche, konnte ich sofort erkennen welchen Angriff er machen würde.

Ganz von selbst Analysierte ich jede Bewegung meines Gegners. Jedes mal geht meine Kopf von selbst alle Techniken durch und erkennst in weniger als einer Sekunde wie und wo mein Gegner angreift.

Ich hatte schon immer mehr Mentale Stärke als andere und bessere Reflexe.
Außerdem habe nicht meine Kindheit über gelitten um als Versager zu leben.

Also werde ich das auch gewinnen. Dann wollen wir mal anfangen ernst zu machen. Ich stellte mich wider in Kampfstellung und Analysierte die Situation.

Ich überlegte mir wider in Sekunden welche Technick ich wie verwende, wie ich was Kombiniere und wie es am effektivsten währe.

Ich hatte einen Plan. Ich wiederholte den Angriff von eben noch 2 mal und langsam gewöhnte sich Levi daran ihn abzublocken. Perfekt genau so wollte ich es.

Zwischen drinn hat er auch nochmal angegriffen aber mir wenig Erfolg. Er hatte mich einmal leicht getroffen. Die restlichen Angriffe hatte ich problemlos abgewehrt.

Ich setzte ein weiteres mal zum selben Angriff an aber diese mal nur als Täuschung. Diesmal boxte ich ihm wirklich in den Magen. Er fing an Blut zu spucken.

Aber das ignorierte ich gekonnt. Ich sprang auf in drauf und drehet in blitzschnell auf den Bauch.
Mit meinen Händen griff ich nach seinen und zog ihm mach oben zu mir.

Er versuchte sich noch zu wehren aber sry Boy, nicht mit mir. Ich gab ihm eine Kopfnuss so das er bewusstlos wurde. Dann trug ich ihn aus dem Ring und legte ich nach außerhalb des Ringes ab.

Jetzt konnte ich den anderen Soldaten mal wider Beachtung schenken. Alle sahen mich geschockt an und es wahr Stille.

Bis Erwin die Hand hob und zu mir gelaufen kam.
„Der eindeutige Sieger ist (N/N)!" Alles fingen an laut zu klatschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo Kapitel 12 glaube ich... das 2 für heute wegen Ostern und so.

Es ist etwas kürzer als die anderen aber ich bin nicht sonderlich gut was kämpfe detailliert zu beschreiben angeht.

Ich weis es ist schon krass wenn wir stärker als Levi sind aber in den meisten Geschichten auf Wattpad sind wir ziemlich schwach und so. Das ist halt mal was anderes :)

Nun gut habt alles noch einen schönen 2 Osterfeier tag oder was auch immer.

Man liest sich, eure Luci❤️

Wörter:775

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt