Reader P.O.V
-Zeitsprung: Tag der Mission.-
(Es währe verdammt langweilig das alles zu erzählen ich hätte zwar noch was einbauen können aber neee. XD)„ELINE, MIKASA, KRISTA WOLLT IHR AUCH MAL AUFSTEHEN?!" brüllte ich durch das Zimmer. Es wahr 4 uhr morgens um 6 Sollte die Mission starten.
Ich hatte bereits Geduscht und mich umgezogen. Also zog ich (H/N) ihr Halsband an und nahm ihre lange leine. Sie sollte heute auch mit auf die Mission kommen.
Als die 3 Schlafmützen auch mal wach wahren gingen wir zum Frühstück und danach gleich zu den Stallen. Ich holte (P/N) aus seiner Box und putze ihn. Wir waren mittlerweile ein gutes Team.
Während ich ihn putzte war ich war mal wider in Gedanken versunken. <Ich bin zwar eine Wächterin aber meine Magische power hab ich noch nie so wirklich genutzt. Auch meine Wächter gestallt hatte ich nie erweckt.>
Meine Mutter sagte mir immer damals das man sie nicht einfach so erwecken konnte. Man müsse dafür etwas tun. Man musste jemanden Helfen bzw. retten oder sowas in der Art.
Erst dann konnte man die Gestalt eines Wächters annehmen und Kontrolliert erwecken genau so wie seine Kräfte. Aber gut jemanden so helfen zu müssen war im Untergrund schwer.
Aber vielleicht klappt es auf der Mission. Ich frage mich wie meine Wächter Gestalt aussieht. Das variierte von Person zu Person. Jeder sah anders aus. Anders als die Anderen und anders als die Menschliche form.
Aber genug dazu. Als alle auf den Pferden saßen und wir uns in unsere Formation auf gestalte hatten, wo ich by the way ganz in der Mitte stand wegen ›keine Erfahrung‹ und so, warteten wir nur noch auf Levi.
Tja so viel zu 'seid Pünktlich' jaja. Aber da kam er auch schon. Er hielt kurz neben mir an. „(N/N) wehe du stirbst heute." ich lachte „Ich werde nicht sterben, Wächter Ehrenwort." dann ritt er an die Spitze der Formation
Und schon wider spürte ich ein Blick auf meinem Rücken er wahr voller Hass und Eifersucht. <Wieso wusste ich von weh er wahr?> Ich drehte mich um und sah Petra die mich Hasserfüllt an schaute.
<Wir Ignorieren das jetzt mal gekonnt.> Dachte ich mir. Aber irgendwie hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Aber warum wusste ich nicht.
Manchmal wünsche ich mir echt eine Weise und keine Kriegerin zu sein. Dann könnte ich jetzt sehen passieren wird. Ich meine ich habe zwar das Auge der (N/N) was nur in meiner Familie weiter geben wird aber damit kann ich es auch nicht sehen.
Damit kann ich lediglich die Welt detaillierter sehen. Aber das konnte ich jetzt schlecht machen. Weil dann sitze ich hier mit komplett weißen Augen ohne Pupille oder sonst was das kommt leicht Gruselig.
Also lassen wir das.
——— Zeitsprung: 3 Stunden später.———
Wir ritten jetzt schon um sie 3 Stunden also hatten wir es ca 9Uhr. Bisher sind wir keinen Titan begegnet. Was wir suchen, war mir auch noch nicht ganz bewusst.
Elaine anscheinend auch nicht, denn sie Fragte jetzt. „Heichou, sag mal was suchen wir hier eigentlich?" „Wir suchen irgendein Buch oder eine Schrift Rolle in einem Dorf. Genaueres sag euch der Kommandant wenn wir in dem Dorf sind." „Oke alles klar" sagte sie darauf hin nur noch.
Wir ritten noch schätzungsweise 2 Weitere Stunden bis man ein Dorf in der Ferne sah. Das wird es wohl sein. Sonst ist hier ja nichts außer Bäume,Bäume, Wiese und noch mehr Bäume.
Ich fraget mich nur warum noch keine Titanen zu sehen Waren. Bis wir dann ein Rotes Leuchtfeuer sahen. Na endlich jetzt wird's Lustig. „Sadaweya!" sagte Levi nur und Elaine Nickte.
Sofort schoss sie ebenfalls ein Leuchtfeuer in die Luft. <Autsch!> meine Armen Ohren taten von dem Knall weh. Please, ich will das endlich kontrollieren können zumindest meinen Geruchs- und Gehörsinn.
Anscheinend hatten die äußeren die Titanen erfolgreich getötet denn es kamen keine mehr. Nun hatten wir das kleine Dorf erreicht. „Also alle mal aufpassen. Wir suchen ein Schwarzes Buch mit goldener Verzierung. Es soll auch irgend ein Drachen artiges Symbol auf der Vorderseite haben was ebenfalls Gold ist!"
Brüllte Erwin und alle rannten sofort Los. Ich schaute Elaine an und sie nickte. Wir gingen in eins der Häuser außerhalb. „Oke (V/N), ich passe auf das dich niemand sieht. Fang an." mir wurde immer mehr Klar warum sie in Levis Einheit wahr.
Ich hatte ihr vorher nichts von meinem Plan erklärt aber sie kannte mich und wusste was ich vor hatte. Elaine war schon was besonderes.
Also aktiviere ich das Auge. Meine Pupillen und meine Iris verschwanden. Naja also mann konnte sie in der Sonne noch etwas Perlmutt farben glänzen sehen. Aber nicht hier, dafür war es zu Dunkel.
Meine Sicht wurde langsam Grau aber Schärfer und ich konnte alles genau sehen, jedes Haus von außen und innen. Jeden einzigen Raum alles wahr viel klarer als vor her. Mir viel jedes Detail auf.
Ich konzentriere mich auf sie Merkmale des Buches. Mein blich schwenke zu einem Haus, dann in den Keller des Hauses. Dort lag ein Buch was passen konnte. „Komm Elaine ich glaube ich habs!" „Das ging aber schnell. (V/N) deine Augen!"
Upsi stimmt die muss ich ja wider normal machen. Wir rannten in das Haus und suchten nach der Treppe in den Keller, die wir dann unter einem Haufenschutt fanden. Eline und ich stemmten die Balken weg.
Dann stiegen wir in den Keller. Vorsichtig sahen wir uns um. Ich aktiviere nochmal meinen Blick und fand das Buch Schlussendlich. „Elaine ich habs!" „Zeig her! Sieht gut aus los auf zum Kommandanten."
Das Buch war schwarz und hatte Goldende Verzierungen am Rand. In der Mitte war ein goldenes Symbol. Aber es war kein Drache. <Das ist ein Guardian...scheiße das ist von meinem Stamm...> Ich beschloss es erstmal für mich zu behalten.
Wir rannten los. Dann zeigten wir das Buch Erwin der betätigte das es das richtige wahr. Er rief alle zusammen und sagte das wir noch diese Nacht zurück reiten da die Titan nicht Nacht Aktiv waren und die Suche schneller ging als gedacht.
<Tja Bitches, ich kann's halt XD> Also setzten wir uns auf unsere Pferde und Ritten zurück.
„Sagt mal in wie vielen Hausen hab ihr geguckt?" fragte Eld uns dann. „Ehhh... in zwei" sagte Elaine lachend. Alle schauten uns an. Naja suchen konnte man das ja nicht nennen das erste Haus diente ja eher als Tarnung um im zeweiten mussten wir nicht lange suchen...
~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja in dem Kapitel ist auch nichts spannendes passiert i know aber ihr hab noch ein bisschen über euch und eure Herkunft erfahren. Das ist auch wichtig!Naja um euch ein bisschen zu ärgern... noch dem nächsten Kapitel werden mich vielleicht mache hassen... mehr sag ich nicht 😂
Ja also dann bis morgen eure Luci ❤️
(Ich find das ja witzig das bei meinen Wort Vorschlägen nach "eure" als Auswahl "Mama" kommt 😂)
DU LIEST GERADE
Demon of the Underground (Levi x Reader)
FanfictionDein Name ist (V/N) (N/N) und du lebst im Untergrund. Dort bist du die gefürchtetste Killerin und Diebin. Von Gefühlen hast du keine Ahnung du hast nie gelernt wie es ist von jemanden gemocht zu werden. Das einzige Gefühl was du kennst ist Hass und...