Kapitel 20

3.3K 95 24
                                    

Reader P.O.V
Nach dem Training hatte ich Elaine noch dabei geholfen ihre Kampf-Technik zu verbessern.

Jetzt wahren wir auf dem Weg in die Kantine. Als wir gerade durch die Tür gingen kam Hanji schon auf mich zu gerannt.

„Hey (V/N). Ich hab mit Shorty geredet und dein Training fällt heute aus kommt stattdessen einfach in mein Büro, oke?"

Ich nickte nur kurz dann wahr sie auch schon wieder verschwunden. Wir setzten uns an den Tisch zu den anderen.

Bis sich Erwin erhob und einmal „RUHE!" durch den Raum brüllte. Sofort wahr alles still. Man konnte die Mücken fliegen höhren. Oke villeicht konnte auch nur ich das, aber egal.

„Ich bitte kurz um eure Aufmerksamkeit!" sprach er jetzt weiter. „In 3 Wochen startet die xx Expedition hinter die Mauern. Trainiert bis dahin härter als vorher. In der Eingangs halle findest ihr eine Tafel wo die Gruppen Aufteilungen stehen und in welcher ihr euch befindet und wo eure Position ist. Gut das wars!"

Als er sich wider gesetzt hatte fingen alle wider an zu reden. Schon irgendwie seltsam das nach dieser Expedition nicht mehr alles die jetzt hier sitzen, auch wider hier sitzen werden.

Nach dem essen gingen wir wider zurück auf unser Zimmer. Elaine sah mich besorgt an.

„Elaine ist alles gut?" fragte ich sie vorsichtig. „(V/N) es ist so das Hanji wahrscheinlich gleich Experimente und Untersuchungen mit dir machen wird. Ich mach mir nur Sorgen um dich."

Sie ließ bedrückt den Kopf hängen. „Ach mach dir keine Sorgen dass klapp schon, wenn ich was nicht will sag ich es einfach." Sagte ich mich einem kleinen Lächeln.

„Wie du meinst, aber wenn du das nicht willst dann komm zu mir, oke?" „Ja mach ich, versprochen."

Wir redeten noch ein bisschen auf unserem Zimmer bis Elaine dann zu Training ging und ich zu Hanji.

Elaine P.O.V ( uuuuh mal was anderes :) )
Ich machte mich auf den Weg zum Training. Aber ich bekam die Sorge um (V/N) nicht aus dem Kopf. Nach dem ich von ihr hörte was ihr Vater gemacht hatte, wahr das aber selbst verständlich.

Am Platzt angekommen lief alles wie normal erst mal aufwärmen und dann Nahkampf-Training.
„Hey Elaine wo ist (V/N)?" fragte mich Eren. „Hanji macht irgendwelche Experimente mit ihr, wieso?" „Ich hab mir nur Sorgen gemacht, sicher das sie das gut übersteht? ." ich schaute ihn unsicher an uns zuckte mit den Schultern.

Alles war so wie immer bis plötzlich ein Schrei ertönte. Es wahr (V/N)! Ich wusste es! Es konnte nicht gut gehen. Wieso hab ich sie nicht doch aufgehalten? <FUCK!>

Sofort rannte ich los ich konnte noch Levi hören, wie er sagte das ich hier bleiben sollte, aber das Interessierte mich grade einen Scheiß. Von mir aus lauf ich 100 Strafrunden. Aber es geht um (V/N), für mich ist sie sowas wie eine kleine Schwester. Wenn ihr was passiert ist kill ich Hanji höchst persönlich!

Im Hauptgebäude rannte ich zu Hanjis Büro und riss die Tür auf.

Ich sah wie (V/N) zusammen gekauert am Boden saß und Hanji irgendwas zu Blut abnehmen in der Hand hatte.

Sofort rannte ich zu (V/N), nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Auf einmal hörte ich lautes Gebrüll. Ich zuckte zusammen.

Es wahr Levi der Hanji an eine Wand drückte und sie an schrie. Was geht den jetzt bei dem? So hab ich ihn ja noch nie erlebt. Ich meine er hat schon öfters rumgebrüllt aber so?

Levi P.O.V

Ich hörte einen Lauten schrei. Er kam aus dem Hauptgebäude. Sofort lief Elaine los. Ich reif ihr noch zu das sie hier bleiben soll aber sie hörte nicht. Was geht den bei der Ab, <da wünscht sich wohl jemand Strafrunden?>

Also lief ich ihr hinterher. Sie ging in Hanjis Büro aber war- (V/N)! Ich schmiss die Tür auf und sah Elaine die (V/N) im Arm hatte und sie beruhigte, und eine Geschockte Hanji, die ich sofort an die Wand drückte und Anbrüllte.

Levi: „WAS ZU TEUFEL HAST DU GEMACHT DAS SIE SO IN DER ECKE LIEGT?!"
Hanji: „I-Ich wollte ihr n-nur Blut abnehmen."
Levi: „VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER ALSO WAS HAST DU GEMACHT?!"
Hanji: „Ehrlich i-ich hab sonst nichts gemacht."

Ich lies sie wider los und sie sank zu Boden. Daraufhin ging ich zu (V/N). Es tat mit im Herz weh sie so zu sehen. Langsam hockte ich mich hin und fragte „Hey geht es dir gut, was hat sie gemacht?"

Sie sah mich nur mit verheulten Augen an. Bis sie schließlich Elaine an schaute die mir dann auch Antwortete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo ladys and Gentelman. Das nächte Kapitel und ballt geht es auf Misson und naja ich sag mal nichts dazu hehe 😂😈

Aber gut ich weis selber nicht so genau was ich von dem Kapitel halten Soll aber auf jeden Fall kommt bald auch noch ein bisschen liebes Drama (ihr könnt ja mal raten mit wem😏)

Auch wenn ich sagen muss das schwerer zu schreiben ist als man denkt. I mean der Charakter könnte jedem eine reinschlagen.
😂

Aber ich habe es versucht oke? Ich habe es echt versucht.😅
Also seit gespannt auf das was kommt.

Man liest sich, eure Luci ❤️

Wörter: 868

Demon of the Underground (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt